Wäre cool für die die kein 3ds haben… Und man kann zeigen das nicht NUR schlechte Spiele auf dem 3ds kommen (sorry aber das spiele Angebot ist echt ausgekotzter dünnpfiff für 80% der Spiele.).
Resident Revelations ist ja einer meiner Lieblings Games auf den 3ds. Aber wenn das genauso gleich ist wie das Spiel auf den 3ds, werde ich mir das nicht auf einer Heimkonsole holen.
Ich würde mich freuen, wenn Capcom an einem neuen Resident Evil für den 3DS arbeiten würde.
@lavars
Von wegen! Der 3DS hat schon viel mehr hochwertige Spiele als der DS! D:
Schade, dass dadurch ein Exklusivtitel verloren geht… aber immerhin können dadurch mehr Leute in den Genuss des Spiels kommen.
Ich fände das auch nicht sonderlich gut. Hatte auf eine 3DS eigene Revelations Sub-Franchise gehofft, die nicht den selben Weg wie RE6 geht.
Dann hast du wohl auf dem DS die meisten Spiele verpasst
Da stimm ich dir zu Rixas! Ich hab bestimmt 80 gute DS-Spiele, und die Spielebibliothek des DS bietet locker noch ein paar mehr.
Waere ja nicht unbedingt was neues bei Capcom. Dann am besten noch mit Zusatzmissionen etc ![]()
haha, das Bild passt ja genial dazu: „Hm. Vielleicht können wir uns Zugang zum Sperrgebiet verschaffen.“ xD
Jau, beim Bild musste ich auch schmunzeln ![]()
@Rixas
Die meisten schon, aber so ziemlich alle Hochkaräter hab ich ![]()
Aber mal im ernst, 3DS Spiele sind allgemein viel hochwertiger, nicht nur wegen der Optik, sondern auch vom Umfang und Spielertiefe. Ich meine, Zelda PH und ST zählen ja schon zu den DS Hits, sind aber kein Vergleich zu dem, was man beim 3DS als Hits betrachtet.
Das kommt immer ganz drauf an: Einige alte spiele, sind nach wie vor fantastisch und gerade auf dem DS sind mit Layton, Phoenix Wright und Co einige zeitlose Klassiker entstanden. Die Zelda spiele würde ich übrigens auch eher weniger zu den wirklich guten DS Sachen zählen.
Ich wil einen Nachfolger aufm 3ds!!! unbedingt
@BIGBen: Geht mir auch so! ^^
@Topic: Schade, aber verständlich. Für eine AAA-Produktion und dafür, dass es Crapcom ist, sind die Verkaufszahlen viel zu niedrig. Außerdem ist aufgrund der Engine eine Portierung nicht allzu schwierig. Es ist schade, dass einer der besten 3DS-Exklusivtitel „verloren“ gehen würde… Aber andererseits könnten die PS3/Xbox-ler endlich mal wieder ein gutes Resi zocken. Etwas seltsam finde ich, dass bislang nix von einer Wii U-Version gesagt wird (abgesehen davon, dass es momentan eh nur ein Gerücht ist). Immerhin wäre das GamePad doch DIE Umsetzung für den Genesis-Scanner. Andererseits ist die Wii U für Korea uninteressant, weil sie dort wannweißich erscheinen wird. Und dann wird es natürlich auch dafür keine Einstufung geben. Freuen würde ich mich auf eine Wii U-Version, käme sie nicht, wär’s extrem schade.
Allgemein aber: Es kann auch ein Fehleintrag sein, also noch als Gerücht behandeln ![]()
Vllt würde eine Version für die Heimkonsole kommen, wenn es eine Jubiläum-Edition zu RE gäbe. Man kennt das ja auch von Square Enix, die haben für Kingdom Hearts 1.5 den DS Teil 358/2 Days mit dem 1. Teil und Re:Chain of Memorys für dir PS3 angekündigt. Ich schätze mal hier wird das genauso sein. Und wenn nicht, auch kein Problem! RE6 war einfach nur bullsh*t und Teil 5 konnte auch nicht wirklich zufrieden stellen. Revelations ist seit Teil 4 wieder ein gutes Resident Evil. Das wäre ein Gefallen an die Heimkonsolen!
Och nee, das finde ich doof. Jetzt hat der 3DS so einen tollen und exklusiven Schocker (gehabt) und wird auch noch auf anderen Konsolen verbreitet. Gegen eine Wii U-Version hätte ich zwar nichts, schließlich bleibt es Nintexklusiv, aber wenn Capcom den Resident Evil-Anhängern unbedingt den 3DS als mögliche Suchtplattform vergraulen will… Schade. Einfach nur Schade. Vorallem für Nintendo.