Review: Disney Micky Epic: Die Macht der 2

Zum Artikel

Hab mir ehrlich gesagt den ganzen Beitrag jetzt nicht durchgelesen! Kenne das Spiel bereits, und spiele es derzeit auf der normalen Wii nicht auf der abnormalen ?! ja habs grad selbst bemerkt und gleich dazugeschrieben…

ähh ja spiel ist toll finde ich als ich es 30 minuten gespielt habe… sollte es doch mal weiterspielen. Wenn es einen Deal gibt für 20 ? hole ich es vielleiiiiiicht.

Was anderes, der Mickey 'Teil auf dem 3ds finde ich hingegen wirklich sehr gut… ist 30 euro allemal wert. Snes Style finde ich schonmal sehr geil.

Das Spiel brauche ich erst einmal nicht, da reicht mir LEGO City Undercover. Irgendwann vielleicht mal, wobei ich dann vielleicht sogar eher zur Wii-Version greifen würde.

Würde ich das Spiel wollen, würde ich es schon längst auf meiner PS3 mit meinen Move Controllern zocken.

Ich kann nicht sagen ob das Spiel so toll ist, bei teil 1 hab ich mir nur gameplays angeguckt aber die haben mir nicht so zugesagt,

Besteht denn die Möglichkeit auch im Einzelspielermodus nur mit Wii-Fernbedinung und Nunchuck zuspielen?

Meine Frage lautet jetzt wie folgt: Ist es ein reiner ps3/xbox360 port? Oder wurde da was verbessert? Also Grafiktechnisch. Da die Bilder echt super ausschauen.

Hat ja lang genug gedauert bis es endlich mal für die Wii U erscheinen ist in Deutschland. Leider entspricht der Preis mal wieder so gar nicht den anderen Konsolenversionen.

sorry aber das review liest sich eher wie ne Werbeanzeige aus diesem Burger King magazin …
die WiiU version soll sogar ein bsichen mehr ruckeln als bei der Konkurrenz und kreativ wird das Gamepad nun auch nicht genutzt … naja immerhin kostet es „nur“ 15€ mehr

Sorry, war gestern nicht online.

@Balki
Micky WiiU Gamepad, Oswald Wii-Fernbedienung + Nunchuk

@Darkseico
Ich habe neben der Wii auch die PS3 und Wii U-Version gespielt. Einen nennenswerten Unterschied zwischen den letzten beiden Versionen allerdings nicht festgestellt (bspw. das von Rincewind angesprochene Ruckeln). Am Ende würde meine Kaufentscheidung über den Preis fallen.

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile: