Original von Falcon
Das hat nicht miteinander zu tun du *******
Echt jede Firma hat Mitarbeiter und wenn man die richtigen hat (egal welchen Namen) dann kommt ein tolles Spiel heraus und manchmal auch was neues!
Versteh ich nicht
In dem anderen Thread erzählst du mir noch:
„Es ist völlig egal wer dort arbeiten, das macht eine Firma doch nich aus… es ist doch bloss der Name!“
und nun ist es auf einmal so wie von mir behauptet ?
Ehm, geteilte Persönlichkeit ?
[quote]Original von Falcon
Das hat nicht miteinander zu tun du *******
Echt jede Firma hat Mitarbeiter und wenn man die richtigen hat (egal welchen Namen) dann kommt ein tolles Spiel heraus und manchmal auch was neues!
Versteh ich nicht
In dem anderen Thread erzählst du mir noch:
„Es ist völlig egal wer dort arbeiten, das macht eine Firma doch nich aus… es ist doch bloss der Name!“
und nun ist es auf einmal so wie von mir behauptet ?
Ehm, geteilte Persönlichkeit ?[/quote]
Die hat Falcon bestimmt. Einmal hat er sich selbst gequotet und sich widersprochen… :ar:
[quote]Original von Dread
Die hat Falcon bestimmt. Einmal hat er sich selbst gequotet und sich widersprochen… :ar:
Nicht ernst nehmen, is nur ein Troll.
Ich habe mich nicht gequotet nur beim schreiben von diesem original von habe ich meinen Namen statt einem anderen geschrieben.
Ich habe ihn nicht beleidigt! Allerdings beleidigt mich hier jemand als Troll! Frag rowdy mal was er dazu sagt![/quote]
Troll
Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon
Artikel auf Englisch: troll
Der Ausdruck Troll bezeichnet:
-eine mythische Figur, siehe Troll (Mythologie)
-eine Person, die in Diskussionsforen, dem Usenet oder per E-Mail andere Teilnehmer provoziert, siehe Troll (Internet)
Im Usenet und in vergleichbaren Internet-Medien werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Auch die Beiträge selbst werden als Troll bezeichnet.
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird.
Häufig werden jedoch Diskussionsteilnehmer, die lediglich eine kontroverse Meinung äußern, als Troll diskreditiert, um so einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.
Obwohl Trolle in der Mythologie nicht ausschließlich als „böse“ beschrieben werden, ist ihre leichte Reizbarkeit legendär, aus der heraus sie oftmals nicht nachvollziehbare Handlungen begehen. Daraus leitet sich nach Meinung vieler die Analogie zum Internet-Troll ab. Für andere ist die Wortherkunft des Troll mit großer Wahrscheinlichkeit keine direkte Übertragung aus der Mythologie. Stattdessen stammen seine Ursprünge wohl von der lautmalerischen Verballhornung des Fischens mit einem Schleppnetz (engl. trawl), das als Analogie für das Verhalten eines Trolls gebraucht wurde.
Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: „Don’t feed the trolls!“ („Trolle nicht füttern!“), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. Häufig sieht man als Antwort auf einen Troll-Beitrag einfach den Begriff plonk, der das Geräusch des Auftreffens eines Trolls im Killfile des Lesers veranschaulichen soll, d.h. weitere Beiträge des Trolls werden ignoriert. Nach einer anderen Lesart ist plonk ein Akronym für „please leave our newsgroup, kid“ („bitte verlasse unsere Newsgroup, Kind“).
Mitleidige Naturen werfen der armen Kreatur hingegen einen Fisch (z. B. einen Hering) in sein Netz und verstoßen damit gegen die elementare Grundregel des Fütterungsverbotes. Der Ursprung dieser Tradition ist nicht mehr eindeutig nachvollziehbar.
Einerseits soll die Bereitstellung von Fisch als „Hirnnahrung“ wohl ein Äquivalent zur Bitte „Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!“ darstellen und dem Beworfenen zeigen, dass ihm eben jenes fehlt. Andererseits lassen sich Parallelen zu einer Spielszene aus Monkey Island erkennen, in welcher einem Brückentroll ein roter Hering gegeben werden musste, um von ihm in Ruhe gelassen zu werden. Aber möglicherweise wird mit dem Fischwurf auch auf die Prügelszenen in Asterix angespielt, die häufiger (in der Umgebung des Fischhändlers Verleihnix) auftreten. Meist trifft der erste Fisch sein Ziel ungewollt, dann beginnt die Dorfschlägerei.
Eine weitere Variante für den Umgang mit Trollen besteht darin, dass ihre Diskussionsbeiträge auf eine so genannte Trollwiese verschoben werden. In Diskussionsforen beispielsweise handelt es sich dabei um einen speziellen Bereich, wo sich Trolle austoben können ohne die übrigen Benutzer zu belästigen. Im Usenet beispielsweise gibt es Newsgroups für Trolliges.
Also ich weiß zwar nicht, wie der Rest der Community denkt. Aber irgendwie treffen 99 % von dem auf dich zu.
