ich hoffe so sehr daß du recht hast.
ich träume auch davon.
aber es muß doch noch ne coole abgefahrene ankündigung kommen.
ansonsten muß ich micht echt von nintendo verabschieden.
Original von Seph
[quote]Original von Diablokiller999
[quote]Original von Seph
der Detail-Grad der Figuren lässt sich durch HDTV erklären
Wußte garn nicht dass der Detail Grad durch die Auflösung gesteigert werden kann. ;)[/quote]
Natürlich geht das,wenn du 800x600er Auflösung hast,hast du halt net genug Pixel um einzelne Poren o.Ä. darzustellen,daran muss ja das Bild optimiert werden.Mit HDTV-Auflösungen ist das anders,denn dort kannst du ein Gesicht noch mit Feinheiten verschönern weil du einfach mehr Platz auf dem Schirm hast um es anzubringen…[/quote]
Ach, und Rechenleistung braucht man dafür keine…? ;)[/quote]
Natürlich brauch man die,aber auf einem PAL-Fernseher hab ich herzlich wenig davon;)
Ausserdem bietet mein PC dank der höheren Auflösung jetzt auch schon ähnliche Grafiken,allein damit hauen die mich also net mehr vom Hocker
Original von Diablokiller999
[quote]Original von Seph
[quote]Original von Seph
der Detail-Grad der Figuren lässt sich durch HDTV erklären
Wußte garn nicht dass der Detail Grad durch die Auflösung gesteigert werden kann. ;)[/quote]
Natürlich geht das,wenn du 800x600er Auflösung hast,hast du halt net genug Pixel um einzelne Poren o.Ä. darzustellen,daran muss ja das Bild optimiert werden.Mit HDTV-Auflösungen ist das anders,denn dort kannst du ein Gesicht noch mit Feinheiten verschönern weil du einfach mehr Platz auf dem Schirm hast um es anzubringen…[/quote]
Ach, und Rechenleistung braucht man dafür keine…? ;)[/quote]
Natürlich brauch man die,aber auf einem PAL-Fernseher hab ich herzlich wenig davon;)
Ausserdem bietet mein PC dank der höheren Auflösung jetzt auch schon ähnliche Grafiken,allein damit hauen die mich also net mehr vom Hocker[/quote]
Was hat denn jetzt PAL wieder mit HD zu tun? :bg:
Ich würd vorschlagen ihr kommt ma zurück aufs Thema :dd: Zum Thema HD steht doch genug im Revolution Forum, in nem gewissen Thread >_>
Und hört ma auf euch gegenseitig zu quoten wenn ihr direkt auf den anderen antwortet XD
Mir ist aufgefallen, dass Capcom in der letzten Zeit diverse Titel für die X-Box 360 angekündigt hat. Haben die heimlich bei Billy was kassiert? Naja, vielleicht will Capcom bloss mehr verkaufen und nach den Erfahrungen mit dem GC…haben Sie sich einen neuen Partner gesucht.
Die Bilder sehen doch mal schon vielversprechend aus. Freue mich schon auf das erste Video. Abgesehen davon wird die Grafik bei den nächsten Konsolen so gut sein, dass es nicht mehr so eine grosse Rolle spielt ob es Multi-Titel sind oder nicht.
@Rev.: Ich glaube die Entwickler lassen sich Zeit mit der REV-Ankündigung, ansonsten sehe es ja nicht gut aus.
@rev
schweigepflicht
@Samb: Schweigepflicht –> Eigentlich habe ich es so gemeint, obwohl ich es nicht sehr begreiflich umschrieben habe. Trotzdem gefällt es mir nicht, wenn auf dem Scan der Rev fehlt.
rofl xD
As we said it this morning, Resident Evil 5 is in preparation on PlayStation 3 and Xbox 360. And if it is the Japanese magazine Famitsu which opened the ball, Capcom also confirmed on its official site that the play was well under development. Here some details that Jun Takeuchi revealed for the moment. Initially, the team which takes part in the development is made up people having worked on Resident Evil left on PSOne in 1996. The history will not be a chapter parallel with the series, but well the continuation of Resident Evil 4, will enable us to elucidate some mysteries of Resident Evil first name. Resident Evil 5 will keep the same system of play which the precedent, but Capcom announces much more action. If the character were not revealed yet, this new hero will find himself in Somalia in Africa, where the new events of Resident Evil 5 will proceed. According to Jun Takeuchi, it finds the places suitable. Survival will be one of the important points of this new adventure. The team of Takeuchi intends to use to the maximum the capacities of the two consoles, moreover, they currently work on the ’ invisible parties’ like the movement of the air, the illusory effects, to us to make feel the temperature. Concerning the modeling of the characters, Jun Takeuchi specifies that they will be detailed as ever we could see it until now. For example, each hair or hair of barb will be modelled individually. Lastly, the producer thus envisages 3 to 5 years of development it will be necessary to expect an exit between 2008 and 2010.
Release 2010 ![]()
Hört sich etwas an wie Parasite Eve 2 mit den hellen und dunklen Abschnitten.
NOCH mehr Action? Also der vierer hatte für ein RE doch schon mehr als genug davon…
Original von Flek
das ding für xbox360 zu bringen ist der größte schwachsin überhaupt !
Resi hat NULL darseins ebrechtigung auf xbox warum ? Eher könten sie es auf dehm PC rausbringen defakto hat der schon mehr resi teile gehabt als eine xbox oder wie wäre es mit dehm trigergame.com oder dehm gbc … alle hatten schon mehr resi games als die xbox - selten sowas sinloses erlebt
mfg
lol dazu kann man doch nur sagen „NA UND?!“
gabs zu beginn der psx zeit ein RE darauf? gabs zu beginn vom n64 ein RE darauf? gabs zu beginn des gameboys…usw usw -.-
ich denk du weisst worauf ich hinaus will.
