Review: Project Zero 2: Wii Edition

Zum Artikel

Wow! Toll geschrieben! Leider besitze ich keine Wii aber diese Titel würde mich echt am meisten interessieren.
Hatte schon immer nen Faible für Horror-Titel in denen man nicht sinnlos durch die Gegend ballern muss, um sich im nachhinein zu fragen wer Freund und wer Feind war^^

Auf der PS2 gibt es aber echt einen Haufen von solchen Titeln. Schade nur, dass man die nirgends mehr findet.

Wirklich super geschrieben.
Leider bin ich noch keine 16…egal!;D
Irgendwie bekomme ich das Spiel XD

Ich mag Horror Spiele auch sehr gerne.Werde definitiv zu schlagen.Allerdings erst im Herbst.Da passt es noch besser hehe

Project Zero 1 -3 bekommst z.B. bei amazon alle fuer PS2
und 1 und 2 afaik auch fuer Xbox 1

Habe das Spiel und bin begeistert…diese Ahhhrg und Uhaaa „Effekte“ xD
Ohman eh, grusel pur ihhh :smiley:

Finds toll und empfehl es jedem :slight_smile:

@Rib
Okay das hab ich wohl nicht gesehen! Aber interessant. Jetzt müsste nur irgendwo nen neuer Fernseher her xD Mein Monitor kann ja kein SCART >_>

Schade…
Ich wusste nicht, dass es ein Remake ist

Wenn dus nicht gespielt hast ist es doch egal :wink:
Zugreiffen wenn mal was anstaendiges auf Wii erscheint.

Wollte das Spiel sowieso irgendwann nochmal durchspielen. Da kommt die Wii-Umsetzung gerade recht. Ich stand dem Preis zunächst recht kritisch gegenüber, aber nachdem, was ich bisher gesehen habe, wurde tatsächlich genug geändert, so dass die 40? für durchaus gerechtfertigt sind.

Wieso hab ich keine Wii? und wieso bin ich noch zu jung für das Spiel? hab mir ein paar trailer angeschaut und finde die schon endgeil o

Sehr schön geschriebene Review, die mir an einigen Stellen sogar ein Lachen entlockt hat („ausweistaugliches Portraitfoto“)…

Also ich denke mal nachdem man SCP-087-B(oder so ähnlich ) und Slender gezockt hat schockt mich nicht mehr viel aber dennoch werde ich es mir vllt mal antun!
BTW. Wie findet ihr Obscura 2 und Cursed Mountain?
Empfehlungen nehme ich gerne in jeder Form entgegen [Profilnachricht,PN]

mann ich kann solche spiele nicht leiden… daweil sind sie soo cool! blöder schreckhafter Rukio!

Das Spiel ist echt klasse, so eine Atmosphäre gibt’s in keinem anderen Horror-Titel!

Atmosphärisch ist es geil, die Grafik passt perfekt so kriselig. Aber es kommt etwas altbatsch rüber, gameplaytechnisch. Bin jetzt im 5 kapitel. Spiel jeden Abend meist ein Kapitel. Project Zero 4, würde mich anschließend schon reizen. Bei Spirit Camera warte ich bis der Preis noch fällt. Ist ja schon neu für 21€ erhältich denke bei 15€ werde ich da zuschlagen, wegen der kurze Spielzeit. Finds cool das Nintendo sich dieses Franchise gesichert hat.

das spiel is geil gemacht bin jetzt kapitel 5 und hab schon über 20 stunden gezockt