Schade schade, ich hatte es aber schon befürchtet… die Minispiele sahen schon in den Trailern nicht nach der Tiefe eines Nintendolands aus, und die im Vergleich zum „richtigen“ Wario Ware knappe Anzahl an Minispielen ist dann echt traurig.
Ich finds auch zu wenig aber zugute halten kann man Nintendo das sie nicht den Vollpreis verlangen.
Wenn ich es irgendwo mal für unter 15 € finde, wird es gekauft, aber 39,99 € sind viel zu viel. Schade, dass sie dem Konzept mit den Microspielchen nicht treu geblieben ist.
Schade, ich war echt ziemlich gehypt und dachte, die wenigen Minispiele hätten wenigstens jeweils irgendeine Langzeitmotivation wie bei Nintendo Land. Schade, dass dem nicht so ist. Dann wird das Spiel wohl im Regal stehen bleiben, bis es nur noch 20-30€ kostet. 40€ ist mir das definitiv nicht wert.![]()
Das game hat mich nie interessiert und wird es auch nicht^^ zwar schade, aber was soll man machen? Ich denke das war ein schnellschuss von nintendo um schnell ein spiel mit bekannten namen raus zu hauen. ![]()
Ich bin auch noch nicht überzeugt, finde es aber lustig, dass fast jeder Reviewer andere Minispiele als gelungen bezeichnet. Das von euch gelobte Disco fällt bei vielen z:B. durch und Island soll der Knaller sein…
Anscheinend hilft mal wieder nur eine Sache: Selbst anspielen ![]()
Dann bleibt meine WiiU nächsten Monat wohl weiterhin kalt. Sehr schade, ich hatte wirklich gehofft, dass das Spiel ein wenig überzeugen kann und auch etwas zu bieten hat, normalerweise lasse ich mich von solchen Reviews nicht so sehr beeinflussen, wenn ein Kauf für mich eigentlich schon fest stand, aber wenn ich „Zeichenspiele“ und „Suchspiele“ lese, werd ich fast schon sauer, dass sie das als Wario Spiel auf den Markt schmeißen und wahrscheinlich auch noch denken, dass das die Wii U aufbessern wird.
Für mich: Enttäuschend.