irgendwie erkenn ich nichts ![]()
ein kleiner tipp wenn ihr es auch nicht lesen könnt. einfach grafik speichern unter und dann einfach zoomen
Yeah super Smash Bros kommt doch noch 2013 hoffen das Spiel wird auch wieder so gut wie die Vorgänger. Mal schauen ob ich mir das für die Wii U oder für den 3DS holen werde. Freue mich schon drauf.
Bayonetta 2 noch im Launch Zeitraum? Sau gut!
Uns fiel darüber hinaus auf, dass die Liste das Monolith-Soft-Spiel nur in Japan aufführt – hoffentlich ist dies kein Hinweis darauf, dass uns im Westen eine ähnliche Situation wie bei Xenoblade Chronicles bevorsteht.
Überings wird Smash Bros. in der japanischen Liste nur für die WiiU gelistet, während in westlichen Regionen auch die 3DS Version aufgeführt wird. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Und @ Dracar:
Wo kommt die Info jetzt wieder her? Ich lese da nur TBD^^’
Ich vermisse irgendwie DQM T.T
Hab den Titel der Liste „Launch Schedule“ wohl missinterpretiert. Die Tatsache, dass einige Titel auch mit 2013 angegeben werden, stellt es als falsch dar.
Noch einfacher ist es auf „Grafik anzeigen“ zu klicken und dann zu zoomen ^^
@topic:
Das neue Pokémon Mystery Dungeon für den 3DS steht auch nicht auf der europäischen Liste ![]()
Haben die mit der Liste geschludert, oder was? :V
Komisch. Ich würde allerdings ABGEHEN vor Freude, wenn das neue SSB schon 2013 kommen würde, weil ich bisher mit Ende 2014 bzw. Anfang 2015 gerechnet habe ![]()
Wie ich diese „Monat/Tag/Jahr“ Format hasse…
Mir ist was anderes aufgefallen, in Japan und USA heißt es „Luigi´s Mansion: Dark Moon“ in Europa aber „Luigi´s Mansion 2“
Nein, das neue SSB kommt nicht 2013, wo steht das denn? Da steht noch TBD, das kann alles heißen.