ok samb dann zeig mir mal ein bild von nem ds game das nicht so pixlig ist :bg:
Graphically the game seems much more colorful, sharper and lively than the Nintendo 64 game, though the images have a sort of „shimmy“ to them that might be due to the lack of texture filtering of the Nintendo DS. When the game was blown up on the big screen a lot of the graphical issues were made known…but on the small backlit screen of the Nintendo DS, you won’t care that there’s some pixelation going on in some textures. The resolution of the screens do a decent job of masking the issue.
schau dir die videos an dann verstehst was der text meint
ich wahr sehr entäuscht als ich die bilder sah. Denn die n64 version von ridge racer hat kaum was mit den playstation version zu tuen. Das n64 rige racer war einfach nur mies. Das sieht mir sehr nach einer umsetzung des n64 spiels aus. ich überlege es mir, ob ich es hole. wäre es so gut wie auf der playstation dann auf jeden fall da ich die RR spiele davon sehr mag und jedes gezockt hatte.
Ich weiß nicht was ich sagen soll…Da sieht Mario Kart DS tausend mal besser aus!
Juhu, nen passenden Thread gefunden ^^
hab das Game seit heute, und muss sagen: spielerisch gefällts mir echt! die Rennen sind herausfordernd, die Abwechslung bei den Strecken ist auch sehr gut! Der einzige Wermutstropfen: die Kollisionsabfrage -.- Sowohl beim Streckenrand als auch bei den anderen Autos total seltsam und vor allem mit zu hohem Geschwindigkeitsverlust verbunden -.-
wow, jemanden den das spiel gefällt
allein das es nur 3 umgebungen, das das spiel ne scheiß steuerug hat und das spiel ziemlich billig verarbeitet ist, ist es für mich einfach nur scheiße
ich hatte es auch mal..
Jo 3 Umgebungen sind zwar echt nicht viel, was ich eigentlich echt nicht mag, aber dafür unterscheiden sich die Strecken der einzelnen Umgebungen auf den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden doch deutlich, was das dann imo doch wieder wett macht ^^