das spiel hol ich mir nicht!
aber trotzdem schön geschrieben !
Wenn man es bei Amazon für <20 EUR bekommt, ist diese Version leider viel zu unattraktiv ![]()
Hätte ich mir gerne für die Wii U gekauft, aber die 17? bei Steam waren einfach zu verlockend…
hätte eigentlich gedacht das noch wii u news kommen weil die ja heute rauskam!
Wird geholt wenn ich Teil 1 für pc durch hab und es günstiger ist ^^
Beeindrucken kann der Titel jedoch mit den toll inszenierten Bosskämpfen
fand von der Inszenierung leider nur den ersten und vorletzten Boss gut gemacht. (Die Anderen fallen mir nicht mehr ein). Da fand ich Teil 1 um Welten besser, auch was die Story anbelang. Die anderen hatten irgendwie nichts episches für meinen Geschmack und der Endboss kam daher wie ein 0815 Viech, was man schon 100mal umgeklatscht hat während des Spiels…vor allem das Ende finde ich vollkommend misslungen und der Schwierigkeitsgrad war leider trotz „apokalyptisch“ viel zu leicht.
Und was nun genau ist der Unterschied zur First Edition? Also Argual Grab Dingens gab es sowie Rüstungen und Waffen ebenso.
Entschuldige, ich habe da etwas verwechselt. Der entsprechende Satz wurde verändert, danke für den Hinweis.
Der Unterschied liegt somit nur in den Wii U-Features, auf die danach eingegangen wird.
Ich bin bisher von dem Spiel echt begeistert! Tolles Setting sehr fantasievoll präsentiert, ein Kampfsystem das für mich grade richtig ist (nicht nur 1-Button hämmern, aber auch nicht komplizierte, schwer zu timende Combos) und ein RPG-Faktor ist immer gut: Erfahrungspunkte, Equipment mit Boni und Talentbäume ![]()
Das Spiel ist wirklich toll, die Grafik (im Vergleich zum 1. Teil auf der PS3) schöner.. wobei ich es etwas zu „friedlich“ finde.. x_x ..bei Krieg war alles kaputt und überall war es dreckig und ecklig (ok.. bis auf ein Abschnitt.. wo es etwas Grünzeug gab).. hingegen läuft Tod durch eine fast heile Welt.. o.ö (okay.. ganz soweit bin ich nun auch nicht.. x3)
Die Rüstungen die man als Bonus bekommt sehen ganz nett aus und haben auch echt viel Def.. o.ö
Was mir aufgefallen ist..: Tod ist irgendwie „witziger“. Krieg war immer total ernst, Tod hingegen provoziert die Leute mit denen man reden kann sehr gerne.
Furo.. o.ö
Aber wirkt imo innerhalb der Spielwelt echt komisch… „Hey, du hast zwar noch nichts erreicht weil du grade erst losgezogen bist, aber hier: nimm doch mal 10 komplette Rüstungssets“ ![]()
Joa, der ist schon echt gut sarkastisch drauf ^^
Vorallem war ich Level 3 als ich die bekommen hab.. und alle Rüstungen sind ab Level 5.. x_x ..(die Waffen ebenso)
Ich erst Level 2, aber macht ja nichts. Inventar ist groß genug!
Dann spielt man brav weiter…bin gespannt ob ihr bei dieser Einschätzung bleibt :bg: Ich war vor allem vom Ende dann schon enttäuscht. Wirkte auf mich wie „Schnell fertig machen das Spiel, wir haben kein Geld mehr“
Der Titel kommt bei mir erst mit Batman zu Weihnachten ins Haus, davor wird noch Teil 1 gespielt.
Freue mich schon auf den Titel.