Resident evil - Umbrella Rising nur für PSX 2?

hab grad einen artikel gelesen,das resiedent evil - Umbrella Rising (RE4)angeblich nur für PSX 2 rauskommen soll…ist das wirklich wahr?

Hi,

soviel ich weiss, sollen resi zero,1,2,3 und 4 für gc rauskommen. Nur Code Veronica X bleibt ein only PS2 titel.

hiermal der ganze artikel mit dein einzigen fakten:

Leider gibt es noch nicht sehr viele Informationen über den neuen Resident Evil Teil. Man weiß das er Resident Evil-Umbrella Rising heißen soll, und für die PSX 2 erscheinen soll. Angeblich spielt man diesmal einen U.B.C.S.-Söldner.

Ok, hier steht aber auch, das man nboch nicht viel darüber weiss. Aber nun hat sich Capcom die arbeit gemacht, die ersten 3 teile für die cube zu beasrbeiten, und noch einen neuen (resi 0) raus zu bringen. die speile laufen ja auch gut. warum sollten sie dann den unendlich blöden fehler machen, und resi 4 nur für die billig schrott konsole ps2 auf den martkt bringen?

@barts.83: Code Veronica gab´s auch schon auf dem DreamCast, is also nicht PS2-exclusiv. Für PS2 gibt´s momentan nur RE-online als bestätigten Exclusivtitel, ein PS2-eclusives Single-Player RE wäre aber denkbar, quasi als Entschädigung dafür das RE4 exclusiv für Gc erscheint :stuck_out_tongue: .

Ok, da is was dran. hab die DC vergessen :smiley: kann ja mal passierren. die gunsurviver gibt es aber nur für die sony konsolen.

weiß jemand die genauen relaese-Daten von RE2 + RE3?

??.05.2003 - Resident Evil 2 & 3

<a href=http://www.gamecubeworld.net/forum/viewtopic.php?t=924&gt;gute release liste</a>

Die sollen beide gleichzeitig erscheinen.

Tach!

RE4 kommt auf jeden fall auch auf dem Cube raus!So stehts jedenfalls auf der offiziellen Capcom site!!!
Und ich meine auch Code Veronica bekommt auch wie RE2+RE3 eine umsetzung auf den Cube!!!

Hi,
Ich denke das dieses RE Umbrella nicht das angekündigte RE4 ist da man bei RE4 Leon S. Kennedy spielt.
Also erst mal alte Fakten rausholen und dann posten!
Cya
Flo

das sind die neuesten fakten zu Resident Evil 4.Und sogar capcom sagte,das das neue Game Resident Evil - Umbrella Rising heißt.Alte fakten bringen dir nix.

Hast du nen Link, wo ich mich informieren kann?
Aber das ist totaler Spökes das RE4 für PS2 kommt, allein schon in technischer Hinsicht!
Cya
Flo

ioch kanns auch kaum glauben,das es für die PSX 2 rauskommen soll.Also hier ist der link mit den fakten wie oben beschrieben:

http://www.residentevilforum.com/index.html

das mit dem capcom-limk schau ich mal und setz ihn später dann rein

Original von kraid
@barts.83: Code Veronica gab´s auch schon auf dem DreamCast, is also nicht PS2-exclusiv. Für PS2 gibt´s momentan nur RE-online als bestätigten Exclusivtitel, ein PS2-eclusives Single-Player RE wäre aber denkbar, quasi als Entschädigung dafür das RE4 exclusiv für Gc erscheint :stuck_out_tongue: .

Eigentlich war RECV exclusiv für DC und um eine PS2 Version möglich zu machen, wurde es enfach nur leicht verändert und der Titel in RECV"X" geändert. Das selbe kann auch mit den GC Titeln passieren, falls Capcom weiterhin zu wenige Einheite absetzt ! Dann heißt RE0 vielleicht RE0 Dir.Cut oder ähnlich und schon ist die Exclusivität des Titels gewahrt geblieben. Skies of Arcadia ist ja auch exclusiv für DC erschienen und Sega hat bloß ein „Legends“ dahinter gepackt und paar neue Bosse eingefügt. Schon steht auf der Packung ein „Only for GameCube“, obwohl das Game mit selben Inhalt für DC bereits seit einigen Jahren existiert.

Das Spiel was Hitchhiker meint ist auf jeden Fall nicht RE4, sondern ein Randspiel der Serie mit komplett neuen Charaktern. Ist aber schon länger bekannt.

Man solte auch nicht vergessen, daß nach RE4 die Exclusivität abläuft und Portierungen für andere Systeme nix im Wege steht !

@Hitchhiker
Sag ich doch!
Man muss nur zuhören!
Cya
Flo

Randspiel?das erklärst mir mal bitte?
ich weiß davon nix

ich kann es nicht glauben,das ein resident evil teil ein randspiel sein soll.Und bis jetzt war in fast jedem resident evil teil neue charaktere dabei:jüngstes beispiel Resident Evil O.

Ein Randspiel heisst das es sein Spiel ist welches einen Anderen Aspekt einer Reihe behandelt und nicht direkt wie alle anderen ist!
Also ein Seiten-Geschichte des RE Universums!
Zum Beispiel:
„Was passierte bei Umbrella während RE1???“
Also sowas halt!
Cya
Flo

naja ich versteh aber ehrlich gesagt nicht,wieso so ein spiel ne resident evil 4 sein kann…es handelt sich hier drum bestimmt auch um ein komplettes game.

Hat jemand screens zu RE 2 + 3?

Also…
Es ist wahrscheinlich ein komplettes Spiel nur nicht mit der eigentlichen Thematik von den bisherigen RE Spielen!
Und RE 4 ist das ganz bestimmt nicht weil Leon S. Kennedy kein Söldner ist!
Und RE4 ein GC Spiel ist weil der Vertrag noch nicht ausgelaufen ist!
Cya
Flo

Original von Hitchhiker
Randspiel?das erklärst mir mal bitte?
ich weiß davon nix

ich kann es nicht glauben,das ein resident evil teil ein randspiel sein soll.Und bis jetzt war in fast jedem resident evil teil neue charaktere dabei:jüngstes beispiel Resident Evil O.

Es gibt ja schließlich genug RE titel, welche nicht direkt zur Serie gehüren. Die ganzen Gun Surviver Episoden, welche in keinster Weise auf die Geschehnisse der eigentlichen Serie anspielen.

Schau dir mal Final Fantasy an ! Es gibt die direkte Serie und dann noch so Randspiele, wie FF Tactics, FF Legends oder FF:CC. Diese haben außer des „Namens“, rein garnichts mit FF zu schaffen !

Auf vielen Seiten sogenannten „Fan-Sites“ wird fälschlicher Weise Resident Evil Dead Aim (erscheint für PS2) als RE4 bezeichnet, was absolut falsch ist !!!