Warum denn nicht gleich für Wii U?
Gelöscht
Mir macht es nichts aus, dass es nicht für die Wii U herauskommt. Es ist jetzt schon so lange in Entwicklung… vielleicht kommt ja noch eine Umsetzung für die Wii U.
So oder so werde ich erstmal mit dem Kauf dieses Spiels abwarten.
Why not 3DS eShop? ![]()
Es soll ja auch für den PSN Store kommen, für PS3 und PSVITA, und in Amerika ist es das schon seit Oktober, aber ich warte hier immer noch auf die Europäische PSN Version..
Man kann doch auch mit der WII UU auf den WII E-Shop zugreifen, oder etwa nicht??
Eine 3DS E-Shop Version würde ich sofort holen ![]()
Ach ja ^^ Jetzt weiß ich was das für ein Game ist. Das hat Vio mal bei Vorzocker gezockt ![]()
Aber warum den für den ollen Wii Shop? Was ist mit 3DS und Wii U sprich eShop? Dort würde das Spiel viel mehr gekauft werden und beachtung finden.
Hab bisher kein WiiWare Spiel gekauft. o_0 (das wird wahrscheinlich auch so bleiben)
Und ich hab die Konsole schon seit Anbeginn.
Auch als Retrofan verleitet mich dieses Spiel nicht wirklich zum Kauf. ![]()
8-Bit Open-World-Game –.. Hmm.. mal schauen, und wenn nur für den PC ^^
habe jetzt schon Trine 2, little inferno gekauft, noch vor der Billigaktion ^^ naja egal, sind gute Spiele. Wenn du des jetzt für wii u noch hätten dann wärs hammer.
Aber bin jetzt eh schon enttäuscht, das es nix neues gibt für wii u. Bin echt XBox 360 verwöhnt, und würde mir das auch für wii u wünschen. Wäre auch willig monatlich für das online network zu zahlen, aber nintendo ist immer noch sehr spartanisch mit dem ganzen finde ich! und das sage ich als nintendo fanboy ;D
Mein Kumpel hats aufm PC (Steam) und ist begeistert davon. Richtig cool, mal schaun wie viel sie dafür haben wollen. Finds nur schade, dass es nicht für den 3DS kommt…