Wie findet ihr es, zumindestens das was schon gezeigt wurde!!
Werdet ihr es euch kaufen?
Hier steht das es noch 2003 erscheinen wird:
Ich werde es mir sicher hohlen!
Fand die beiden Resident Evil Teile auf dem Cube richtig geil!!!
Wie findet ihr es, zumindestens das was schon gezeigt wurde!!
Werdet ihr es euch kaufen?
Hier steht das es noch 2003 erscheinen wird:
Ich werde es mir sicher hohlen!
Fand die beiden Resident Evil Teile auf dem Cube richtig geil!!!
Kaufen werde ich es schon, aber nicht dieses Jahr.
Es wurde von Capcom ja immer gesagt das es in Japan erst 2004 kommt, und jetzt soll es schon 2003 nach Europa kommen? Ausserdem ist der 26. Dezember ein Feiertag, wenn schon, dann hätte es Capcom sicher vor dem 24. veröffentlicht, damit es noch unter dem Baum liegen kann.
Auszug von Amazon.co.uk
This item will be released on 26 December, 2003. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier. Please note that release dates are subject to change.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß Capcom sich das europ.Weihnachtsgeschäft entgehen lässt.
Ich bin mir sicher, dass Resi 4 erst 2004 nach Europa kommen wird. Es wäre möglich, dass es in Japan noch in diesem Jahr erscheint, aber nicht in Europa.
Ich glaub auch nicht das es dieses Jahr noch kommt!
Vielleicht in Japan, aber nicht hier!
Ich glaub auch nicht das es dieses Jahr noch kommt!
Vielleicht in Japan, aber nicht hier!
Ich bin mir sicher, dass Resi 4 erst 2004 nach Europa kommen wird. Es wäre möglich, dass es in Japan noch in diesem Jahr erscheint, aber nicht in Europa.
wo is da der Unterschied und warum muss Gameman des gleiche nochmal schreiben?
ok,ich glaube auch,dass es vllt. 2003 in Japan rauskommt aber nich hier…
genial oder ? ich kann Posts von anderen wiederholen…
Ich glaube das Capcom dringend Geld braucht.Deswegen werden sie Resi 4 so schnell wie möglich auf den Markt schmeissen
Hoffentlich leidet darunter das Finetuning nicht :rolleyes:
@Gameman
Du schreibst viele SMS oder?
ich glaub ich werds mir auch holen.
hab mich beim gamepro vid fast angeschissen.echt geil die gruselatmosphäre.
bye
RE4(
) ist das spiel, auf dass ich mich am meisten freue! Bin sehr auf die Grafik gespannt. Wird es die (nervigen) Türladesequenzen nochimmer geben? Schade aber, dass es kein Partner-zapping à la RE0 mehr git, ich fand das ne tolle idee!
was ich weiß möchte capcom wieder ein partner-zapping einbauen (mit einem umbrella mitarbeiter).
Original von Prätorianer
was ich weiß möchte capcom wieder ein partner-zapping einbauen (mit einem umbrella mitarbeiter).
Und ich hatte schon gehofft, das man den Virus (also du schwarze Wolke aus dem Video) auch spielen kann. ;( ![]()
Meiner Meinung nach ist RE4 ein absoluter Pflichtkauf. Ich freue mich jetzt schon drauf
.
Original von Prätorianer
Man spielt auf der Umbrella seite?
Ich werde es mir sicher kaufen, hahaha… endlich wieder… Menschnfleisch1:2:12
PS: haltet mich nicht für krank!
ich werde es mir auch kaufen ![]()
am 27.7 oder 28.7 werden wir es wissen wan es nun nach Europa kommt das kommt nämlich einer von capcom Europe in den N-Zone chat
Original von hildebrandt17
[quote]Original von Prätorianer
Man spielt auf der Umbrella seite?[/quote]
nein das glaube ich nicht. ich glaube der typ lauft über oder so, keine ahnung wir sollten uns überraschen lassen!
ich glaube man spielt wieder in so einem alten Herrenhaus wie beim 1. teil, oder täusche ich mich?
Original von Patrick02
ich glaube man spielt wieder in so einem alten Herrenhaus wie beim 1. teil, oder täusche ich mich?
ich glaube man spielt in ihrgend einem umbrella gebäude glaube das hauptgebäude oder so bin mir nicht sicher.
werde es mir auf jedenfall kaufen.denke aber das es 2004 rauskommt.amazon.de hat das spiel auch schon drinne seit der E3 und da steht das selbe wie bei der englishen page.
ja angeblich das umbrella hauptgebäude von europa in paris. weiteres soll es auch eine „theater level“ geben.