Ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach Resident Evil 2 + 3! Weiß einer von euch wie man an die Spiele ran kommt? Ich bin total ratlos… Hab`s schon auf XJuggler.de probiert - hat irgend wie nicht ganz geklappt!
Du mußt aber Angemeldet und 18 sein, da du eine Ausweiskopie mitschicken mußt. Dann sind für dich auch alle möglichen indizierten Titel einsehbar und zum bestellen verfügbar. Übrigens kosten da die RE Teile nur 38,99 €
Du mußt aber Angemeldet und 18 sein, da du eine Ausweiskopie mitschicken mußt. Dann sind für dich auch alle möglichen indizierten Titel einsehbar und zum bestellen verfügbar. Übrigens kosten da die RE Teile nur 38,99 €
Also, entweder ich bin zu blöd oder das gibt´s einfach nur nicht auf der Seite ( www.spielegrotte.de)! Ich finde nur RE (remake) & RE Zero…was ist mit RE 2 + 3??? 1-2:22
Also, entweder ich bin zu blöd oder das gibt´s einfach nur nicht auf der Seite ( www.spielegrotte.de)! Ich finde nur RE (remake) & RE Zero…was ist mit RE 2 + 3??? 1-2:22
Bitte hilf mir doch mal einer!!! 1-2:21
Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben das du erst nachweisen mußt das du 18 bist. Das machst du mit einer Ausweiskopie oder einem Perso Scan den du dann nach Spielegrotte schickst (vorherige Anmeldung ist notwendig). Danach wird dein Account dort für indizierte und 18er Titel freigeschaltet und sind für dich auch einsehbar. Ich hoffe du hast jetzt mitgelesen.
Nein, ich hab dich wirklich falsch verstanden! Ich dacht, dass man bei der Bestellung den Ausweis vorlegen muss!!! So weiß ich doch gar nicht, was mir da entgeht… ?(
Original von 3-CXT
ich hab mich angemeldet…und seh auch ne menge 18ner spiele…aber kein resident evil 2 und 3…
kann mi mal jemand helfen?
Das hab ich auch gesagt, aber keiner will mir glauben! Ich hab mein RE 2 + 3 grad bei www.xjuggler.de bekommen für 40,- der 2. Teil und knapp 39,- der 3. Teil!
Allerdings musst du dich da ebenfalls anmelden!!! 8)