Es ist mein erstes eigenes Spiel auf dem NES, somit hat es immer einen besonderen Stellenwert für mich.
Fand es auch besser als das NES Metroid.
Ich brauche Kid Icarus nicht als Wii-U-Version, da ich es dank Kid Icarus: Uprising schon als 3D Classics habe. Vielleicht sollte ich es mal durchspielen…
das Spiel kam schon für den 3DS als „classics“ raus und nun soll es nochmal 5€ kosten ?
uff
old school jump n run Hasen schlagen wohl zu , aber 2,49€ wäre der angemessene Preis gewesen …
Oh Gott, habs auch auf dem 3DS und komme nicht sehr weit, wann immer ich es probiere ![]()
Schönes Review eines ziemlich guten Klassikers!
@Sepo: Liegt es etwa KIU bei? Als Download-Code oder ins Spiel integriert?
Das hatte nichts direkt mit Kid Icarus: Uprising zu tun. Man musste einfach nur zwei Spiele aus einer bestimmten Liste registrieren (sprich Sternecode einlösen) und dann erhielt man einen Downloadcode:
Naja, kam vor meiner Zeit als Videospieler, weswegen ich Kid Icarus nichts abhaben kann. Ich hab dem Spiel auch mal ne Chance gegeben aber wirklich viel damit anfangen konnte ich leider nicht.
hab’s schon als 3DS-Classic und als NES-Modul ![]()
imo cooles Game, aber nix für die „Generation Playstation“ die schon Titel wie Demons Souls als schwer bezeichnet ![]()
öhm. Demons Souls ist schwer -.-
deswegen kam es ja nicht für Nintendo ^^
@Rincewind hahaha der war gut. Demon’s souls schwer xD lange nicht mehr so gelacht xDD
find es auch ein bisschen Teuer aber muss man sich ja nicht kaufen.^^ ist ja nicht so als wäre es ein Must-Have.
lol
ich sag’s ja…
öhm.
also wenn man zum Vergleich den großen Brei der aktuellen Spiele nimmt (von Dead Space 3 , Mario 3D Land usw) ist Demons Souls für Noobs absolut undurchzockbar/„schwer“ …
(klar, wenn man sich mit dem Spiel befasst oder eh ein pro gamer ist , dann lacht man über ALLE Spiele)
Warum wurde denn die erste Aussage zurueckgezogen ? :bg:
Fehlen die ach so harten Games diesen Jahres um die Aussage zu untermauern ? ![]()
Kann man bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?