Release von PSO3?

Hi Leutz.
Ich will mir PSO3 zulegen. Bloss wann kommt das jetzt raus? Auf der Hauptseite steht gar nix davon, in der N-Zone steht 13.Mai und bei Amazon und Spielegrotte 16. Juni. Wann kommt das jetzt? Ich wills mir jetzt nich bei Amazon bestellen, und dann kommts doch schon am 15. raus.

Gibt es schon und ist in 24 stunden lieferbar

Phatasy Star Online III: C.A.R.D. Revolution

Ist sogar die US Version

Was heißt ist sogar die US Version. Ich will lieber die PAL. Dass die US-Version schon raus is, weiß ich auch schon. Ich will wissen, wann die Pal raus kommt. Und noch ne Frage: Ich hab mir grad Pokemon Collosseum vorbestellt. In der Beschreibung steht, dass ichs gleich am Erscheinungsdatum (14. Mai) bekomm. Aber bei der Bestellung steht, dass es voraussichtlich am 17. Mai losgeschickt wird. Wann bekomm ich das dann?

Also wenn das Spiel am 14. rauskommt oder was du grade meinest dann wird adas auch and iesen Tag noch losgeschickt.
Außer wenn sie Lieferprobleme haben dann am 17. zw 18.

In der Aktuellen N-Zone steht das es am 13.Mai rauskommt.

Oder so dann ist es am 14. oder 15. Mai bei dir wenn es aus Deutschland aus geschickt wird :b:
Ich hole es mir auch

Nurmal so zur Info. Das habe ich oben in meinem 1. Beitrag schon geschrieben.

Achso stimmt sorry.
Dann kannst du dir deine Frage ja auch selber beantworten oder ?

Wie hat denn das Spiel in diversen Magazinen abgeschnitten, kann mir da jemand weiter helfen?

PSO 3 oder Pokemon Colloseum ?

Phantasy Star Online 3, bei Pokemon Colloseum weiß ich schon die Wertungen. :wink:

7.7 Wertung
Gast Rating ( Interessant )
IGN.Wertung 8.5
Hoffe ich konnte dir helfen

Es gibt derzeit 2 Releasedaten, entweder der 11.Juni oder der 18.Juni

Ich würde aber mal eher von den 18. Juli áusgehen da mir dieser Realistischer vorkommt. Naja man wird sich ja hier im Board sicher auf dem laufenden halten

Da hat die N-Zone wohl mal wieder Mist verzapft. Schön wärs, wenns schon nächste Woche kommen würde.

Naja wenn du really auf die PAL Version wartest dann dauert das halt noch was aber bei so 'Online-Spielen warte ich auch eher auf die PAL als auf die US :b:

ist jetzt eigendlich schon was genaueres zum Rekease Termin bekannt ?
Amazon hat den 17. Juni angeben.

wie ist das jetzt eigendlich ist PSO3 mehtr ein Kartenspiel oder doch eher so wie die Vorgänger ??

Hat jemand einen Link zu einem deutschen Test mit Bildern ?

Original von rowdy007
ist jetzt eigendlich schon was genaueres zum Rekease Termin bekannt ?
Amazon hat den 17. Juni angeben.

wie ist das jetzt eigendlich ist PSO3 mehtr ein Kartenspiel oder doch eher so wie die Vorgänger ??

Hat jemand einen Link zu einem deutschen Test mit Bildern ?

Ist Strategie,also Kartenspiel;)
Müsste am 17. rauskommen;)
Test guck in der N-Zone :stuck_out_tongue:

ich meine eigendlich eher ein online test :bg: egal wenn es sowieso ein kartenspiel ist, dann ist meine interesse gerade gegen 0 gesunken. habe seit 14 tagen PSO 1&2 und bin echt im PSo fieber g single sowie Multi player (offline) machen echt laune… aber wenn Teil 3 ein Kartenspiel ist interessiert er mich nicht!

Such mal auf www.mag64.de da gibst nen guten Test der US-Version.