Resi 4 wäre auf PS2 never ever möglich!
Das ist einfach nur ein Gerücht - ein zimlich billiges! Auf Xbox wird nie im Leben ein Resi erscheinen - bei den Verkaufszahlen in Japan..
:bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:
Wieder mal so ein Tagträumer wie bei „Nintendo soll den Konsolenmarkt verlassen.“
Guten Rutsch }:
Auch egal, bald kommen eh die nächsten Konsolen, RECV sollte ja auch mal DC exklusiv sein…
Hol mir auf jeden Fall die Version, die am ehesten kommt, und eine PS2 Version kann technisch sowieso net dagegen anstinken. Wenn ich mir da so die Screens von Resi Outbreak anschau, mit Treppcheneffekt und wischiwaschi Texturen, ärgerts mich mehr, dass des nur auf der PS2 rauskommt.
Original von MisterSnow
Auch egal, bald kommen eh die nächsten Konsolen, RECV sollte ja auch mal DC exklusiv sein…
Das ist überhaupt nicht egal!
Weil irgendwann addiert sich das so, dass es einen Image-Schaden mitsichbringt! Die Konkurrenz tut doch auch alles dafür, solche Titel exklusiv auf ihrer Konsole zu besitzen, um später sagen zu können: „Dieses Spiel gibt es nur bei uns!“
Nintendo sollte, wenn sie sich verbessern wollen, hier und heute schon damit anfangen, solche Titel nicht durch die Lappen gehen zu lassen!
Weil das Image verbessert sich nicht erst in der Zukunft und dann mit einem großen Sprung, sondern er verbessert sich in ganz kleinen aber vielen Schritten und das beginnt in der Gegenwart ![]()
Des is mir ehrlich gesagt auch egal. Mir ist es schnurz, auf welcher Konsole ich zocke, hauptsach. i hab überhaupt was zu zocken.
Irgendwo gibts immer noch ein resi.
Ja, wahrscheinlich ist es dir ja egal … jedoch sollte das Nintendo nicht egal sein. Weil das wäre ein „kleiner Fehler“ und mehrere „kleine Fehler“ addieren sich halt zu einem „großen Fehler“ - was natürlich am Ende sich wieder stark auf dem N5 oder dem Image von Nintendo ausschlägt … ich dacht halt bloß, Nintendo will sich ändern :bg:
Und mir persönlich ist es auch nicht egal, weil ich nicht das Geld hab so viele Konsolen in mein Haus zu stellen und dann auch noch etliche Spiele für jede Konosle zu kaufen!
Ich kauf mir die beste Konsole und die besten Spiele … aus basta …
Und ich will das der Cube so ein Spiel exklusiv bekommt, weil ich dann auch später sagen kann: „Tja, eure XBox (z.B.) hat so ein geiles Spiel net!“ grins
:bg:
Original von Ryo
[quote]Original von jojojojojojo
ja nintendo hat ja auch irgendwelche rechte von resident evil gekauft. glaub ich
LOL, deswegen erschien ja auch Dead Aim … Outbreak kommt ja auch noch … ![]()
Nene, Nintendo hat mit Capcom nen Vertrag über 5 exklusive Spiele unterschrieben, mehr nicht![/quote]
Dann hat Capcom aber noch lange zu tun.
Bis jetzt ist doch nur RE Zero exklusiv, alles andere sind Remakes oder 1:1 Portierungen…
Gut, Resident Evil 1 Remake könnte man noch hinzuzählen, aber dass wären dann bis jetzt „nur“ 2 Exklusivtitel… Mit Resident Evil 4 wären das drei, was kommt denn noch?
Da kann die Capcom-RE Abteilung jetzt erstmal lange exklusiv für den Cube arbeiten. ![]()
Original von Dread
[quote]Original von Ryo
[quote]Original von jojojojojojo
ja nintendo hat ja auch irgendwelche rechte von resident evil gekauft. glaub ich
LOL, deswegen erschien ja auch Dead Aim … Outbreak kommt ja auch noch … ![]()
Nene, Nintendo hat mit Capcom nen Vertrag über 5 exklusive Spiele unterschrieben, mehr nicht![/quote]
Dann hat Capcom aber noch lange zu tun.
Bis jetzt ist doch nur RE Zero exklusiv, alles andere sind Remakes oder 1:1 Portierungen…
Gut, Resident Evil 1 Remake könnte man noch hinzuzählen, aber dass wären dann bis jetzt „nur“ 2 Exklusivtitel… Mit Resident Evil 4 wären das drei, was kommt denn noch?
Da kann die Capcom-RE Abteilung jetzt erstmal lange exklusiv für den Cube arbeiten. ;)[/quote]
Mit den 5 Exklusiv-Titeln sind nicht nur Resident Evil Spiele gemeint ![]()
Original von Dread
Da kann die Capcom-RE Abteilung jetzt erstmal lange exklusiv für den Cube arbeiten.
Schonmal was von P.N.03 und Killer7 gehört? ![]()
löl grad Killer 7 könnte ein Titel für andere Konsolen werden, hat Capcom selbst schon gesagt. Betrifft auch Viewtiful Joe. Wäre es technisch möglich, würde es Capcom umsetzen.
Ihr verdreht alle die Fakten. Nintendo hat meines Wissens nach einen temporären Vertrag bis 2006 oder 2007 für die Resi-Reihe (also Original Reihe, kein 10tes Survivor Spiel oder Outbreak..).
Das betrifft also ÜBERHAUPT NICHT die Capcom Five (bis auf Resi 4).
Original von Shiggy-Miyamoto
Mit den 5 Exklusiv-Titeln sind nicht nur Resident Evil Spiele gemeint
Ups, Asche über mein Haupt. ![]()
btw: Dein armes Köpfchen… :dd:
Ich hab ein ziemlich interessantes Zitat von Shinji zu dem Thema:
The only thing I can tell you now is RE4 will definitely release only on the GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off.
Kann euch leider keine Quelle angeben Jungs, das hat einer aus dem GU Forum als Sig, der ist aber ziemlich zuverlässig und ich bin von dieser Tatsache eh überzeugt.
Außerdem freuts mich total, dass Mikami den Cube so ins Herz geschlossen hat ![]()
@Shiggy:
Mach doch endlich mal dieses eklige vieh aus deiner Sig, is ja net zum aushalten !( ^^
Original von Sen²
Ich hab ein ziemlich interessantes Zitat von Shinji zu dem Thema:
The only thing I can tell you now is RE4 will definitely release only on the GameCube, not on another console, if it happens, I will cut my head off.
Kann euch leider keine Quelle angeben Jungs, das hat einer aus dem GU Forum als Sig, der ist aber ziemlich zuverlässig und ich bin von dieser Tatsache eh überzeugt.
Außerdem freuts mich total, dass Mikami den Cube so ins Herz geschlossen hat
@Shiggy:
Mach doch endlich mal dieses eklige vieh aus deiner Sig, is ja net zum aushalten !( ^^
Welches eklige Vieh? Oder meinst du seinen Avatar?
Original von Dread
[quote]Original von Sen²
@Shiggy:
Welches eklige Vieh? Oder meinst du seinen Avatar?[/quote]
lol ![]()
Ich glaube er meint die Stylische Angela Merkel.
Original von Schneewittchen
[quote]Original von Dread
[quote]Original von Sen²
@Shiggy:
Welches eklige Vieh? Oder meinst du seinen Avatar?[/quote]
lol ![]()
Ich glaube er meint die Stylische Angela Merkel.[/quote]
Ja, daran habe ich zuerst ja auch gedacht. Aber die is nicht in seiner Sig… ![]()
Zu Angela Merkel: rrrrrr:gk: }: :dd:
Jaja, hab ja das Avatar gemeint ![]()
Mach es weg… ahhhh, ich erblinde :dd:
Hey leute was habt ihr denn aufeinmal?
Seid doch froh, dass das game auf dem cube erscheint!
Klar wäre es für Nintendo besser wenn es exklusiv auf dem cube wäre, dann würden sich vielleicht mehr leute den cube zulegen.
Aber wie gesagt seid froh, dass es auf dem cube erscheint!
Original von Spezi
Hey leute was habt ihr denn aufeinmal?
Seid doch froh, dass das game auf dem cube erscheint!
Klar wäre es für Nintendo besser wenn es exklusiv auf dem cube wäre, dann würden sich vielleicht mehr leute den cube zulegen.
Aber wie gesagt seid froh, dass es auf dem cube erscheint!
Ja, aber exclusivität ist was besonderes, da hat ma halt eben ein Hammer geiles Spiel was die anderen nicht haben!