Ja, der 3DS ist schon toll. ![]()
Oha, mir kommt es so vor, als ob ich vor 'nem Monat erst gelesen habe, dass der 3DS 1 Jahr alt wird, und jetzt schon 2?!? Liegt wohl daran, dass ich letztes Jahr nur zwei Spiele für’n 3DS gekauft habe (Mario Tennis+ New Super Mario Bros 2), welche auch nicht wirklich so gut waren, wie sie es erst schienen ![]()
Großartiger Bericht Basti! Großes Lob von mir ![]()
Ja wow, 2 Jahre schon! Kann mich noch erinnern wie alle zu Beginn sagten: „das Ding wird es zu nix bringen, nörgel nörgel!“, und dann das! Die Konsole die in kürzester Zeit alle Rekorde bricht!
Das Spieleangebot ist gut, aber verbesserungswürdig. Dennoch bin ich zufrieden mit meinen 3DS in Ice White und meinen Games.
Dieses Jahr schaffte der kleine die Messlatte noch mal höher zu legen, mit Luigis Mansion 2, Animal Crossing, Fire Emble, Pokemon, Mario & Luigi und und und!
Happy Birthday 3DS :')
Und Goldhand, du hast heute einen Sieg erlangt ;D brofist
Zwei Jahre schon. Unglaublich. Mir kommt es immer noch so vor, als hätte ich meinen 3DS erst vor einigen Tagen gekauft - tatsächlich habe ich ihn aber schon seit dem 20. Juli 2011.
Bin mal gespannt, wie lange die Ära des 3DS noch andauert. Spätestens in einem weiteren Jahr dürften wir dann die Halbzeit erreicht haben.
Alles Gute wünsche ich, ein langes Leben wünsch ich dir ,3DS, mal sehen was alles noch kommt ;D
Geiler Artikel bro :DD
2 Jahre wo fast nix raus gekommen ist
Zu mindestens gefühlsmäßig ist da nicht viel gekommen.
Kommt mir vor als obs erst gestern wäre
sniff so schnell gross geworden der kleine
wie doch die zeit vergeht
Alles gute 3DS hast mir schon viiiiiele viele schöne stunden beschert
tja, ich hab ihn schon fast 2 Jahre und der Spaß hört nicht auf
:D:D ![]()
…ich hoffe für den 3DS dass er noch laaaange in der Konsolengeschichte überleben wird^^
Alles Gute 3DS bester Handheld ever! ![]()
Meine güteeee! 2 Jahre omg?
Hab den 3DS zu meinem 11. Geburtstag ( 30.03.2011 ) bekommen und dass sind schon knapp 2 Jahre her. Und ich war gehyptet vom 3DS… Wie die Zeit vergeht…
Alles gute 3DS!!!
Erstmal Happy Birthday 3DS! :D.Ich bin sehr zufrieden mit dir.Noch besser wirst du wenn das Update mit Miiverse rauskommt :D.Was Animal Corssing 3D angeht:Das Spiel sollte eigentlich schon Ende 2011 erscheinen.Wenn das Spiel jetzt nicht Granatenmäßig wird bin ich echt entäuscht.
Happy Birthday 3DS!!!
happy birthday 3ds ![]()
happy birthday to you 3ds! ![]()
Alles gute zum Bussitag Nintendo 3DS ^^
NEEEEIN…BASTI hat den artikel geschrieben;D
dann geh ich mal fehler suchenXD
und für jeden fehler will ich 2e…
Happy Birtday 3DS ich hätte gedacht du wärst erst 1 1/2 Jahre alt aber O.K.
Was er wohl bekommen hat zum Birthday? :bg:
Oh, ich dachte der 3DS ist 3 oder 4 Jahre alt. :o
Cool, dann hab ich mir ja gestern was recht frisches gekauft. Und ich dachte ich kauf mir etwas altes wo das beste Jahr bald vorüber ist. Mhhh und ich fragte mich was Nintendo wohl als nächstes rausbringt. :bg:
Dann kann ich verstehen warum jetzt soviele 3DS Spiele rauskommen und der 3DS XL soviel kostest wie ne Wii U auf Amazon.
Dann mal Happy Birthday nachträglich 3DS.