kannst du auch ein coolen Trailer sehen mit hübschen Girls, schönen Sound und vorallem das Spiel welches auch cool aus sieht.
In der jetzigen N-Zone kann man glaub ich einen Test lesen, keine Ahnung ob es gut sit aber ich glaube schon
Außerdem wenn du doch irgendwie auf ein Schadensmodell verzichten kannst (wo bei ich gut verstehe das du das blöd findest) und ein richtiges Rennspiele spielen willst (also ich mein jetzt mit leeren Strecken und lizensierten Fahrzeuge).
Dann würde ich Need for Speed Hot Persuit nehmen oder halt das neue underground. Wobei ich die Sportwagen von Hot Persuit cooler finde…
Irgendwie hast du die flasche Konsole gekauft!
das würde ich mir auch holen, wenn das geschwindigkeitsgefühl da wäre, es soll (laut gamepro) sich etwas zu träge spielen, hat r:racing schadensmodell?
Ich suche ein renngame weis aber nich welches ich da nehmen soll.
Suchen tu ich eins mit Autoschaden (Burnout?)
Auf jeden fall soll es Actiongeladen sein (Soll ich jetzt Burnout nehmen?) und nicht zu teuer.
Hab da ber noch ne andere Frage:
Es gibt ja gerüchte, dass Burnout 3 nicht für den cube kommt. Stimmt das oder nicht?
Danke im vorraus für eure Antworten!!
mfg
kann dir burnout 2 wärmstens empfehlen!!! geniale modi, einiges freizuspielen, langer spass… achja, action und schäden gibt es auch ^^
Ne hat leider kein Schadensmodell, eine Frechheit, als ob so etwas zu aniemieren so schwer wäre, damals auf dem N64 oder alte PC Spiele hattne immer ein und jetzt wird das trotz besserer Technik immer weg gelassen.
Hier hat schon jemand die Vermutung gestellt, das die meisten Firmen kein Schadensmodell wollen und dann nich die Lizenz geben würde, doch ich habe einen Gegenteiligen Beweis, denn in PGR2 (XBOX Super Rennspiel) gibt es viele Marken, und es hat Schadensmodelle, daswegen glaube ich nicht das es daran liegt, sondern einfach nur daran, das alle Animierer zu faul dazu sind.
Hier empfehlen zwar alle Burnout 2, weil es auf den Cube Referenz ist, doch ich finde hier sollte auch mal jemand schreiben. Das Burnout 2 auf den anderen beiden Konsolen hinter vielen Rennspielen zurück hängt.
Es ist zwar ein tolles Rennspiel, doch es gibt schon bessere. Also weil du eine XBOX hast (steht unter deinem Avatar) würde ich doch sagen, das du lieber auf der XBOX suchen solltest, die Auswahl ist besser und Burnout 2 hat ein Extra Grafik Feature nur für die XBOX, wäre doch schade darauf zu verzichten!
Den Test zu R:Racing gibt es hier, wurde übrigens ganz in Ordnung bewertet (hab schlimmeres erwartet):
Original von Falcon
Hier hat schon jemand die Vermutung gestellt, das die meisten Firmen kein Schadensmodell wollen und dann nich die Lizenz geben würde, doch ich habe einen Gegenteiligen Beweis, denn in PGR2 (XBOX Super Rennspiel) gibt es viele Marken, und es hat Schadensmodelle, daswegen glaube ich nicht das es daran liegt, sondern einfach nur daran, das alle Animierer zu faul dazu sind.
Es ist aber eben nicht so.
Polyphony Digital hat das so gesagt (und Polyphony ist mit Sicherheit alles andere als faul :dd: ) dass einige Hersteller nicht damit einverstanden waren, ein Schadensmodell einzubauen, weswegen man - anstatt den jeweiligen Hersteller auszulassen - das ganze Schadensmodell ausgelassen hat. Bei PGR2 wundert mich das auch nich, da dort viel weniger versch. japanische Hersteller sind als bei GT3 bzw. GT4 (auf das sich die Begründung von Polyphony beruht).