Revolution Kommentare von Pandemic und Bioware

Zur News

Tja, da sind die nicht die Einzigen, die ein bisschen Skepsis zeigen. Der Grund, weshalb sie dies tun, ist meiner Ansicht nach voll gerechtfertigt, denn die Rwvo ist wirklich ein „Exot“, sodass es sehr schwer sein wird, Spiele für die Revo zu importieren.

Wirkliche Skepsis habe ich in der Zusammenfassung nicht erkannt. „Über eine einfache Portierung sollte nachgedacht werden“ war der Tenor und „bei Umsetzungen werden die für den Rev die größte Herausforderung“ - meiner Meinung nach heißt das nicht automatisch „zu schwierig, wird wohl nicht gemacht werden“. Das die „hinter geschlossenen Türen gezeigten Möglichkeiten Verstand-wegpustend sind“ sehe ich als weiteres Zeichen dafür, dass ernsthaft über eine Annahme der Herausforderung ‚Spieleentwicklung bzw. -umsetzung für den Rev‘ ernsthaft nachgedacht wird - im positiven Sinne.

ich bin gespannt was da so „mindblowing“ ist :slight_smile:

Hab ich nur so das Gefühl oder ist die Übersetzung mehr schlecht als recht, hab n Krampf bei dem 2. und 3. Kommentar gekriegt:bg:

Bsp.:

Ich denke nicht, dass es leicht wird ein Spiel von einer auf den Revolution zu portieren und deswegen werden wir nach Wegen suchen, wie wir unsere Produkte zu für diese Plattform maßschneidern können

Hört sich doch gut an, das Portierungen anders werden ist natürlich klar, aber noch klarer sollte es jedem Entwickler sein das eine 08/15 Konvertierung auf einer solchen Hardware mit starker Konkurrenz die Gebrauch vom Revo machen schon fast eine Schande sein sollte. Es kann sicher jedes Genre von den Fähigkeiten profitieren, das Auslassen dürfte imo nur die Faulheit einiger Entwickler widerspiegeln auf EA schiel >_>

sorry das mit der Übersetzung ist mein Fehler … hab das schnell gemacht, weil ich noch lernen muss heute :frowning:

wird gleich korrigiert