Releasedaten von UbiSoft!

NeWs

rofl geile quelle eventuel nehmt ihr mal die relaese lsite von ubisoft direkt .

Star OCean realese Termin soll der 30. September sein

Gamefront kann man schon glauben schenken denke ich!

Furchtbar genau deswegen habe ich eine XBOX gekauft, hoffendlich ließt dies ein Nintendo Mitarbeiter.

Das ist doch kein Zustand! Das ist nur noch peinlich, Vivendi und Ubi Soft sind 2 riesen Publisher und finden nur 1 Spiel für den Gamecube und das ist Prince of Persia 2 und Spyro…

Wenn die anderen Listen von anderen Publishern auch so aussehen, dann ist das nur noch peinlich für Nintendo!

Aber ehrlich mir ist es völlig egal ich meine 3rd Party auf der XBOx die mich interessieren und auf dem Cube kaufe ich nur noch exklusive die mich interessieren.

Der Cube ist blos noch interessant, wegen Nintendo und drei 2nd Party Game von Capcom und Namco!

Schadev orallem bei Ubi Soft da es gute Spiele sind, die leider nicht kommen.

Also wer noch keine XBOX oder PS2 hat, der sollte sich nun eine kaufen :bg:

ich habe hier selber fast nur nintendo spiele
udn die spiele von ubi soft interessieren mich nicht die bohne ausser vielleicht noch die rayman teile
folglich
wozu third party wenns nintendo gibt? ^^

Irgendwie ist das die Standard only Cube Besitzer Antwort :bg:

Ehrlich wieso so etwas noch verteidigen? Was bringt das?

Original von Samb

wozu third party wenns nintendo gibt? ^^

uff :sa:. Ist das dein ernst? Wenn nur noch Nintendo ist dann wär das doch scheiße. Die ganzen genialen spiele die nicht von NIntendo würden nicht da sein… also echt…

Naja UBI SOFT interesiert mich zwar auch nicht aber datt ist schon blöd… am meißten weil hier welche gesagt haben UBI SOFT wär einer der 3 third entwickler die wirklich für den Cube noch entwickeln ^^*

@Falcon: Ditt is doch kene standart antwort, ich nenne das einfach dumm. Da hat der samb nicht nachgedacht ^^*

Original von Falcon
Irgendwie ist das die Standard only Cube Besitzer Antwort :bg:

Ehrlich wieso so etwas noch verteidigen? Was bringt das?

weil es so ist mein kleiner falcon :slight_smile:
ich habe hier sonic mega collection, viewtiful joe, rayman 3 und resi 1 und 0
alles andere von nintendo
die anderen spiele interessieren mich nicht
ich will kein jumpnrun mitn nen känguru oder nen steinzeitmenschen
ich will auch kein final fantasy oder sonst irgendein rpg
sowie will ich keine racer nur funracer
nintendo gibt mir alles was ich brauch im grunde brauch ich einfach keine anderen spiele

die anderen spiel begeistern mich halt nicht und sehen auch nicht aus als würden sie spass bring

Samb schau doch bitte mal über den Tellerrand! :smiley:

Sorry aber viele tolle Spiele bekommt man einfach nicht auf dem GameCube. Nintendo macht tolle Spiele, wenn auch bloss Nachfolger :bg:

Aber ein andere Stil tut auch mal gut!

falcon
wenn ich mir nen spiel anschau
wenn ich tests lese
und mich drüber informier
und mir es dann immernoch nicht gefällt
dann kauf ich es nicht

diese nachfolger die du so abgrundtief scheisse findest finde ich spassig
mario sunshine machte mit mehr spass als M64
und TWW machte mir mehr spass als OoT

mir fällt einfach momentan kein spiel ein was mich interessieren könnte
ausser mario golf weil ich das auf dem N64 sehr gut fand

ansonsten warte ich nurnoch auf resi 4 und metroid prime 2

spiel halt nicht so oft konsole um eine neue reihe antesten zu müssen

Also ehrlich Mario 64 und Zelda OoT waren genial und die findest du schlechter!

Okay das zeigt mir nur das du keine Ahnung hast!

Ich verstehe das du die Spiele magst, dennoch macht das die miese Situation nicht wirklich besser!

tut mir leid das ich einen anderen geschmackpfelge aber wenn ich eh keine ahnung hab dann lass mich doch einfach in meinem glauben…

naja samb ich mus dich leider hintergehen süßer :bg:
aber das was falcon sagt find ich auch …
wie kann man nur tww besser als oot finden o0
oder sms besser als sm64 :dd:
entweder is das echt geschmackssache oder samb du bist bisschen verwirrt ^^

und das mit dem nintendo beschützen versteh ich auch nicht .. ich sag ja ich habs ja damals als ich nur gc hatte auch nich wahr haben wollen aber hab dann wirklich zur ne andere konsole gegriffen da mir die sachen von nintendo echt auf den sack gingen die bauen irgendwie nur mist … das heißt nich das deren konsolen , spiele scheisse sind das sind sie eben nicht sonst hätt ich mir damals keine cube gekauft aber nintendo macht einfach nichts aus ihrem namen …

nintendo ist grotten schlecht geworden wie ich finde … hätten die rare nicht verkrault wäre rare heute noch bei nintendo und würde mit sicherheit schon einige top titel rausgebracht haben… das verstehen aber auch sehr wenige :ar:

naja wie falcon schon gesagt hat wer jetzt noch keine ps2 oder xbox hat … ZUGREIFEN mehr kann man dazu echt nicht sagen … da man mit ner 2. konsole auch nichts falsch macht :ab:

Original von Zeldafreak
naja wie falcon schon gesagt hat wer jetzt noch keine ps2 oder xbox hat … ZUGREIFEN mehr kann man dazu echt nicht sagen … da man mit ner 2. konsole auch nichts falsch macht :ab:

doch man könnte sich 4 Nintendo Top Titel für das geld holen, aber das ist nicht das Thema.

ach jeder nintendo fan hat doch schon die ganzen top titel :ar:

:frowning: kein Star Ocean für den cube. ich hätt mich so drüber gefreut weil der SNES teil und der PS1 teil so geil waren :frowning:
Auf PoP2 kann ich verzichten…

Wie stellt ihr euch hier an!! :wink:
Jede Konsole hat ihre Toptitel und es gibt viele gute Entwickler.
Ich habe auch ne PS2 und finde Titel wie FF, GTA und Gran Tursimo sowie Singstar und Eye Toy auch sehr gut aber Nintendos Ttel sprechen mich ehrlich gesagt noch ein bißchen mehr an.
Das beste was man haben kann ist meiner Meinung nach PS2 und Game Cube.
Bei der X-Box fällt mir kein einziger Titel (okay außer Ninja Gaiden) ein der mir gefällt.
Die jetzigen Nachfolger von Nintendo hatten zwar nicht das feeling der früheren Titel aber SMS hat mir unglaublich viel Freude gemacht und mit Metroid Prime (bestes Spiel auf dem cube) zeigt Nintendo (mithilfe von Retro Studios) was sie drauf haben.
Wenn Nintendo mit ihrer Zusatzhardware,ihrem DS, dem Revolution und mit SPielen wie dem neuen Zelda nichts mehr zeigt dann kann man schon sagen das sie alles verspielt haben.

yay!,PoP 2 kommt ja schon im November :wink:
Was soll den dieses Splinter Cell Chaos Theory sein? :ar:
auserdem stimmt es was master cube sagt:alles Konsolen haben ihre Toptitel.

es gibt nur eine konsole die mir ebsser gefällt als den gamecube und das sit die dreamcast

bei SMS gefiel mir die abwechslung vom normalen mario
bei mario 64 waren zwar alle themengebiete vorhanden aber die levels waren mir zu klein und der umfang zu gering
ich spiele sowohl M64 als auch SMS gern aber SMS ist einfach ne ecke schwerer und komplexer

bei zelda hat mir einfach die athmosphäre besser gefallen
alles wirkte viel lebendiger und es wurden viele fehler ausgemertzt
sowie die kleinen details gefielen mir
z.b. das wenn man auf einer treppe ist und ein fuss auf einer stufe ist und der andere auf der nächsten steht link auch wirklich so wies in echt wäre
dann gefielen mir vorallem die effekte wie sich langsam das schloss mit farbe füllte sehr genial gemacht
der umfang war ok und die triforce suche fand ich nicht schlimm
wäre das zelda nun noch auf den land gewesen glaub ich das es schwer wird das spiel zu schlagen

problem ist das der stil für mario kart von dem vorigen mario beeinflusst wird
so sah mario kart auf den snes halt aus wie die amrio figuren in SMW aussehen
mario kart 64 ähnelte vom stil her stark mario64
und mario kart: DD ist halt vom stil wie mario sunshine
und da einige den mario sunshine stil nicht mochten wurde auch mario kart für sie nix

zudem haben eh alle viel zu hohe erwartungen
aber eins muss ich sagen!
früher dachte ich auch OoT wäre besser als TWW
dann spielte ich es nochmal durch und sah wie genial es ist
solltet irh vielleicht auch mal tun