Review: Viewtiful Joe

NEWS

Eigentlich wollt ich ja nur 89% Gesamt geben (wieso steht im Review), aber ich hab mich vor Meinungsverschiedenheiten im Internen Board gar nich mehr retten können, sodass mir nichts anderes übrig blieb :bg:

An dieser Stelle ein Dankeschön an Capcom wegen dem Ignorieren unserer Anfrage wegen eines Muster, wir haben dennoch einen Test gemacht, ätsch!

Endlich ist er da! :o
Naja, etwas spät und zu meiner entscheidungshilfe trägt es auch nicht mehr bei, aber ingesgesamt sehr gerechte Wertung und ein gut geschriebener Text!
Das Spiel ist einfach geil! :wink:

Hey, das Review ist echt super und ausführlich geschrieben. Dickes Lob. Bis jetzt habe ich VJ noch nicht gezockt, aber wie es aussieht wird es da solangsam mal Zeit :ab:

malaufrinceseinkommentargespanntist :ar:

Sagt einmal sind bei euch manche Wörter wie „Test“ zu ntsearch.com verlinkt? Wenn nicht hab ich wieder so ne tolle Spyware…

yrk

Yau bei mir ist auch der Link druff :ar:

Original von Rene
An dieser Stelle ein Dankeschön an Capcom wegen dem Ignorieren unserer Anfrage wegen eines Muster, wir haben dennoch einen Test gemacht, ätsch!

Capcom hat uns ein Muster nachgeschickt. Von meiner Stelle daher ein großes, ernstgemeintes DANKE :wink:

Die Wertung finde ich vollkommen in Ordnung, ich persönlich hätte noch eine wxtra Wertung hinzugefügt und zwar den Style :wink: 8)

super review; phättes lob :wink:
hab mir jetzt endlich das spiel bestellt :slight_smile:

Ich hätte wie Raffi auch nur 89% gegeben. Zu einem 90er fehlen der ausbalancierte Schwierigkeitsgrad und Spiellänge.