Review: Fallblox

Zum Artikel

Ihr könnt doch nicht einfach ein großes Geheimnis teasern :o
Jetzt muss ich das Game kaufen^^

@Goldhand: Und so wie ich dich kenne, wirst auch du Augen machen. :stuck_out_tongue:

irgendwie habe ich gerade den drang, das spiel zu kaufen :smiley:

tolles review.
ich habe pullblox regelrecht verschlungen und unheimlich viel spaß gehabt.
fallblox wird wohl ebenso viele spaßige stunden bieten.
muss bald mal mein guthaben auffüllen^^

ich sag zum Spiel einfach najaa…
es macht einfach keinen Spaß wenn man schon am 30. Fallbox verzweifelt…
wie soll man den da auch überhaupt was gescheites mit dem Editor machen.
Also bisher macht das Spiel eher Frust und hat bei mir keinerlei Suchtfaktor. Nach 1-3 Stück hab ich schon die Schnauze voll.
Aber ich bin halt kein Rätselfan und mag Layton auch nur wegen der Story.
Aber eigentlich ist das Spiel richtig gut, vielleicht schaff auch ich mich ins neue Spielkonzept zu bewegen…
Oft hab ichs richtig hingestellt, kapier aber nicht, dass man ja von allen Seiten rein gehn kann.
Kurz und Knapp: ich bin mit dem Spiel einfach überfordert

Also ich finde das Spiel genial. Es stimmt, es hat ein völlig anderes Spielkonzept als Pullblox, obwohl es vom äußerlichen ziemlich gleich ausschaut. Aber insgesamt find ich Fallblox wesentlich komplexer als es Pullblox ist.

@Tomtom: Also ich finde es eher als Pluspunkt, wenn das Spiel nicht so einfach ist und man ein wenig zu knabern hat. Das Spiel ist zwar schwer, aber niemals unfair (wie es auch oben drin steht).

super Review übrigens

@Tomtom3D: Glaub mir, so ging’s mir anfangs auch! Das Spiel ist wirklich sehr knifflig, manche Rätsel treiben einen schon in den Wahnsinn. Aber nachdem man sich gut eingespielt hat, kann man damit leben, zumal es ja eben nicht unfair ist.