Super Review! Ich freu mich schon sehr auf das Spiel und freue mich, dass es für die Wii U erscheinen wird. Anfang 2013 will ich es mir kaufen…
Also beim Wii U Launch sind ja schon einge Oberkracher dabei! Wie wird das den nur in der Zukunft aussehen??? also die FUnktion das ganze Spiel am Gamepad zu spielen ist richtig cool, aber in die Badewanne… ähm würd ich nicht machen^^
Das Spiel ist der Hammer ^^
Von mir kriegts die volle Punktzahl.
Ich weis net wer Elektrogeräte in die Badewanne mit nimmt… der muss schon ziemlich süchtig und kapput sein ![]()
Wieso „erscheinen wird“? Es ist doch seit gestern erhältlich ![]()
Sehr geiles Game ![]()
Werds mir gleich holen, sobald ZombiU durch ist.
Aber mir kommts schon irgentwie vor, dass ihr im Moment mit der hellblauen Brille spielt… mal sehn wie so in nächster Zeit die Wertungen zu Wii U spielen aussehen.
Das Spiel macht zweifelsohne ne Menge Spaß… Von der technischen Seite aber doch eher mau - da werden Kleidungsstücke von NPCs nicht geladen (kein Witz: Die liefen gerade in Unterhose durch die Gegend) und nen ganz bösen Absturz hatte ich auch schon. Musste den Stecker ziehen. Hoffentlich kommen da noch ein paar Updates!
@Sniizy: GNARF, ich vertue mich damit immer, weil ich die Wii U erst (wahrscheinlich ^^) zu Weihnachten bekommen werde… >.<
Ich will mir das auch unbedingt holen, aber erst im Januar ![]()
Aber erst mal Zombi U durchspielen
Hohe Punktzahl, die gar nicht gerechtfertigt ist.
Langweilige Städte ohne wow Effekt, Bewegung mehr auf horizontaler ebene gehalten anstatt in die Höhe, keine fühlbare Verbindung zwischen Connor und den Assassinen…und und und.
Fast so ne schwache Präsentation wie der erste teil was das gameplay angeht. Einige tolle Ideen von denen, bis auf Seeschlachten, keine gut umgesetzt wird oder eben ein Rückschritt ist (babyfreerunmodus, damit auch jeder der irgendwie einen knopf festhalten kann den Anschein macht er könne spielen)
Ich fand den Teil im Vergleich zu denen mit Ezio auch eher schlecht. ![]()
Das Problem ist einfach, dass es ohne den teil um Desmond auch ein X-Beliebiges GA,e sein könnte, da einfach jeglicher richtige bezug zu den Assassinen und deren Motivation fehlt. Zudem ist Connor einfach ein trotzig er kindskopf der nur aus Rache handelt und das ganze Assassinen knowhow eben die nette dreingabe ist. Ich sehe den kerl nichtmal als Assassinen Anwärter
Mein Spiel spinnt da liefen die britischen Soldaten halb durchsichtig rum was is jetz damit aufeinmal los o.O naja vielleicht ist es ja heute anders…
Da muss ich Mc Rib zustimmen. Ich finde nicht das es mega schlecht ist. Aber beileibe auch nicht überwältigent gut. Imo schlechteste Teil der Serie. Schade das WiiU Besitzer nicht im Genuss der alten Teile kommen. Ne Wertung von 9, da schwingt wohl ein wenig der WiiU Launch Hype mit in die Wertung ein ![]()
Ne, Wertung von 9 ist für das Spiel fast der Durchschnitt. Bei Metascore liegt das Game bei 85-87% je nach Version. Nur weil einzelne vom Spiel entäuscht waren und andere mit einem anderen Blick ans Game rangehen, muß man nicht gleich auf ner Hype Welle schwimmen.
Hab seit Assassins Creed 1 keinen Teil mehr gespielt (ok, bei 2 das Tutorial), daher gehe ich mal davon aus, dass ich genauso viel Spaß haben werde, wie das Review es verspricht ![]()
Aufgrund des Preises hab ich das Spiel in UK bestellt, wurde schon 2 Tage vor Wii U Launch losgeschickt. Mal sehen, wann es hier ist :bg:
Das Game hat auf allen Systemen eine Wertung von 9. Wo soll hier der Wii U Hype sein? Ich definiere das als persönlichen Geschmack. So ein dummes Geschwätz.