Meiner Meinung nach hätten sie es gespart in Westen zu lokalisieren und dabei noch fast das doppelte abzukassieren (mind. 20? hätte man die Spiele verkaufen sollen als 10? mehr).
hab beide für wii ^^ brauch die nicht für 3ds, das eintigste was mich reizen würde die zu kaufen ist der marineford modus
Naja hab ich mir schon seid dem 1. Teil gedacht
Dreck darf hald auch verkauft werden …
Der ist nicht so dolle. Man kann zwar 50 Charaktere (inkl. der Strohüte) spielen, aber die haben oftmals wenige (liegt auch ein wenig daran das im Anime/Manga nicht viele gezeigt wurden sind) Attacken, und meist auch ziemlich schlecht gemachte.
Ich hab gestern und heute am Marineford und Survival Modus (Marineford, gegen 200 Gegner und gegen 50 Bosse) ca. 3-4h gesessen.
Da gehen noch ein paar Stunden aber dann ist auch endgültig schluss. Hätte es wenigstens einen Online Modi…
One Piece Pirat Warriors ist zwar besser (hat halt keine eigene Story erzählt Teile des Mangas), aber da fehlt hlat auch der VS Modus.
Ich glaub wir müssen für einen richtig guten VS Modus noch 1-2 Jährchen warten, vllt bei einem Pirat Warriors 2. ![]()
Nettes Review, ich finde auch das die Wertung passt. Die Wii Versionen waren wirklich besser, Namco Bandai hat an den falschen Stellen versucht zu sparen. !(
Eine Wertung von 4-5 für kenner stimmt schon finde ich. Aber wenn man die Wii Version nicht gezockt hat und die Spiele auf einem 3DS XL spielt, dann würde man oder ich persönlich eher auf 7 oder 8 tendieren.
also…ich bin fan der reihe und hab mir bei dem ersten teil noch einiges gefallen lassen… aber den 2ten teil werd ich mir definitiv nicht mehr holen da sich das geld wirklich garnicht gelohnt hat bis auf die details die in dem spiel wirklich gut eingearbeitet sind. aber der rest ist einfach nur schlecht
schade eigentlich
ja und außerdem gibt es nur wenige Erneuerungen
sollten im e-shop so ne aktion machen wer teil eins auf nen 3ds hat kann es sich im e-shop laden für 9.99 wäre es ja noch ok
Einfach nur schade. Ich fand die Wii Spiele damals zwar nicht sooo gut (hab nur den ersten etwas gespielt), hätte aber gerne mal als 3DS Spiel zwischendurch reingeschaut…