Resident Evil 4 in Deutschland doch nicht uncut

Na , dann fragste eben deine Eltern obwohl man der Meinung bin ich auch , wirklich 18 Jahre alt sein sollte wenn man solche Spiele spielen möchte.
Aber dazu habe ich mich in meinem Post davor auch schon zu geäußert :slight_smile:

naja, es gibt leute, denen würde ich das game nicht mal mit 18 zutrauen.

Von den Gruselshocks oder von der Brutalität ?

wegen der reife der leute

zu bestellen bei www.cd-wow.com

tobillissi das wissen wir schon -__-

Jo nur 5-7 Tage Versand .:-/
Dann kann ich es mir auch im Laden oder woanders kaufen.

was erlauben diese typen vonder USK sich eigentlich?
die können doch nich einfach so bonus games
die einfach zum spiel zugehören rausschneiden
man bezahlt den vollen preis fuer dieses spiel da will man auch alles dabei haben

sind die bekloppt… die bei der usk arbeiten sollen sich alle ne frau bzw. nen mann suchen wo se dran rumfummeln können
denen scheint ja extrem langweilig zu sein
beklopptes pack

USK waren immer schon scheisse und absolute idioten,daran ändert sich auch nix -_-

Naaa , sowas sagt man net , aber in dem zusammenhang lasse ich das gelten :smiley:
Die haben das nur aus Trotz gemacht und das ist eigentlich das „schlimme“ an der Sache.

Original von solid9
USK waren immer schon scheisse und absolute idioten,daran ändert sich auch nix -_-

Doch, solid9 hat absolut recht. Die Leute von der USK sind nicht nur die größten Arschlöcher der Welt, sondern auch die unfreundlichsten. Als vor wenigen Wochen diese uncut gerüchte auftauchten, es also nicht sicher war, was passieren würde, habe ich denen mal ne Mail geschrieben und wollte mich nur mal informieren. Die erste Antwort war, dass das Spiel nur „Nicht freigegeben für Jugendliche“ war. Dabei wollte ich wissen, ob es wirklich stimmt, dass die Bonusgames wirklich entfernt werden, damit ich meine Vorbestellung stornieren und die US-Version bestellen kann. Und dann? Nun, ich habe bis heute keine Antwort darüber erhalten… so etwas von unfreundlich. Zum Glück gibt es da noch die höflichen Gameshop-Seiten, die einen richtig informieren, www.gamezone.de zum Beispiel.

Ich bin jedenfalls mächtig sauer auf die USK (was ich eigentlich schon immer war)…
Denn ein Spiel, was „AB 18“ ist, sollte überhaupt nicht geschnitten werden… das ist das dümmste was es gibt.

genau meiner meinung!

Ja , was passiert mit den ganzen Bonus Featuren , fressen die die oder was .:-/
Älter als 18 geht praktisch nicht mehr nach unserem Gesetz danach kriegste praktisch schon Rente :smiley:
Also wirklich wie ich sagte entweder ganz oder gar nicht

Original von Kai-F.
Ja , was passiert mit den ganzen Bonus Featuren , fressen die die oder was .:-/

Na was wohl, das wird aus dem Spiel einfach rausgenommen, da hilft dann auch nicht mehr, den GameCube auf Englisch umzustellen und so was. Also einfach weg. Deswegen mein rat: Finger weg von der deutschen Version, die am 23.03 erscheint. Versucht lieber an eine uncut-Version zu kommen oder holt euch die US-Version.

Ich habe mir die Ösi Version gekauft kommt auch am 23. an ist aber garantiert uncut.

jo meine kommt auch,die ösi version

meine rede. holt euch die ösi/ schweizer- version. ist doch gar kein problem.

Ja vor allen sind ja direkt nachbarländer und der import wenn man überhaupt von import sprechen kann dauert gar net so lange