Resident Evil welche Version habe ich ?????

Hallo habe mir heute im makro markt bei uns resident evil 4 gekauft und weiss nun nicht ob ich die uncut version habe oder nicht draussen steht nix davon das es geschnitten ist auf der rückseite steht nur „ungeschnittene version inhaltsgleich mit der japanischen bzw US version“ hat jemand vielleicht der die gleiche version und es schon durchgespielt ??? ich gebe mal die daten der CD durch also CD1 im ring der CD steht 105c1104 DOL-G4BD-0-00 JPN S0 bei CD 2 steht 205c1102 DOL-GBD-1-00 JPN S0 DER EAN Code der verpackung ist 045496393502 sage schonmal danke im vorraus :wink:

Spiel es doch einfach durch… :-)/

ja das wäre eine möglichkeit will es nur vorher wissen würde diese version wieder verkaufen solange sie noch geld bringt ^^ da der offizielle verkaufsstart erst am 23 ist :smiley:

na dann ran ans pad…
alles verlorene Zeit (auch das posten :wink: ), is doch schnell durch das Spiel…

naja wenns so schnell durch geht kann mir ja einer von euch pro gamern ja wohl auch die antwort posten ^^

Der ean code und der code auf cd2 sind bei mir identisch und ich hab die Ösi Version.

Original von So-NIC
naja wenns so schnell durch geht kann mir ja einer von euch pro gamern ja wohl auch die antwort posten ^^

-_- dann kann ich dir nur sagen was ich für eine Version habe…

will ja nur wissen welche version ich hab und ob die ungeschnitten ist also falls es jemand schon durch hat wäre toll wenn er mal die versionen vergleichen könnte

Kannst du nicht lesen?

Original von Egalus
Der ean code und der code auf cd2 sind bei mir identisch und ich hab die Ösi Version.

das hat nix zu sagen. Mein Cosuin und ich wir haben beide RE0, er die UK und ich die deutsche. Aber die Codes auf der CD sind bei uns beiden gleich. Sogar die 15 ist auf meinen Cds drauf. Obwohl ich eindeutig die DV hab…

Apropo, könnt ich mal wieder spielen, hab ja erst den Zug auf schwer geschafft :ab:

@So-NIC:
Was für ein Lolgo ist denn unten links auf der Vorderseite der Verpackung drauf?
Das pegi-Logo(mit ner „18“ drauf) oder das usk-Logo?
Das gibt nämlich ein Hinweis darauf um welche Version es sich handelt.
Oder wenn du ne DigiCam hast, poste doch mal Bilder der Verpackung.

also ich habe auf dem cover das logo der usk aber das spiel war ja verschweißt und auf der folie war ein sticker von pegi

ich denke die cds sehen gleich aus dazu hätte die zeit nicht mehr gereicht genauso wie die verpackung…
wenn überhaupt durchspielen…

Auf meiner Ösi - Version steht hinten genau das selbe wie bei dir.
Also dass es inhaltsgleich mit der Jap. und der Ami. version ist.

ich denke mal du hast die Ösi version

VERFLUCHT NOCHMAL WENN IHR IN DEUTSCHLAND DIE VERSION KAUFT SIND DIE BONUS SPIELE DRAUSSEN WENN MAN ES GLAUBEN DARF MEHR WEISS KEINER!!!

ja ich gebs zu
diese threads zu den evrschiedenen versionen nerven mich gewaltig
genau wie in DS forum die frage „seid ihr zufrieden“ „spielemangel“ bla bla bla yada yada yada
ES NERVT
es gibt genügend threads
POSTET DORT
eröffnet nicht immer neue themen
echt wär ich hier mod würde ich jeden fünften thread schliessen müssen weil selbst auf der GLEICHEN seite das thema ist .:-/

Ich finde man kan nicht genug darüber reden,
und komicherweise habe ich mir von einem deutschen händler Resi 4 gekauft und habe die schweizer Uncut bekommen :-)/

Und die tehmen sind nun mal hieß umworben und wie man sieht werden die themen sehr gut besucht und es wir darüber gesprochen.

Also das ganze ein bischen ruhiger angehen und nicht gleich :motz:

Original von Samb
VERFLUCHT NOCHMAL WENN IHR IN DEUTSCHLAND DIE VERSION KAUFT SIND DIE BONUS SPIELE DRAUSSEN WENN MAN ES GLAUBEN DARF MEHR WEISS KEINER!!!

ja ich gebs zu
diese threads zu den evrschiedenen versionen nerven mich gewaltig
genau wie in DS forum die frage „seid ihr zufrieden“ „spielemangel“ bla bla bla yada yada yada
ES NERVT
es gibt genügend threads
POSTET DORT
eröffnet nicht immer neue themen
echt wär ich hier mod würde ich jeden fünften thread schliessen müssen weil selbst auf der GLEICHEN seite das thema ist .:-/

musst mal wieder eine §§„/$$§“ oder dir eine runta$§§"&… junge
echt jetzt!

weil irgendwie merk ich seit ein paar tagen das du durchgehend ausrastest… ich kann dir mal ein paar beispiele geben oder geh einfach mal in deine posting history…

wenn du mit mir drüber sprechen willst kein problem schreib mir ne pm…

ich bin immer für dich da…

dein lado

Jo stimmt ich sag nur „der NO-Hass Thread“ :wink:

Original von Samb

deswegen biste ja keier :wink:

Heul doch Samb.