Hallo ,
ist Resident Evil komplett in deutsch ( mit deutscher Sprachausgabe ?? )
und wie gut ist es wirklich ? hab es vor zu kaufen.
Hallo ,
ist Resident Evil komplett in deutsch ( mit deutscher Sprachausgabe ?? )
und wie gut ist es wirklich ? hab es vor zu kaufen.
von der sprachausgabe her, ist es komplett in englisch. das ist aber gut so! hört sich wesentlich besser an, und ich glaube kaum, dass capcom es geschafft hätte, eine gute deutsche sincro zu finden. zum trost gibt es aber deutschen untertitel. wirst auf jedenf all klarkommen
PS: ho ho hols dir - is nen gutes spiel
Nein, komplett in deutsch ist es leider nicht, nur die Bildschirmtexte sind auf deutsch, der ganze Rest ist weiterhin in englisch gehalten.
Wie gut es wirklich ist, das ist eine schwere Frage.. Also die Grafik ist wirklich erste Sahne, das Gameplay so mies wie nur sonstwas… Finde ein Tür lauf durch das ganze Haus… hole Schlüssel… laufe wieder durch das ganze Haus benutze Schlüssel…
Mein Fall war das Spiel nicht, habe es nach einmaligem Durchspielen sofort wieder Verscherbelt.
(Meine Favoriten, zum Vergleich: Pikmin, Mario Party 4, Super Mario Sunshine)
is mit star fox und mario sunshine eines der besten 3 spiele die es bis jetzt gibt. hab allerding Eternal darkness noch nicht gespielt. habs hier aber eingeschweisst rumliegen
Naja Resident Evil ist auch ein Rätsel spiel und kein Pures Ballerspiel.
Wer ein Ballerspiel erwartet, sollte lieber auf Quake oder so ein sinnlos scheiss Zurückgreifen.
Resident Evil ist ein Horror Survival, da geht es ums überleben und gleichzeitig in der Story, um ein Fall zu lösen.
Das ist sehr anspruchsvoll, aber nicht jedermanns sache.
Ich finde RE sehr gut und das Gameplay ist ja gerade das, was mich fesselt.
Original von rowdy007
is mit star fox und mario sunshine eines der besten 3 spiele die es bis jetzt gibt. hab allerding Eternal darkness noch nicht gespielt. habs hier aber eingeschweisst rumliegen
DAnn wird es Zeit dass du es aufmachst und bemerkst dass ED besser ist als RE
Original von Prisma
[quote]Original von rowdy007
DAnn wird es Zeit dass du es aufmachst und bemerkst dass ED besser ist als RE ;)[/quote]
Ne hab ich heute keine Zeit zum heute abend Weihnachtsfeier und wenn ich das aufmache will ich schon die halbe nacht zocken^^ hab ja bald urlaub
Original von K Dawg
Naja Resident Evil ist auch ein Rätsel spiel und kein Pures Ballerspiel.
Wer ein Ballerspiel erwartet, sollte lieber auf Quake oder so ein sinnlos scheiss Zurückgreifen.Resident Evil ist ein Horror Survival, da geht es ums überleben und gleichzeitig in der Story, um ein Fall zu lösen.
Das ist sehr anspruchsvoll, aber nicht jedermanns sache.Ich finde RE sehr gut und das Gameplay ist ja gerade das, was mich fesselt.
Nicht´s gegen Quake! X(
Resident Evil ist immernoch mein lieblingsspiel, und bin gerade dabei es zum 4.mal durchzuspielen. Was ich geil an resi finde ist der Schwierigkeitsgrad(von mittel bis hammerhart schwer), und das man ewig braucht alle Geheimen Sachen(Waffen, Kostüme, Schwierigkeitsgrade, Spielmodi) freizuspielen.
Wenn du ein Spiel suchst das dich richtig fordert und du lange daran spielst würde ich zu Resi greifen.
Danke für eure Antworten , ich glaub ich werde mir das Spiele holen.
Kauf´s Dir auf jeden Fall, dann warte, bis es dunkel wird, verschließ alle Türen, dreh den Sound auf oder spiel gleich mit Kopfhörer und Du wirst Angst haben, aber trotzedem nicht mehr von dem Spiel loskommen. Die Angst wird zur Sucht, ein geiles Gefühl. Ich hab noch den alten Director´s Cut auf der
Playstation und die Entwickler haben es ausgenutzt, daß ich das Spiel schon kenne und mich immer wieder überrascht.
Original von Data
Kauf´s Dir auf jeden Fall, dann warte, bis es dunkel wird, verschließ alle Türen, dreh den Sound auf oder spiel gleich mit Kopfhörer und Du wirst Angst haben, aber trotzedem nicht mehr von dem Spiel loskommen. Die Angst wird zur Sucht, ein geiles Gefühl. Ich hab noch den alten Director´s Cut auf der
Playstation und die Entwickler haben es ausgenutzt, daß ich das Spiel schon kenne und mich immer wieder überrascht.
Um aber ehrlich zu sein. Bei Eternal Darkness werde ich eher verückt vor angst bzw. wahnsinn als bei RE.
ED geht voll auf dein Verstand und wenn dein Chara anfängt zu halluzinieren, dann wird man als spieler selbst wahnsinnig. Die geräusche, sounds, verschiedene sachen die da passieren. also wenn ich ED 2 std. am stück zocke werde ich wahnsinn und muss es aus machen.
Aber RE ist nicht schlecht. Nur ED geht mehr auf deine Psysche. RE eher auf deine Angst.
resident evil macht verdammt viel spaß. die atmosphäre zwingt zum weiterspielen, der sound und die grafik sind einfach nur geil und die zwischensequenzen auch! das konzept mag ein wenig altbacken sein, aber mir macht es spaß mich durch das haus zu kämpfen und schlüssel zu suchen! und dass das spiel keine deutsche sprachausgabe hat finde ich auch gut, da die englische echt geil und professionell klingt, vor allem am ende war ich beeindruckt! also mein fazit: kaufen!
Um aber ehrlich zu sein. Bei Eternal Darkness werde ich eher verückt vor angst bzw. wahnsinn als bei RE.
ED geht voll auf dein Verstand und wenn dein Chara anfängt zu halluzinieren, dann wird man als spieler selbst wahnsinnig. Die geräusche, sounds, verschiedene sachen die da passieren. also wenn ich ED 2 std. am stück zocke werde ich wahnsinn und muss es aus machen.
Aber RE ist nicht schlecht. Nur ED geht mehr auf deine Psysche. RE eher auf deine Angst.[/quote]
Dann ist ED wohl Pflicht für mich! Danke für die Info, K Dawg, werd´s mir auf jeden Fall besorgen! Das wollte ich nur kurz loswerden, bin schon wieder weg, schließlich sind wir hier im RE-Thread und nicht ED.