Report: How U Will Play Next: Die Wii U startet in den USA

Zum Artikel

ich will sie endlich haben!!!(hab schon die ganze zeit träume von ihr O.o) aber trotzdem toller bericht von euch! finde es schon wie der launch in den usa gestaltet ist würde mir sowas auch für deutsc hland wünschen (auch wenn nich dabei wäre weil ich sie vorbestellt haben im internet) :slight_smile:

Ich liebe dieses „How U will play next?“ :smiley:
Schöner Bericht von euch ^^
Sowas in Deutschland mit nem Nintendo World Store in Deutschland (am besten Nürnberg :p) wäre echt genial. Aber naja wird leider nicht passieren ^^

Was hat der Mann neben Reggie auf dem einen Bild für nen komischen Handschuh???

Das ist der Nintendo PowerGlove! ^^

Der ganze Rummel um eine Konsole, deren RAM langsamer ist, als der einer 7 Jahre alten Konsole und deren Multi-Ports schlechter aussehen als auf den 7 Jahre alten Konsolen..

Hoffentlich wird so eine Aktion mit den Mii´s bei uns in Deutschland auch starten. Wäre schon echt geil. Aber wenn die das machen bestimmt nur in Berlin oder Köln, und da wohne ich ja leider nicht. Wohne ja in einer klein Stadt und da passiert bestimmt so was nicht. Was ich mich frage wie viel von der Wii U wurde bereits verkauft. In der News stand ja nicht. vielleicht wird das erst bekannt gegeben, wenn es die Wii U überall gibt.

@Dampflokfreund
Trifft beides nicht zu :stuck_out_tongue: Die Wii U hat 4x mehr RAM als PS360… bzw. 2x mehr für Spiele.

Ich sagte langsamer. Die Größe ist in meinem Post vollkommen irrelevant. Die Wii U wurde aufgeschraubt, das Resultat erschütternd: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=500362

Im Klartext: Der RAM der Wii U schafft nur 17 Gigabyte pro Sekunde, während die PS3 25 GB/s schafft.

Doch, die Multi Ports sehen schlechter aus. Hier und da fehlen Schatten oder sind verpixelter (COD, Batman) oder es fehlen gar ganze Texturen und es sieht nach N64 aus (Batman)

http://i.imgur.com/fGEhS.jpg

Das bei Batman liegt wohl eher an den Entwicklern :smiley: da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen ^^

Findest du nicht, dass es zum Hassen etwas zu früh ist?
Ich warte erstmal ab, wie die (GP)GPU aussieht. Bisher sollen Prozessor und RAM langsamer sein, dafür das Laufwerk schneller. Mal schauen, wann jemand sich an den Rest ranmacht. Ausgehend davon, dass derjeniger, der die Konsole aufgeschraubt hat, das versteht was er sieht, scheinen die reinen Daten natürlich nicht der Bringer zu sein - allerdings kann ich auch nicht beurteilen, inwiefern das Spielerlebnis dadurch eingeschränkt wird, da ich von RAM-Speed keine Ahung habe. Allerdings weiß ich, dass es durchaus Grafikkarten gibt, die über 200GB/s schaffen, weshalb der Unterschied zwischen den Konsolen nicht gerade groß wirkt.

(Und bitte nicht immer alles glauben, was im Gaf zu finden ist - ist ungesund ; D)

[SIZE=2]

In einem Review sollte ein „neuer“ Bug erwähnt werden, aber es in einem Grafik-Vergleichsvideo zu zeigen, finde ich fragwürdig.

[/SIZE]Btw: Hat Triforce jetzt wirklich einen Monat lang vor dem Worldstore gewartet? Der Kerl braucht wirklich mal Hobbys (oder 'nen Job).

Wer von euch hat schon eine Wii U?
Es wird doch bestimmt welche geben die sich die Amerikanische bestellt haben oder? :smiley:

Find ich toll sowas :slight_smile:
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht ein paar Tage vorm 30. vor meinem Elektronikgeschäft schlafen soll, aber das wäre dann doch zu komisch, weil ich in unserem 40.000 Einwohner Städtchen wahrscheinlich der einzige sein werde, der überhaupt in der früh darauf warten wird, bis das Geschäft ausmacht. ^^
Aber es wäre keine schlechte Idee, um ein bisschen amerikanisches Flair rüberzubringen. :smiley:

Ich will sie auch endlich haben man !

Oh man und ich hol mir die wii u erst sehr sehr viel später >_<

Wäre lustig wenn Satoru Shibata sowas auch bei uns machen würde^^

Die scheiß Warterei bis zum 30. 11. ist unerträglich :frowning: Normalerweise sollten nur ein paar Tage zwischen dem US und EU-Release liegen, war beim 3DS ja auch so. Aber fast 2 Wochen? Also nein das ist nicht ok so.

Ich wette ich sterbe noch bevor ich eine Wii U habe… Nein, das lohnt sich nicht.

Und ich versteh immernoch nicht wieso Japan als letztes die Wii U bekommt xD

Bei denen sinds noch 3 Wochen.

@Dampflokfreund und selbst wenn der RAM or whatever weniger/schlechter sei als bei anderen Konsolen, halte dich doch an das Grundgesetzt der Videospiele (vorgetragen vom Joker):
„It’s not about the technic, it’s about having fun!“