Resi5 für PS3 und

Noch ein paar neue Infos auf Gamefront

Es soll an Resident Evil 4 anknüpfen, handelt diesmal u.a. in einer Wüste.

Die Steuerung soll auf der von Resident Evil 4 basieren. Es soll viele Situationen geben, in denen man nur knapp dem Tod entrinnt. Es gibt wie üblich in der Serie reichlich dunkle Abschnitte, durch die man laut Takeuchi vorsichtig geht. Im Kontrast dazu gibt es Gebiete mit Tageslicht, die sich von den anderen Resident Evil-Spielen abheben sollen - außer diesen vagen Umschreibungen geht er nicht weiter auf Details ein.

Der Held ist möglicherweise Chris Redfield, was Takeuchi aber nicht eindeutig bestätigt. An der Entwicklung sind zahlreiche Leute beteiligt, die schon am PlayStation-Resident Evil mitgearbeitet haben. Release: TBA

Ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt,bis auf 3 Games ist nichts für REV angekündigt und selbst Electronic Arts,wo der Support eigentlich SICHER ist,hat nicht ein Game angekündigt!

Wir werden sehen was kommt und zwar am Ende des Jahres.Capcom hat bei mir sowieso extremst gelitten,die zu frühe Ankündigung von RE4 für PS2 und das fehl geschlagene Ausschlachten von Viewtiful Joe,ebenfalls auf der PS2.Ausserdem arbeitet Shinji Mikami nicht mehr an Resident Evil und die Story soll ja eigentlich nach Teil 4 zu ende sein (hab das Game noch nicht gezockt,vergebt mir :heul: ).

Und welcher Idiot labert hier die ganze Zeit etwas davon,dass auf dem REV keine normalen Games möglich sind,ist doch bloß kindlicher Bash der mit nur einem klein wenig Gripps vermieden werden kann!

So langsam geht mir das echt auf den Sack,wenn man keine Ahnung hat soll man einfach ruhig sein oder in ein Forum gehen wo genug andere Trottel rum laufen die das Selbe „denken“ :sa: :motz:

Zu den Screens:
Wenn DAS Next Generation Grafik ist,steht der Cube ja schon mit einem Bein in der Next-Gen :ar:

Ist es bekannt, ob die Screens ingame Graphik sind oder gerenderte szenen?

Sieht mir aus wie Zwischensequenzen die in Echtzeit berechnet werden…

Original von Diablokiller999
Und welcher Idiot labert hier die ganze Zeit etwas davon,dass auf dem REV keine normalen Games möglich sind,ist doch bloß kindlicher Bash der mit nur einem klein wenig Gripps vermieden werden kann!

So langsam geht mir das echt auf den Sack,wenn man keine Ahnung hat soll man einfach ruhig sein oder in ein Forum gehen wo genug andere Trottel rum laufen die das Selbe „denken“ :sa: :motz:

Was sollen die Beleidigungen (ich nehme mal an, du meinst mich)?
Du scheinst wirklich Probleme zu haben, reg dich doch bitte mal ab, ja?

Zu den Screens: Wenn DAS Next Generation Grafik ist,steht der Cube ja schon mit einem Bein in der Next-Gen :ar:

Also ich weiß nicht, was du unter Next-Gen Grafik verstehst, aber ich finde das sieht schon extrem gut aus (außerdem kann man auf kleinen Pics nichtmal soviel erkennen) alleine schon die vielen Details am Straßenrand(?).

Da sollte mal einer seine Erwartungen runterschrauben. :-)/

Zu den Screens:
Wenn DAS Next Generation Grafik ist,steht der Cube ja schon mit einem Bein in der Next-Gen :ar:

rofl fängt ja schon früh an mit dem bashen :smiley:
schonmal was von first generation gehört, man hat noch keine (!) beweglichen Bilder gesehn und außerdem is das noch n working title, kann sich noch und wird sich bestimmt noch einiges ändern…

RE schlecht reden nur weils nit mehr bei Nintendo erscheint… :ar:

Original von Master Cube

[quote]Original von Diablokiller999

Was sollen die Beleidigungen (ich nehme mal an, du meinst mich)?
Du scheinst wirklich Probleme zu haben, reg dich doch bitte mal ab, ja?
[/quote]

Ich meine nicht speziell dich sondern alle Kiddies dort draussen die diese Aussage aufrecht erhalten…

[QUOTE]Zu den Screens: Wenn DAS Next Generation Grafik ist,steht der Cube ja schon mit einem Bein in der Next-Gen :ar:

Also ich weiß nicht, was du unter Next-Gen Grafik verstehst, aber ich finde das sieht schon extrem gut aus (außerdem kann man auf kleinen Pics nichtmal soviel erkennen) alleine schon die vielen Details am Straßenrand(?).

Da sollte mal einer seine Erwartungen runterschrauben. :-)/[/quote]

Ich habe meine Erwartungen an die Next-Gen ja schon runter geschraubt,ich wollte damit eigentlich eher die Next-Gen schlecht reden,denn der erhoffte Grafik-Sprung bleibt ja wohl aus,so einen dicken Unterschied zu RE4 sehe ich da net wirklich.Ist warscheinlich auch ein Recycling der Engine,aber trotzdem extremst mager gegenüber dem was MS und Sony da versprechen :dd:

Und für die erste Generation ein Game mit so einer Grafik…naja,ich denk mir den Rest mal dabei

Man sieht auf den Screens überhaupt nicht genug um ein richtiges Urteil abzugeben. Das was man sieht sieht allerdings eindeutig besser aus als RE4.
Aufgrund der ganzen Effekte (Licht/Schatten etc.pp.) die die NextGen zu bieten hat kann man so ein Spiel auch erst richtig beurteilen wenn man es in Bewegung gesehen hat.

als ob man anhand DER screenshots irgendwas über die grafik aussagen kann.. ich bitte euch..

außerdem: RE ist und war größtenteils immer ein playstation spiel, ich hab nicht erwartet das wegen 1 1/2 exklusiven und einem bis kurz vor schluss exklusiven spiel jetzt alles nur noch auf nintendo kommen wird..

Original von Seph
Man sieht auf den Screens überhaupt nicht genug um ein richtiges Urteil abzugeben. Das was man sieht sieht allerdings eindeutig besser aus als RE4.
Aufgrund der ganzen Effekte (Licht/Schatten etc.pp.) die die NextGen zu bieten hat kann man so ein Spiel auch erst richtig beurteilen wenn man es in Bewegung gesehen hat.

so ist es!
wenn man sich die backgrounds anguckt sieht man aber schon das es deutlich besser aussehn wird als RE4…
mehr kann man gar nicht drüber sagen, die Zeit wirds zeigen ^^

Ohne Resi Gott Shinji Mikami ist Hopfen und Malz sowieso verloren.

Trotzdem, ne Revolution Umsetzung ist auch meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen. Versteh die Aufruhr hier auch nicht. Kaum ein Entwickler hat bis jetzt konkrete Pläne für den Revolution angekündigt.
Im Gegenteil, ich würde mich heftigst wundern, wenn Capcom das Game schon für den Revo ankündigen würden, das würde dann nämlich heißen, dass die schon viel mehr wissen als andere. Aber so ist es nicht, die Hardware selbst ist wohl immernoch Top Secret bei Nintendo.

Soll heißen.. selbst wenn die Entwickler wissen, wie der Controller aussieht, heißt das noch lange nicht, dass die jetzt an Revolution Software arbeiten können…

Original von TheKrusty_BCO
Ja das ist wirklich schrecklich. Ein Multiplatform RE. Was schlimmeres kanns ja eigentlich nicht geben.

Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.

Na wenn ihr meint,ich sehe aus den Screenshots nur bessere Schatteneffekte raus,der Detail-Grad der Figuren lässt sich durch HDTV erklären,für mich auch jeden Fall nichts weltbewegendes,in etwa Quake 4 Niveau…

Na warten wir mal ab,aber bis jetzt haut es mich nicht so vom Hocker wie man es mir glauben machen will :wink:

Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.

Da zu antworten hab ich ja eigentlich gar keine Lust.

Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Portierung und nem richtigen Multiplatformtitel?

Edit: Nebenbei ist RE2 auch mein lieblings RE. Und ich habe es auch für den Cube und liebe es auch dort.

Original von TheKrusty_BCO

[QUOTE]Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.

Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Portierung und nem richtigen Multiplatformtitel?

Edit: Nebenbei ist RE2 auch mein lieblings RE. Und ich habe es auch für den Cube und liebe es auch dort.[/quote]

Code Veronica - Code Veronica tröt :gk: :gb: :gk: :gb:

Aber RE-Multiplattform ist ganz schön mager,wie Raffi schon sagte,ohne Mikami wird das höchstens ein neues RE4 mit schlechter Story :dd:

das ding für xbox360 zu bringen ist der größte schwachsin überhaupt !

Resi hat NULL darseins ebrechtigung auf xbox warum ? Eher könten sie es auf dehm PC rausbringen defakto hat der schon mehr resi teile gehabt als eine xbox oder wie wäre es mit dehm trigergame.com oder dehm gbc … alle hatten schon mehr resi games als die xbox - selten sowas sinloses erlebt

mfg

[quote]Original von TheKrusty_BCO

[QUOTE]Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.

Edit: Nebenbei ist RE2 auch mein lieblings RE. Und ich habe es auch für den Cube und liebe es auch dort.[/quote]

Code Veronica - Code Veronica tröt :gk: :gb: :gk: :gb:

Aber RE-Multiplattform ist ganz schön mager,wie Raffi schon sagte,ohne Mikami wird das höchstens ein neues RE4 mit schlechter Story :dd:[/quote]

haha der wa gut ? wie soll den nen re4 mit schlechter story ausehen re 4 selbs thatte ja nun schon nen scheiß story hoch 10 - noch schlechter währe dan ohne story..

der Detail-Grad der Figuren lässt sich durch HDTV erklären

Wußte garn nicht dass der Detail Grad durch die Auflösung gesteigert werden kann. :wink: Und es sind nicht nur die Figuren…der ganze Hintergrund sieht tausendmal besser aus. Alles wirkt rund und sehr plastisch. Aber wie gesagt, es ist viel zu früh sich hier ein genaues Urteil zu bilden!

Original von Seph

Wußte garn nicht dass der Detail Grad durch die Auflösung gesteigert werden kann. ;)[/quote]

Natürlich geht das,wenn du 800x600er Auflösung hast,hast du halt net genug Pixel um einzelne Poren o.Ä. darzustellen,daran muss ja das Bild optimiert werden.Mit HDTV-Auflösungen ist das anders,denn dort kannst du ein Gesicht noch mit Feinheiten verschönern weil du einfach mehr Platz auf dem Schirm hast um es anzubringen…

[quote]Original von Seph

Wußte garn nicht dass der Detail Grad durch die Auflösung gesteigert werden kann. ;)[/quote]

Natürlich geht das,wenn du 800x600er Auflösung hast,hast du halt net genug Pixel um einzelne Poren o.Ä. darzustellen,daran muss ja das Bild optimiert werden.Mit HDTV-Auflösungen ist das anders,denn dort kannst du ein Gesicht noch mit Feinheiten verschönern weil du einfach mehr Platz auf dem Schirm hast um es anzubringen…[/quote]

Ach, und Rechenleistung braucht man dafür keine…? :wink: