Bis dahin fliesst noch viel Wasser den Main hinunter. :ar:
Häää??! Wie gehn die ab?! Sollte nicht erstmal GTA 4 erscheinen??? ![]()
(Nein, Vice City ist NICHT GTA 4)
tja, das ist für dieLeute die es mit den Sparen nicht leicht haben. Die könn jetzt schon mal ihren GTA5 Sparschwein füllen :dd:
lol, die denken sich ihre News bestimmt aus
Und wie Raffaele schon sagte, müsste eigentlich erstmal GTA4 rauskommen, bevor an den 5ten Teil überhaupt gearbeitet wird. Außerdem habe ich schon vor langer Zeit gelesen, dass der nächste GTA Teil, nach GTA: VC, erst für die nächste Gen-Konsole kommen soll - alles sehr komisch :dd:
cYa r0b
GTA 3—>GTA Vice City (4)—> 2004 kommt GTA 5.
Denke so haben sie gedacht.
Dann müsstest du aber auch GTA: London als GTA2 zählen …
Da würde dann alles nicht mehr zusammenpassen!
Jau da haste wohl recht, hab ich ganz vergessen :bg:
Dann sach ich zu der News mal „no comment“ ![]()
Grml hab doch extra gesagt, dass VC definitv nicht GTA 4 ist. Gamefront hat vor ein paar Monaten sogar davon erzählt, dass GTA 4 womöglich auf der PS3 erscheinen wird, es aber noch einen GTA Teil ala Vice City geben wird, für die PS2.
Bei GTA4 werde es erstmal wieder ein komplett anderes Spiel geben. Krank dabei ist, dass GTA5 anscheinend einen festen Termin für die Ps2 hat, obwohl der 4er später erscheinen soll.. wenn man nach ROckstar geht ![]()
Original von Raffaele
Grml hab doch extra gesagt, dass VC definitv nicht GTA 4 ist. Gamefront hat vor ein paar Monaten sogar davon erzählt, dass GTA 4 womöglich auf der PS3 erscheinen wird, es aber noch einen GTA Teil ala Vice City geben wird, für die PS2.
Bei GTA4 werde es erstmal wieder ein komplett anderes Spiel geben. Krank dabei ist, dass GTA5 anscheinend einen festen Termin für die Ps2 hat, obwohl der 4er später erscheinen soll.. wenn man nach ROckstar geht
du hast schon recht, vice city ist nicht gta4.
gta4 soll für eine next generation konsole erscheinen, nicht unbedingt für ps3, weil bis zum start der exklusiv vertrag mit sony ausgelaufen ist.
das gta5 für ps2 wie du sagst soll gta:sanct andrew oder irgendwie so heißen und soll 2004 erscheinen. das spielt dann in den 70-jahren(nicht wie vice city in den 80-jahren) und kommt als letztes gta für die ps2.
Dann schau mal jetzt auf GameFront ![]()
Eine neue Spielserie die für viele genauso verwirrend ist wie die Secret of Mana Reihe !! :bg:
Ich freu mich drauf.
Vice Vity anschmeiß
mir egal ich hab genug von dem game. gta 1,2,3 waren geil. vice city war grottig. jetzt wird das so ein jährliches geld rausschmeiß spiel wie die ganze tomb raider serie. genauso wie die ganzen EA sports games wo man nur alle 2 jahre eigentlich ein neues brauch weil die so minimale änderungen haben . naja nur geld macherei … nicht mein ding.