Renngame gesucht!

Hi leute!

Ich suche ein renngame weis aber nich welches ich da nehmen soll.
Suchen tu ich eins mit Autoschaden (Burnout?)
Auf jeden fall soll es Actiongeladen sein (Soll ich jetzt Burnout nehmen?) und nicht zu teuer.
Hab da ber noch ne andere Frage:
Es gibt ja gerüchte, dass Burnout 3 nicht für den cube kommt. Stimmt das oder nicht?

Danke im vorraus für eure Antworten!!

mfg

In der N-Zone stannte irgendwomal das Burnout 3 nicht für den GameCube erscheinen wird.

Ja ich rate dir (auch) zu Burnout

Need 4 Speed Underground ist auch nicht schlecht… Aber auch nicht gerade der überhammer.

jau ich würd burnout 2 nemen (hab ich selbst) ist sau geil. also jedenfalls sind die crashes sehr gut. allerdings sind die schäden nicht bleibend. wenn du n unfall hast wirst du repariert und poliert wieder auf die strasse gesetzt.

Jo würd auch Burnout 2 empfehlen. Hat n ordentliches Speed-Gefühl (keine Selbstverständlichkeit bei Rennspielen) und macht auch richtig Spaß.

Ich glaube Need for Speed Underground hat kein Schadensmodell ich würde dir auch Burnout 2 empfehlen.

Vielleicht ist aber auch das neue R:Racing nicht schlecht, mehr gibt es auf dem Cube ja nicht an realistischen Rennspielen leider.

Ist F-Zero GX nicht sowas.Wenn nicht nehm NFSU ist zwar nicht das was du suchst aber es ist super geilö!

Naja es gibt auch realistische Games, wie Auto Modellista, was mir persönlich sehr gut gefällt. Riesen Auto Palette von Dodge über Ford bis zu allen anderen japanischen Firmen. (etwa 20 Hersteller insg.). Der Grafikstil ist zwar geschmackssache, aber bringt den Speed richtig gut rüber. Außerdem gibts kewle Tuningmöglichkeiten.

Im Moment nur über Import zu holen. Sollte bald afaik auch als PAL kommen.

Ich habe gehört das es einen richtig langsam vorkommen soll und jetzt sagst du hier das Gegenteil. Allerdings glaub ich meinten die damit nur die PS2 Version, gibt es irgendwo Videos sieht nämlich sehr schön aus das Spiel, gibst auch deutsche Marken (also Auto Hersteller)?

Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.

Original von Falcon
Aber hat leider auch kein Schadensmodell, was ich absolut bescheuert finde, ich finde das ist sehr wichtig.

Meistens liegt das nicht an den Entwicklern des Spiels, meistens wollen es die Auto Hersteller nicht, dass die Karre n Schadensmodell bekommen soll. Da die Auto Lizenzen inzwischen eh verschenkt werden, ist das wohl eine Bedingung der Hersteller. Deutsche Auto Entwickler gibts nicht. Wie gesagt, nur US und JP.

Die Cube Version ist anders als die PS2 Version, aber ich glaub der Unterschied liegt nur in den US-HErstellern die dazu gekommen sind.

Also dass es langsam wirkt wär mir wirklich neu. Das Gameplay is wirklich recht flott, da hab ich schon einiges gesehen was vieel langsamer wirkt (wer Sega GT auf der Xbox kennt, weiß Bescheid :dd:). Eher die Steuerung ist ungewöhnlich.. eher so auf schlittern ausgelegt. Das gefällt mir aber ganz gut.

Also ich würde zu NFSU raten.

1. Das Gameplay ist rasend schnell!
  2. Klasse Atmosphäre ( Strassenrennen bei Nacht )
  3. Einfach genialer Soundtrack

…aber kein Schadensmodell halt.

Aber Burnout 2 ist sicher geil. Ich muss aber gestehen, dass ich es noch nie gezockt habe. Man hört jedoch fast nur posittives.

NFSU spiele ich auch recht gern. Kann ich wärmstens empfehlen. Geniale Atmosphäre und recht gutes Gameplay.

So long…
BB

Original von Mariooo
Need 4 Speed Underground ist auch nicht schlecht… Aber auch nicht gerade der überhammer.

hat aber kein schadensmodell !!
also wenn du so großen wert auf dieses schadensmodell legst,
mußt du wohl oder übel burnout kaufen :wink:

nfsu gefällt mir allerdings besser auch ohne schadensmodell

holl dir Bournout2 und ein parr freunde dann macht das spiel sowas von spaß…
und need for speed…nur pc da grafik auf den konsolen echt grotte ist!!!

und zu bournout 3!
es soll nu doch kommen!!!
also es besteht noch hoffnung(ich freu mich schon :slight_smile: )

Original von Don Poncho
und zu bournout 3!

Quelle? Wär ja mal was :o

Original von CubeGohan

[quote]Original von Don Poncho
und zu bournout 3!

Quelle? Wär ja mal was :o[/quote]

Angeblich kommt die Cube-Version später, weil man nicht so viele Resorcen hat :ar:

Ich glaube ich werde mir dann Burnout 2 holen.
Ist eigentlch bei R:Racing Autoschaden? Wie ist das mt dem Pac Man VS??

mfg

Ich empfehle auch Burnout 2 sehr geiles speed Gefühl mit toller Grafik, macht einfach sehr viel spass! :wink:

Es gibt auch noch R Racing und XGRA sind auch gute games.

R.Racing sieht sehr cool aus auf http://www.racing-evolution.com/#

kannst du auch ein coolen Trailer sehen mit hübschen Girls, schönen Sound und vorallem das Spiel welches auch cool aus sieht.

In der jetzigen N-Zone kann man glaub ich einen Test lesen, keine Ahnung ob es gut sit aber ich glaube schon

Außerdem wenn du doch irgendwie auf ein Schadensmodell verzichten kannst (wo bei ich gut verstehe das du das blöd findest) und ein richtiges Rennspiele spielen willst (also ich mein jetzt mit leeren Strecken und lizensierten Fahrzeuge).

Dann würde ich Need for Speed Hot Persuit nehmen oder halt das neue underground. Wobei ich die Sportwagen von Hot Persuit cooler finde…

Irgendwie hast du die flasche Konsole gekauft!