Ich suche ein renngame weis aber nich welches ich da nehmen soll.
Suchen tu ich eins mit Autoschaden (Burnout?)
Auf jeden fall soll es Actiongeladen sein (Soll ich jetzt Burnout nehmen?) und nicht zu teuer.
Hab da ber noch ne andere Frage:
Es gibt ja gerüchte, dass Burnout 3 nicht für den cube kommt. Stimmt das oder nicht?
jau ich würd burnout 2 nemen (hab ich selbst) ist sau geil. also jedenfalls sind die crashes sehr gut. allerdings sind die schäden nicht bleibend. wenn du n unfall hast wirst du repariert und poliert wieder auf die strasse gesetzt.
Naja es gibt auch realistische Games, wie Auto Modellista, was mir persönlich sehr gut gefällt. Riesen Auto Palette von Dodge über Ford bis zu allen anderen japanischen Firmen. (etwa 20 Hersteller insg.). Der Grafikstil ist zwar geschmackssache, aber bringt den Speed richtig gut rüber. Außerdem gibts kewle Tuningmöglichkeiten.
Im Moment nur über Import zu holen. Sollte bald afaik auch als PAL kommen.
Ich habe gehört das es einen richtig langsam vorkommen soll und jetzt sagst du hier das Gegenteil. Allerdings glaub ich meinten die damit nur die PS2 Version, gibt es irgendwo Videos sieht nämlich sehr schön aus das Spiel, gibst auch deutsche Marken (also Auto Hersteller)?
Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.
Original von Falcon
Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.
Meistens liegt das nicht an den Entwicklern des Spiels, meistens wollen es die Auto Hersteller nicht, dass die Karre n Schadensmodell bekommen soll. Da die Auto Lizenzen inzwischen eh verschenkt werden, ist das wohl eine Bedingung der Hersteller. Deutsche Auto Entwickler gibts nicht. Wie gesagt, nur US und JP.
Die Cube Version ist anders als die PS2 Version, aber ich glaub der Unterschied liegt nur in den US-HErstellern die dazu gekommen sind.
Also dass es langsam wirkt wär mir wirklich neu. Das Gameplay is wirklich recht flott, da hab ich schon einiges gesehen was vieel langsamer wirkt (wer Sega GT auf der Xbox kennt, weiß Bescheid :dd:). Eher die Steuerung ist ungewöhnlich.. eher so auf schlittern ausgelegt. Das gefällt mir aber ganz gut.
kannst du auch ein coolen Trailer sehen mit hübschen Girls, schönen Sound und vorallem das Spiel welches auch cool aus sieht.
In der jetzigen N-Zone kann man glaub ich einen Test lesen, keine Ahnung ob es gut sit aber ich glaube schon
Außerdem wenn du doch irgendwie auf ein Schadensmodell verzichten kannst (wo bei ich gut verstehe das du das blöd findest) und ein richtiges Rennspiele spielen willst (also ich mein jetzt mit leeren Strecken und lizensierten Fahrzeuge).
Dann würde ich Need for Speed Hot Persuit nehmen oder halt das neue underground. Wobei ich die Sportwagen von Hot Persuit cooler finde…