Noch mehr:
http://www.gamespot.com/ps2/adventure/residentevil4/screenindex.html
SCHLEEEECHT oo" Meine Güte sieht das kacke aus XD
MUUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA ICH LACH MICH SCHLAPP!!! MUUUHAHAHA GENIAL ALTER GENIAL XD XD XD
omfg xD
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
![]()
kommt es mir so vor oder flimmert es echt heftig und die figuren haben auch weniger details. Ich würde bei der Version auch auf Ruckeln setzen. Die PS2 version hatte ich mit der Zeit ganz vergessen.
Ist das hier alles was ihr sagen könnt? Oder hab ich etwas von Ironie verpasst? XD
Also ich finds jedenfalls auch schlimm, aber das war abzuwarten.
Vor allem diese Bilder find ich ja übelst… Geiles Anti Aliasing und ultrascharfe Texturen :ar: lmao
Gegnerdetails und Texturen.. woa, en masse
omg es gibt noch schlimmere bilder :
Ein echt schönes Inventar
Seht euch diese unglaublichen Lichteffekte an:
Wer merkts?
PS2 Grafik
Ihr fragt euch jetzt wieso Leon auf dem Bild besser aussieht?
Ganz einfach: Es scheint so das die Zwischensequenzen die auf dem Gamecube noch in Spielgrafik gehalten waren jetzt z.T. gerendert wurden
muahaha und soviele sagten die PS2 würde noch nahe an die GC-Version ran kommen.
:-(>
darauf hat es echt nicht gelohnt zu warten und nun kommt auch die neue Generation.
Super Plan Capcom ! ![]()
Soviel gelacht wie heute habe ich schon seit langem nicht mehr.
Erst das mit Nintendo Sony
dann Falcons kurze Rückkehr
und dann das hier
![]()
Original von FallenDevil
Wer merkts?
PS2 Grafik.
Ihr fragt euch jetzt wieso Leon auf dem Bild besser aussieht?
Ganz einfach: Es scheint so das die Zwischensequenzen die auf dem Gamecube noch in Spielgrafik gehalten waren jetzt z.T. gerendert wurden
Häää??
Wer sagt das denn?
Quatsch, absoluter Quatsch.
Geh zurück auf die Seite und schau mal nach, wo du das Bild bloß aufgeschnappt hast. Na? Gugg aufs Datum.. diese Bilder sind vom Dezember… Gamespot hat einfach die Bilder der GC Version übernommen :ar:
Die Bilder aus der Ada Sequenz sind NICHT von der Ps2!
oh verzeihung… :heul:
Ach du scheiße ![]()
Naja sowas kommt wohl rum, wenn man ein komplett anderes Team mit einer Portierung eines solchen Titels beauftragt.
Denke aber, dass sich bis zum Release da noch einiges ändern wird. Denn das wäre zu krass. XD
ihr habt doch keine ahnung ey… das sind die screens der DS version… :ar: ![]()
Da kann jetzt wirklich jeder PS2ler sagen was er will…SCHLÄÄÄÄÄCHT! ![]()
Sowas kann man echt nicht schönreden wenn man es besser gewöhnt ist. (MUHAHA)
Das SNES lebt wieder:D ![]()
Man kann es auch übertreiben. ![]()
Es wäre sicherlich noch ein bischen besser auf der PS2 möglich, wenn man es nicht einfach portieren würde, sondern es richtig auf die Hardware anpassen würde. Nur dann würde man das Spiel nicht am Ende diesen Jahres im Handel haben, sondern erst am Ende des nächsten Jahres.
Naja nun bekommen die in ihren Stolz verletzten Fanboys wieder ein wenig Aufwind, weil die ersten Bilder mies aussehen. Ist halt das typische Gelaber. Selbst wenn es annähernd an die Cubeversion rangekommen wäre, dann hätten es hier einige als Snes oder sonstwas beschimpft. Ist leider so.
Original von Leschni[GCO]
Naja nun bekommen die in ihren Stolz verletzten Fanboys wieder ein wenig Aufwind, weil die ersten Bilder mies aussehen. Ist halt das typische Gelaber. Selbst wenn es annähernd an die Cubeversion rangekommen wäre, dann hätten es hier einige als Snes oder sonstwas beschimpft. Ist leider so.
dann sind wir halt fanboys..ist nicht umsonst ein nintendo forum :ar:
Und das liest man aus den Sony-Lagern:
Also ok ein klein wenig schlechter als die Cube Version sieht es aus. Aber trotzdem: DAMIT hätte ich nie und nimmer gerechnet!!! Das ist wirklich mehr als beeindruckend. Ich denke, dass zeigt das die PS2 und der Gamecube technisch nicht wirklich weit ausienander liegen.
Das ist auch lustig :bg: