Hoffentlich nicht!
woah f… ich wollte doch mit dem game meinen onkel der resi fan ist und nur eine ps2 hat damit eifersüchtig machen. X(
Ich persönlich halt das auch für Schwachsinn. EIn solches Game das den GameCube bis aufs Äußerste ausreizen soll, kann nur schwer und mit hohen Kostenaufwand umgesetzt werden. Ne PS2 Version könnte man dann eh vergessen. Und Xbox kommt ja bei Capcom eh nich in Frage, jedenfalls nich wenns um REsident Evil geht.
Für mich ein Witz dieses Gerücht.
Ich hoffe es natürlich auch nicht!
Aber glauben kann ich es wirklich nicht!
Capcom hat soviel Exclusivität verspochen das das bestimmt nur ein Gerücht ist!
Original von Raffaele
Ich persönlich halt das auch für Schwachsinn. EIn solches Game das den GameCube bis aufs Äußerste ausreizen soll, kann nur schwer und mit hohen Kostenaufwand umgesetzt werden. Ne PS2 Version könnte man dann eh vergessen. Und Xbox kommt ja bei Capcom eh nich in Frage, jedenfalls nich wenns um REsident Evil geht.
Für mich ein Witz dieses Gerücht.
Dieser Mikami(heißt der so?) hat ja auch immer gesagt, das es exklusiv auf dem GCN kommt und eine Portierung auf andere Konsolen ausgeschlossen. Außerdem wird es nach meinen Informationen von Nintendo teilweise mitbezahlt.
ähh ja shiggy, das hab ich in der News erwähnt, ja :ar: ![]()
Dass Nintendo da finanziell mitwirken würde wär mir neu. Würde auch net zu Nintendo passen ![]()
Abgesehen davon wurde ja Mikami dieses jahr degradiert…
ja nintendo hat ja auch irgendwelche rechte von resident evil gekauft. glaub ich
Original von Raffaele
ähh ja shiggy, das hab ich in der News erwähnt, ja :ar:
Dass Nintendo da finanziell mitwirken würde wär mir neu. Würde auch net zu Nintendo passen
Abgesehen davon wurde ja Mikami dieses jahr degradiert…
Ich dachte, da fließt geld aus dem Fond hin?
Wann wurde Mikami degradiert? Zeig mir bitte eine Quelle, das glaub ich nicht!
(Verwechselst du das jetzt mit dem, der eine eigene Firma gegründet hat?)
shinji mikami wurde zum normalen entwickler degradiert irgendwan letztes jahr
Hab keine Quelle, müsst etz lang dafür suchen.. stand selbst mal bei Gamefront. Jedenfalls hat Mikami nach Flops wie P.N.03 in einem Video (auf der E3 war das) sogar mal scherzhaft gesagt „Nein, ich wurde nicht gekündigt“… Jeder wusste, dass ihm Konsequenzen folgen werden und dies waren bei Capcom wohl die Niederlegung seines Amts als Projektleiter (oder was anderes, bin mir nicht mehr genau sicher was). Jedenfalls ist er nun ne Stufe runter bei Capcom.
Original von jojojojojojo
shinji mikami wurde zum normalen entwickler degradiert irgendwan letztes jahr
Das stimmt auf keinen Fall. Normaler Entwickler lol… Er leitet immernoch Spiele wie Killer7 oder Biohazard 4!
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Wer ist denn jetzt Projektleiter?
Original von jojojojojojo
ja nintendo hat ja auch irgendwelche rechte von resident evil gekauft. glaub ich
LOL, deswegen erschien ja auch Dead Aim … Outbreak kommt ja auch noch … ![]()
Nene, Nintendo hat mit Capcom nen Vertrag über 5 exklusive Spiele unterschrieben, mehr nicht!
Original von Ryo
[quote]Original von jojojojojojo
Nene, Nintendo hat mit Capcom nen Vertrag über 5 exklusive Spiele unterschrieben, mehr nicht![/quote]
Jo, das stimmt!
Es soll bereits ja noch ein RE Game in entwicklung sein bei dem es sich aber nicht um Resident Evil 4 handelt, lasst und auf ein Kommentar von Capcom warten!
Ich kann es mir nicht vorstellen …
WENN aber das doch stimmen sollte, dann lang ich mir bei Capcom und erst recht bei Nintendo an den Kopf!
So einen Titel muss Nintendo als „exklusiv Titel“ behalten! Genau solche „exsklusiven“ Titel, wie RE4 bringen nämlich den Erfolg. Wenn jetzt die Konkurrenz auch davon was abbekommt, dann find ich das langsam total sinnlos, was da abläuft!
Am besten man gibt Sony die Zelda Lizenz und M$ die Mario Lizenz …
Wahrscheinlich hoft man dann immer noch auf Erfolg (bei Nintendo) g
Ne, ich kann es zwar net ganz glauben, aber möglich ist alles (die Vergangenheit hat es gezeigt - anRarez.B.denk)!
Wenn das aber wahr sein sollte … dann hat Nintendo was großes verschissen und bei mir einen fetten roten Minuspunkt abbekommen!
Aaabbbeeerrrr, so ganz glaub ich es ja net ^^
@Sean
Gott Iwata wirds schon richten g
Soll es bei uns eigentlich 2004 oder 2005 erscheinen? 2005 wären ja noch 2 Jahre g. Ich hoffe das es nächstes Jahr schon erscheint. (Anspielung daruaf, das morgen 2004 ist)
Original von Shiggy-Miyamoto
@Sean
Soll es bei uns eigentlich 2004 oder 2005 erscheinen? 2005 wären ja noch 2 Jahre g. Ich hoffe das es nächstes Jahr schon erscheint. (Anspielung daruaf, das morgen 2004 ist)
Ein Termin für Japan, Europa und USA sind 2004!
[quote]Original von Shiggy-Miyamoto
@Sean
Soll es bei uns eigentlich 2004 oder 2005 erscheinen? 2005 wären ja noch 2 Jahre g. Ich hoffe das es nächstes Jahr schon erscheint. (Anspielung daruaf, das morgen 2004 ist)[/quote
…ne 2008 auf dem Gameboy :dd:
Original von Ryo
[quote]Original von jojojojojojo
Nene, Nintendo hat mit Capcom nen Vertrag über 5 exklusive Spiele unterschrieben, mehr nicht![/quote]
dead aim und outbreak haben aber auch nichts mit der eigentlichen resident evil story zu tun.
dead aim ist irgend ein geballer, wechels auch noch schlecht ist, und bei outbreak sind nur ein paar zivilisten auf der flucht.
und dieser 5 titel exkluisiv vertrag könnte sein, dass der gecancelte dead phoenix gegen ein neues, in der gerüchte küche vorhandendes, resident evil getauscht wurde.
Gehen nicht auch Gerüchte um, das ein Spiel mit der Dead Phoenix Engine in entwicklung ist?
Meine hab das vor ein paar Tagen auf C-E bei den Q&A gelesen.