Report: How U Will Play Next: Die Wii U startet in den USA

freu mich schon auf Zombi u nächte

:rock:Noch 11 mal schlafen dann hat das lange warten ein Ende freu mich schon die Wii U zu besitzen zu dürfen was ich kommisch finde ist das Japan als letzter die Wii U bekommt:mario:

So sahen übrigens die letzten Minuten vor Mitternacht aus, im Video:

Als der Countdown zu Ende war hätten Sie wenigstens noch auf dem Bildschirm oder neben dem Bildschirm oder wie auch immer noch ein kleines Feuerwerk oder so etwas in der richtig machen können.
Aber so war es wirklich, was man im Video sehen konnte, sehr langweilig in meinen Augen.

Würde hier auch mal auf die Unfähigkeit der Entwickler tippen :wink:

Ich habe es irgendwo an anderer Stelle schon mal erwähnt, aber hier dann passend noch mal:

Die Wii U-Launchgames sehen so gut aus wie die Games der PS360 am Ende ihrer Lebenszeit.

Vergleich mal nen 360 oder PS3 Launchgame mit den aktuellen Titeln :wink:

Aber: richtig, die Wii U wird kein Sprung im Vergleich zu den aktuellen HD Konsolen wie zB von der PS2 zur PS3.

ach Daniel .. der Vergleich hinkt doch ein bischen mit den Starttiteln !
damals war doch HD Gaming für Konsolen noch absolutes Neuland , und selbst Mass Effect I sah 1 jahr nach erscheinen der 360 richtig gut aus (für PC Verhältnisse) , auch wenns Performance Probleme hatte ^^

das Firmen wie Nintendo vllt ein bischen zeit brauchen für den Umstieg ist doch klar , aber ein renommiertes Entwicklerteam wie Ubisoft sollte soviel Erfahrung haben mindestens das aktuelle Durchschnitts-Niveau zu toppen .. muss ja nicht Naughty Dog Qualität sein)
die Technik/Entwicklerkits entwickeln sich ja nun auch mit

mit Nintendoland, NSMBU und Pikmin geht Nintendo ja erstmal „auf Sicherheit“ , wie dann in (sagen wir mal) 2 jahren aussieht wenn Titel wie Zelda und Metroid kommen … das wird dann richtig spannend :slight_smile:

klaro erwartet man nicht das AC III , ME 3 und Batman AC nun einen Schritt höher gehen , würde mal sagen das dies „erwartungsgemäß“ ist bisher (bis auf eher maue Grafik bei ZombiU und ME3 Framerate problems .. was aber eher auf Schlampigkeit/Zeitdruck der Programmierer zu tun hat)

also eigentlich müsste man wirklich zufrieden sein was man bisher auf der Nintendo Konsole sieht ja , allerdings sagt einem der alte innere Schweinehund „wooot , 7 Jahre später und die kommen mit current gen !!!“ :bg: (ich glaube bei Smartphone Fans wäre die Nerdrage noch viel höher ^^)

und 100€ mehr für rechen/grafikpower ausgeben undd ann könnte man Sony und M$ mehr feuer unter dem Arsch machen das sie ihre Nachfolgerkonsolen vllt „unfertig“ auf den Markt werfen

Ach ja, dieser Grafik"vergleich". http://i.imgur.com/fGEhS.jpg Da handelt es sich um einen Bug. Die Texturen sind noch nicht geladen worden. Es hat doch keiner erwartet, dass ein Spiel mit SO einer Grafik auf den Markt käme? Das ist ein einmaliger Glitch und repräsentiert nicht die Spielgrafik. Um das als „Beweis“ für die Leistung der Wii U anzuführen, gehört schon einiges an Dreistigkeit dazu.

Die games sind allesamt noch schlechter wohl xD

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=500078

Solche Kleinigkeiten stören mich zumindest nicht, deshalb freu ich mich ohne Abstriche auf den Launch in Europa (und die Probekonsolen im Fachhandel :bg: )

Ich fand das NWS-Event auch nicht gerade atemberaubend, aber hey, Reggie war da!

Und wer kommt dann nach Deutschland? Shibata?

Och, so ist das halt bei den meisten PS3 und XBOX 360 Fanboys. Nintendo wird nicht geduldet in deren HARTER MÄNNERWELT mit COOLEN SHOOTERN und MÄNNLICHEN FIFA SPIELEN. :wink:
Naja, I don’t give a shit. Ich würde mich auch Nintendo Fanboy nennen, aber ich mache keine anderen Firmen schlecht, nur weil sie mir nicht ganz so gut gefallen. Ganz im Gegenteil, ich habe auch eine PS3.

Ach Rince :wink:

Eine neue Hardware ist eine neue Hardware :wink:

Da muss man sich erstmal einarbeiten. Da kann man nichts anderes zu sagen.

Aber ja, die Wii U wird nicht der grafische Quantensprung. Aber ist ist definitiv noch Luft nach oben da.