Erst einmal ist das doch pure Provokation von dir und wenn du Troll sagst dann meinst du meiner Meinung nach so etwas:
Und das sehe ich als Beleidigung meiner selbst!
Ganz nebenbei vieles was dadrin steht kann man auch gerade auf die übertragen etwa das immer andere Themen anschneiden, in Rennspiele Threads redest du von RPGs und in Retro Konsole von Trollen!
Original von Falcon
Erst einmal ist das doch pure Provokation von dir und wenn du Troll sagst dann meinst du meiner Meinung nach so etwas:
Und das sehe ich als Beleidigung meiner selbst!
Ganz nebenbei vieles was dadrin steht kann man auch gerade auf die übertragen etwa das immer andere Themen anschneiden, in Rennspiele Threads redest du von RPGs und in Retro Konsole von Trollen!
Ne, das ist lediglich eine Feststellung. Für die Provokationen bist du zuständig.
btw: Das Bild ist genial. Und nein, ich denke nicht, dass du so ausschaust. :dd:
Original von Falcon
Und was soll deine Feststellung hier in diesem Thread?
Und was sollen deine ewigen Provokationen, dein Hass auf Nintendo und deine M$ (ja, ich schreibe ganz bewusst das Dollarzeichen…) und Sony-Lobhudelei in diesem Forum?
(Mir ist klar das man das wieder nicht einsehen wird, schließlich sind es keine Nintendo Games, da es nicht zum Thread passt werde ich darauf auch wahrscheinlich nicht weiter eingehen, dann heißt es wieder ich weiche vom Thema ab!)
[quote]Original von Dread
btw: Du musst nicht nach jedem Satz ein Rufzeichen machen, ein ganz normaler Punkt reicht auch. Satzzeichen sollten sinnvoll und nicht verschwenderisch eingesetzt werden, sonst verlieren sie für den Leser an Bedeutung.
Muss du mit leben… :D[/quote]
Wer sagt Eye Toy wer neu und besonders den glaub keiner :D.
Falcon bitte hör auf immer so einen müll zu schreiben! Irgentwie kommst mir so vor als würdest du mehrere persönlihkeiten haben! (Das ausrufe zeichen mache ich wegen Falcon ) Du hast immer ne andere meinung (nagut außer bei NIntendo und der Xbox, NIntendo os bei dir schlecht und MS is neu und toll). Irgentwie nervt das total!!! (ha macht das spaß diese ausrufezeichen :D)
zum topic: Kann ich irgentwie nicht glauben weil die null chancen hätten, die sind erstmal klein und kommen dann neu rein (wenn die so wären wie MS oder Sony würde ich nichts sagen). NIntendo is von anfang da mit bei und deswegen haben die mehr glück
[quote]Original von Falcon
Und was soll deine Feststellung hier in diesem Thread?
Und was sollen deine ewigen Provokationen, dein Hass auf Nintendo und deine M$ (ja, ich schreibe ganz bewusst das Dollarzeichen…) und Sony-Lobhudelei in diesem Forum?[/quote]
Ich mag Sony sehr gerne und da sie nichts falsch machen gibt es nichts negatives zu äußern…
M$ kenne ich nicht mehr…
Aber das beantwortet nicht meine Frage.
@Yoshigruen
Ich schreibe kein Müll, ich schreibe meine Meinung mehr nicht. Ich antworte auch immer wenn man mich speziell darauf fragt und das Seiten lang ich höre mir von euch an das ich dumm sei usw. dennoch bleibe ich geduldig und antworte auf all eure Zitiererei ich haben auch viele Fehler eingesehen.
Dennoch wenn ich schreibe ich finde es blöd und alle versuchen mich mit Argumenten um zuleiten, dann klappt das nun einmal nicht.
Entweder ihr lebt damit und lässt mich meine Meinung schreiben oder ihr macht so weiter wie bisher das ist eure Sache!
Ich ändere meine Meinung nicht andauern, ich glaube auch kaum das mir jemand ein richtiges Beispiel geben könnte, warum auch behaupten ist leichter.
Das ich meine Meinung irgendwo mal geändert habe das stimmt selbstverständlich, schließlich verändert sich die Lage im Konsolengeschäft ständig!
Lieber Falcn du verstehst nicht was ich meine. Is schön und gut wenn du deine meinung sagst aber das nicht in jeden thread die öfters damit nichts zu tun haben… fragst du dich nicht warum die threads immer sich verändern? Es liegt an dir und deiner sturheiut die immer fürt das man was zu dir sagen muss weils immer total schwachsinnig ist und dumm ist. Dis is meine meinung und die wirste auch nicht weg machen
Das Thema verändert sich blos, weil viele kleine Sachen aus meinem Post ganz groß hevortun müssen.
Sorry ich schreibe alte Firmen kommen manchmal wieder und die nächsten 2 Seiten interessieren sich alle nur noch dafür. Nur als aktuelles Beispiel am Rande…