Original von TheKrusty_BCO
[QUOTE]Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.
Da zu antworten hab ich ja eigentlich gar keine Lust.
Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Portierung und nem richtigen Multiplatformtitel?
Edit: Nebenbei ist RE2 auch mein lieblings RE. Und ich habe es auch für den Cube und liebe es auch dort.[/quote]
Wenn RE5 für NRev angekündigt wird wird Capcom das stehende RE5 bestimmt nicht überarbeiten, weil es ja schon der PS3 und XBOX360 Hardware angepasst worden ist. Und so ein großer Unterschied wird nicht bestehen, gehe ich mal davon aus.
Original von WickedThug
[quote]Original von TheKrusty_BCO
[QUOTE]Na und? Keine Ahnung von garnichts, aber mal schön labern. Schau dir mal RE2 an; dass erschien auf mehr als 3 Plattformen!! Und meiner Meinung nach ist RE2 eins der besten RE-Teile.
Da zu antworten hab ich ja eigentlich gar keine Lust.
Aber kennst du den Unterschied zwischen einer Portierung und nem richtigen Multiplatformtitel?
Edit: Nebenbei ist RE2 auch mein lieblings RE. Und ich habe es auch für den Cube und liebe es auch dort.[/quote]
Wenn RE5 für NRev angekündigt wird wird Capcom das stehende RE5 bestimmt nicht überarbeiten, weil es ja schon der PS3 und XBOX360 Hardware angepasst worden ist. Und so ein großer Unterschied wird nicht bestehen, gehe ich mal davon aus.[/quote]
Aber neue Features aufgrund der neuen Hardware-Möglichkeiten wären denkbar.Dennoch zeigt sich an RE5 wohl am besten was die neuen Konsolen bringen : Lange Entwicklungszeiten und Unsummen an Kosten :ar:
Original von Stumpf
[quote]Original von Flek
das ding für xbox360 zu bringen ist der größte schwachsin überhaupt !
Resi hat NULL darseins ebrechtigung auf xbox warum ? Eher könten sie es auf dehm PC rausbringen defakto hat der schon mehr resi teile gehabt als eine xbox oder wie wäre es mit dehm trigergame.com oder dehm gbc … alle hatten schon mehr resi games als die xbox - selten sowas sinloses erlebt
mfg
lol dazu kann man doch nur sagen „NA UND?!“
gabs zu beginn der psx zeit ein RE darauf? gabs zu beginn vom n64 ein RE darauf? gabs zu beginn des gameboys…usw usw -.-
ich denk du weisst worauf ich hinaus will.[/quote]
Nix na und. Haben die Japaner denn keine Ehre mehr auf so einer Plattform zu entwickeln ![]()
Ist Mikami jetzt bei den Clover Studios??
Denn ich denke die werden sicher REV spiele machen und daruf freue ich mich schon jetzt. Resident Evil hat mich nie wirklich interessiert, natürlich ist so eine Serie wichtig, aber mir ist sie ziemlich egal. Außerdem ist ja der Zug noch nicht abgefahren, ich glaube schon auch an eine Rev Umsetzung, denn wenn schon Multiplatformspiel dann auch richtig! ![]()
Original von Dieblein
Nix na und. Haben die Japaner denn keine Ehre mehr auf so einer Plattform zu entwickeln
wenn man’s von der vernünftigen „nicht basher“-seite sieht : „na und“
aber ansonsten hast du recht, „wie können sie nur und RE auf so einem scheiss nicht-japanischen system veröffentlichen“…
Original von Link58
Ist Mikami jetzt bei den Clover Studios??
Ne, das mit den Clover Studios war soviel ich weiß nur ein Gerücht. Wäre auch irgendwie n bisschen lächerlich, wenn eine Führungsperson wie Mikami sich nem (im Vergleich zi Mikami) Jüngling Atsushi Inaba unterliegen muss (und das müsste er bestimmt, da Inaba das Studio nunmal gegründet hat). Aber was genau der nun macht würde mich auch interessieren. Auf jeden Fall werden wohl weder Hiroyuki Kobayashi als Producer, weder Shinji Mikami als Director - beide bei Resi4 die Entwicklung geführt - bei dem neuen Resident Evil tätig sein. Keine rosige Zukunft für die Serie, wenn selbst der Schöpfer nicht mehr dabei ist. Kaum vorstellbar.. was wäre heute Mario ohne Miyamoto?
Original von Raffaele
was wäre heute Mario ohne Miyamoto?
mario fussball, mario baseball und und und…
Spaß beiseite; Mikami ist ein angeschlagener Mann. Er konnte sein Versprechen nicht einhalten. Ich hoffe, dass er sich wieder aufbauen, und volle Konzenration geben kann. Wenn jemand ein gutes Wort für Nintendo einlegt, dann Mikami. Ich hoffe, dass man noch auf ihn hört ![]()
Jajaja, wie erwartet kommt hier die Bestätigung, KEIN RESI5 FÜR REV!
http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1121875790
Schade, schade, naja dann holen sich umso mehr Leute die PS3 (vielleicht auch X-Box360 :-)/ )
Capcom wechselt die Meinung wie ich meine Unterwäsche (und das tue ich täglich,bin reinlich
)
Ich sag nur RE4 exklusiv für GCN oder die Capcom5…