Restpostenkäufe

Hi Zusammen,

des öfteren stolpere ich bei eBay über folgende Auktionen:

Mega Game Cube Restposten Sonderposten Paket alle OVP

Da man ja nicht weiss, was einen da erwartet, wollt ich mal fragen ob sich hier schon jemand so ein Pack geholt hat und was drin war?

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass was drin ist, was dem Wert der Gebote entspricht. Wenn es so wäre, warum packt der Verkäufer die Kartons nicht aus und setzt alles seperat ein.

Original von thebestbroker
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass was drin ist, was dem Wert der Gebote entspricht. Wenn es so wäre, warum packt der Verkäufer die Kartons nicht aus und setzt alles seperat ein.

Weil das wohl den Arbeitsaufwand verfielfachen würde!

Original von BlackCloud

[quote]Original von thebestbroker

Weil das wohl den Arbeitsaufwand verfielfachen würde![/quote]

Nee, nee. Weil es relativ wertloses Zeug und/oder totaler Schrott ist.
Wenn es nicht so wäre, hätte man eine Quelle des schnellen Reichtums gefunden. :wink:

Ich werde zwar nie selber ausprobieren was man da kriegt. Jedoch sei Dir gesagt, dass das Paket im Nachhinein zusammengstellt wird mit irgendwelchen 0815 Artikel die so nicht verkauft werden. Die wären ja schön blöd, wenn sie wertvolle Sachen reinlegen würden. Dass kann er doch viel besser (und teurer) an den Mann bringen. Alles Humbuck und Nepperei…

Also nicht träumen, sondern sparen auf das, was sich dann wirklich lohnt.

Clive

Naja, das Beispiel oben ist für ca. 25€ weggegangen. In diesem Paket sollen ja mehrere Sachen drin sein. Unabhängig davon, was da jetzt drin ist, würde ich schon sagen, dass es sich gelohnt hat. Man müsste sich mal mit einem, der sich sowas geholt hat, in Verbindung setzen.

habe den käufer angeschrieben, mal sehen was er zurückschreibt!

Hi!

Ich hatte mir vor ca. 2- 3 Monaten mal zwei solche Rest- bzw. Sonderposten Paket bei Ebay ersteigert, hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. Es war zwar einiges drin aber das meiste war für mich unbrauchbar. Ich schreib mal auf was alles drin war:

1 Paket:

• NHL 2003
  • dieses Ninjaspiel von Sega weiß aber nicht mehr wies heißt hatte es auch gleich wieder verkauft
  • 1x Controller von BigBen der schon futsch ist ( lenkt nicht mehr )
  • 1x Konsolenständer
  • 1x Gamecuberucksack

2 Paket:

• 2x 4mb Memory Cards
  • Gamecuberucksack aber nen anderer als oben
  • Aufbewahrungsbox für Spiele
  • Controller von MadCatz

Cya.

@chriscube

Darf man fragen, was Du jeweils gezahlt hast ?

Clive

Also das erste war ziehmlich günstig ( 17,49€ + 6€ Porto), deswegen hatte ich mir auch gleich noch eins hinterher bestellt und das zweite war 24,89€ + 6€ Porto.

Cya.

Lol von wegen nix doppelt.
Die Memory Card war dabei anscheinend doppelt :smiley:

war vieleicht eine von ner anderen Firma? oO

Der Karton scheint ein bissl groß für so ein paar Produkte :ka:

sieht man ja auch das die pakte unterschiedlich gross sind! steht sogar oft noch dabei, das die sich in form und inhalt unterscheiden und von der abbildung abweichen können! für mich wäre das nix lieber 15 € in nur ein spiel investieren was ich wirklich will!

Zur Info:

Ihr habt ein Widerrufsrecht, falls wirklich nur schrott drinnen ist :wink:

Original von gaming 24:7
Zur Info:

Ihr habt ein Widerrufsrecht, falls wirklich nur schrott drinnen ist :wink:

Unter 40€ bezahlst du aber die Rücksendung :slight_smile: