Happy Birthday Nintendo 3DS,
ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dir.
Natürlich ist gerade nicht so viel los, aber ich glaube mit deinem Geburtstag fängts an, wieder Spaß zu machen.
Momentan staubst du ein, aber nun wurden solch interessante Spiele angekündigt, das du nicht mehr unter deiner Stauballergie leiden musst.
So damit wäre alles gesagt.
LG Ganonstadt
PS: Passt auf eure 3DS-Systeme auf, ist ein echt tolles Gerät!
Hätte man aber noch umschreiben können das Donkey Kong am 24.Mai raus kommt und man nicht 2 Quartal 2013 schreibt.
na da hat sich das lange Schreiben doch gelohnt Basti - toller Artikel ![]()
krass, schon zwei Jahre. Weiß noch wie ich den 3DS am Erscheinungstag direkt in den Händen hielt und mit Pilotwings und Rayman losgezockt hab
und dann natürlich direkt OoT 3D. Mittlerweile hab ich auch nen XL, den „kleinen“ hab ich immernoch..sehr praktisch für die Streetpass-Sachen
Ich find bisher kann sich die Geschichte echt sehen lassen, und mit den angekündigten Titeln und der Aussicht, dass es bald auch Miiverse auf dem 3DS geben soll, steht einer erfolgreichen Zukunft auch nichts im Wege ![]()
WoW schon 2 Jahre alt der kleine große.
Der 3DS ist eine tolle Konsole, ich finde die Spieleauswahl sehr schön und es kommen immer mehr tolle Titel. Auf die GBA Titel freue ich mich auch!
Und ich liebe den 3DS obwohl ich das namensgebene 3D nicht mal sehen kann. Was irgendwie ironisch ist. ![]()
Erstmal ein Lob an Basti für dren Beitrag.
Schon zwei Jahre alt und jetzt wird auch noch richtig Fahrt aufgenommen mit vielen, tollen Titeln 2013.Außerdem ist er mit Schuld, dass ich hier gelandet bin, um meine FC-Liste zu füllen. Er war und ist auchweiterhin ein treuer Begleiter für unterwegs und zu Hause, auf ins 3.Jahr.
Den große XL-Bruder hab ich mittlerweile zusätzlich, schön wie sich beide ständig beim Streetpassen treffen ![]()
Dat picture ![]()
Alles Gute 3DS, alles gute Nintendo…
Hoffe ihr werdet weiterhin gute spiele rausbringen.
Meiner hat am 15. August Kauftag ![]()
An seinem Geburtstag ist der L-KNopf schrott gegangen! Wo kann man das reparieren lassen?
Finde es schade, dass Miyamoto bei uns nicht zu Besuch kam. Oder hat ihn jemand von euch empfangen? Er hat zuletzt LM2 gezockt und alle Puzzleteile, also auch die vom letzten. Dafür gibt’s aber wenigstens ein kleines Systemupdate. ![]()
Happy Birthday ![]()
Allerdings fehlen mir noch ein paar Klassiker: Starfox 64 3D, TLoZ OoT 3D & Paper Mario Sticker Star.
Sehr gut geschrieben Respekt… xD
Von mir erst mal ein Happy Birthday Nintendo 3DS.
Das war eigentlich ein tolles Jahr für den 3DS. Sind ja eigentlich schon einige gute 3DS Titel auf dem Markt gekommen. Und dieses Jahr kommen noch einige gute Spiele auf dem Markt wie Animal Crossing und Luigi Mansion.
Ich finde immer noch, das der XL nicht sein hätte müssen, aber jetzt kann man das auch nicht mehr ändern und so schlecht sieht er ja auch nicht aus. Auch wenn ich dafür immer noch kein Geld bezahlen würde, weil mein alter 3DS vollkommen ausreicht.
Also mein Fazit für den 3DS ist, dass ich es nicht bereue den 3DS gekauft zu haben.
Auf ein weiteres Tolles Jahr für den 3DS.
PS: Mal wieder gut geschrieben Basti, mache weiter so. ![]()
Fantastischer Beitrag Danke dafür! Hat sehr viel Spaß beim Lesen gemracht.
2 Jahre 3DS - 2 Jahre Fail Managment von Nintendo. Erst die schnelle Preissenkung mit der unzureichenden Entschädigung, dann zuviele Remakes, dann die XL Lüge, dann bekommen XL Besitzer eine Vollversion geschenkt und erst Käufer schauen in die Röhre, dann das dürftige letzte Weihnachtsgeschäft, dann die mangelnde Unterstützung des CCP von Nintendo.
[b]
Fixed 8)
[/b]Mal schauen, ob die U auch noch die Kurve kriegt^^ Ansonsten gibts halt wieder eine Gameboy-Gamecube-Beziehung.
bester Kommentar Goldhand ![]()
Kann dir da nur zustimmen, der 3ds hat sich mittlerweile echt bewährt
vor allem wenn man sieht wieviel noch kommt
Vom 3DS war ich anfangs enttäuscht, hatte ihn aber auch nicht selbst gekauft sondern meine Freundin wegen dem Zelda Remake. Die 3DS XL Ankündigung konnte mich dann begeistern. Mit dem 3DS XL bin ich super zufrieden auch wenn ich hauptsächlich DS Spiele drauf spiele. Dieses Jahr werden aber auch für mich einige sehr gute Spiele dabei sein.
2 Jahre 3ds und mein Fazit ist: Es gab insgesamt zu wenig Spiele die mich wirklich gefesselt haben, auf Animal Crossing warte ich jetzt schon so lange, dass es mich mittlerweile nicht mehr interessiert, werde wohl langsam alt
Und ich bin immer noch ziemlich verärgert darüber dass der 3ds XL so schnell herauskam, da komme ich mir mit meinem kleinen Bildschirm ganz schön veräppelt vor.. Aber letztendlich haben mich die handvoll Spiele die ich gut fand dermaßen gefesselt, dass ich insgesamt zufrieden bin, ich lege jedem Virtues Last Reward ans Herz ![]()
Edit: Mittlerweile nimmt der 3ds dermaßen Fahrt auf dass ich mich zwischen 3ds Spieleperlen und einer Wii U entscheiden muss :heul:
padlord schlecht geschlafen? ![]()
Die Version von Goldhand gefällt mir besser. ![]()