Leider konnte mich die Serie nie wieder so stark fesseln, wie es der erste Teil tat.
Musik und Gameplay waren damals einfach atemberaubend und sind es heute auch noch ![]()
es macht spaß und es fehlt tatsächlich nur der multiplayer ^^ sonst ist das Spiel super… suchte es ab und zu und Jage jedem rekord hinterher… beim original steht sogar drauf das es zu zweit ginge ^^ was meinem bruder und mich damals sehr geärgert hatte als wir es aus der video geholt hatten… DAS waren noch zeiten XD und ich bin erst 19 XD
Oh mein Gott…
F-Zero scheint ja wirklich gut zu sein. Mit dem Preis von 0,30 ? ist es auch wirklich sehr verlockend - allerdings weiß ich noch nicht, was ich mit den anderen 14,70 ?, die ich auch auflade, wenn ich mir eine eShop Card kaufe, machen soll. ![]()
Trine2 bsp. ^^ oder warten auf ein anderes Spiel
macht mir echt viel spaß. immer für eine kleine runde geeignet, vorallem weil man nur auf dem gamepad spielen kann. super sache ![]()
Für 30 ct eine megainvestition ^^
Ich finds auch Supi…
… nur leider komm ich im 2. Grand Prix in denn Level wo man über die Schlucht springen muss nicht weiter^^
ich empfehle es wirklich jedem. macht echt spaß
es gibt leute die „Pixel grafik“ auf einem TV nicht schön finden. diese können ja auf dem gamepad zocken^^
Link1 Du must nur kurz vor dem Sprung nach unten halten bis du wieder aufkommst dann solltest du es locker schaffen ![]()
Das Spiel ist hervorrangend gealtert. Ich liebe die F Zero Musik ![]()
@Link1: Wenn du im Sprung auf dem Steuerkreuz nach unten drückst, fliegst du weiter.
@Miischi: Gerade die Pixelgrafik kommt auf dem Fernseher wunderbar knackig rüber. Praktischer ist’s natürlich auf dem GamePad, wo ich es meistens spiele, aber da sieht’s wie geschrieben sehr bescheiden aus.
Eines meiner Lieblingsspiele auf dem SNES.
Hoffe auf ein neues F-Zero :3
Ich hab noch nie ein F-Zero vorher gespielt, nur immer davon gehört wie es hochgelobt wurde. Also hab ich mir einfach mal für 0,30? das Spiel aus dem eShop geladen und war überrascht, wie sehr mich ein so altes Spiel fesseln kann!! Als ich mal alte Mario Kart Teile gespielt hatte, war dies nicht der Fall und hatte gar keinen Spaß dran, weil es eben schon so alt war.
Ich hoffe wirklich Nintendo bringt ein neues F-Zero für die Wii U raus. Mal sehen was uns auf der E3 erwartet ![]()
Für mich ein Klassiker
Ich hoffe auch auf ein neuen Teil bitte Mr. Miyamoto
Ich hoffe das ein neuer Teil von F-Zero kommt, mit neuer Musik und einer neuen Story ![]()