…aber leider nirgendwo gefunden ich brauch die Spiele aber niemand hat Sie könnt Ihr mir sagen wo ich die Spiele finden kann oder möchte sie jemand verkaufen. 8) :))
ich hab dir in kleinanzeigen forum geantwortet
hab ma ne frage zu den games!
Sind die auch in Grafik usw. verbessert wie RE0 und RE? Oder sind das einfach umsetzungen von der PS1?
Nein soweit ich weiss sind 2 u 3 grafisch und auch spielerisch nur dezent rausgeputz und kommen an RE und RE0 nicht ran ich will sie aber auf jeden Fall mal zocken und die Sammlung komplett machen. 8)
Kriegtt man das nicht bei amazon.de?
PS: man merkt, dass du ressi fan bist 8)
Original von FallenDevil
Sind die auch in Grafik usw. verbessert wie RE0 und RE? Oder sind das einfach umsetzungen von der PS1?
Es sind Umsetzungen der PSone Versionen.
Soweit ich weiß kamen die Spiele durch den Anti-Aliasing-Filter und das wars auch!
es gibt auch kleine erneuerungen wie bei waffen so das was ich weiss soll man am anfang bei 2 irgend eine andere waffe kriegen
Original von Ryo
[quote]Original von FallenDevil
Es sind Umsetzungen der PSone Versionen.
Soweit ich weiß kamen die Spiele durch den Anti-Aliasing-Filter und das wars auch! :([/quote]
Ist RE2 nicht die N64 Umsetzung und RE3 die DC Umsetzung?
re2 war für mich einer der besten ps1 titel
Sind die Cube-Versionen eigentlich indiziert ? ?(
bei okaysoft im 18er breich kann man die kaufen.kosten je spiel 40 euro und sind uncut.
sind glaub in deutschland indiziert.ich glaub die GC versionen kamen garnicht in deutschland raus.
grafisch wurde nix verbessert sind die alten games mit der alten grafik.
re 2 auf ps1 war top dammals die heftige us version durchgezockt als kleiner junge
Also ich habe Resident Evil 2 ,ist nichts weiter als eine aufpolierte PSX1 Version.Trotzdem ein immer noch reizvolles packendes Spiel vom Gameplay her,nur grafisch ist man ja mittlerweile etwas verwöhnter.Auf Nemisis hab ich erstmal verzichtet.Ist ja auch kein Pappenstil mein Händler (der kann alles besorgen) nimmt 50€ dafüruiuiui
Kleiner Schreibfehler, meinte natürlich „Nemesis“ tztztz Die Spiele sind in Englisch mit Deutschem Untertitel so wie auf der PS1.Mit einem Spezial allerdings bei RE 2.Wer kein Bock hat mit wenig muni und kleiner Wumme sich durch die Vielzahl der Vermoderten Probanten zu ballern ,der kann einen Spezialmodus aktivieren wo er den selben Spielablauf hat nur als Waffe eine MP mit Neverendig Muni mit sich führt
Also durchladen,entspannt zurücklehenen und sich voll auf die Rätsel stürzen*wer es mag…macht auch mal Spaß)
jo hab auch resi 2 noch für ps1 aber ich werde bald mit jemand tauschen der gibt mir dann resi 2 für gamecube hoffe das die grafik wenigstens ein bisschen besser ist auf resi 3 verzichte ich ist und bleibt wohl mit das schlechteste spiel der resident evil reihe ist zumindest meine ansicht
„Aufpolierte PS Version“
Das stimmt nicht. Ports der PC Versionen sind das! Die PC Versionen sind nicht ganz so pixelig wie die PS Versionen glaube ich
resi 2 gabs auch für pc? ich kenne nur 1 und 3 für pc
Original von unclesam87
resi 2 gabs auch für pc? ich kenne nur 1 und 3 für pc
Sicher gabs Teil 2 auch auf dem PC. Ich habe ihn ja selbst gespielt. Dino Crisis 1&2 gibts auch auf PC, genau so wie Breath of Fire 4(?).
Capcom mag halt den PC scheinbar auch, wobei ich nicht glaube das sich die PC Versionen auch nur annähernd gut wie die PSone Versionen verkauft haben. Wenigstens hatte RE2 am PC eine etwas bessere Grafik.