Review: Another Code: R - Die Suche nach der verborgenen Erinnerung

Zum Artikel

Viel lesen? Das Spiel ist gekauft!
^^ Nee, ehrlich, ich liebe es, wenn man bei Videospielen auch mal was lesen muss. Bei einem Point-and-Click-Adventure ja zudem auch vonnöten.

Sprachausgabe wär dennoch nicht schlecht gewesen. Der 1. deutsche Trailer suggerierte sogar, dass es eine beinhaltet. Doch beim 2. Trailer mit diesem pseudo-betroffenen Emo-Verschnitt war dann klar, dass es kein Blabla geben wird und dass das im 1. Trailer wohl ein Atmosphäre unterstreichendes Stilmittel sein sollte. Tja, na ja. -.-

Übrigens: Supi Review! :slight_smile:

Es ist immer wieder schön, dass es junge Menschen gibt, die keine Angst vor Texten haben :smiley: also dann kann ich dir Another Code wirklich empfehlen :slight_smile:

Übrigens: Danke :slight_smile:

Stimme da zu. Es muss nicht bei jedem Videospiel eine Sprachausgabe geben. Ist zwar ganz nett, wenn alles aufgenommen wird, aber gerade bei vielen Texten ist das sehr Kostenintensiv und aufwändig.

Und bei einer schlechten Synchro schadet es mehr, als das es nützt :slight_smile:

mhh..
Another Code is nie so mein Fall gewesen, dafür hab ich Hotel Dusk: Room 215 regelrecht verschlungen!
Weiß jemand, ob ein Nachfolger geplannt wurde oder sogar eine Potierung?

Also mir ist zumindest in diese Richtung nichts bekannt, aber wir können mal gucken ob wir was in Erfahrung bringen können :slight_smile:

Wollte mir das Spiel mal zulegen, aber habe es wegen Geldmangel dann doch nicht gekauft…