kommt dann wohl ins Prime Angebot
Haha, ja klar!
Es wird sich nichts ändern heisst es bei so ziemlich jeder Übernahme. Denke mal die Sprüche sind zeitlich begrenzt. Leider kann ich dank LTE keinen Streamingdienst nutzen.
Also wenn man über Twitch spielt, kann man tatsächlich das Spiel durchspielen? Das war bisher unmöglich! 8)
Youtube hätte etwas mehr Geld anbieten sollen, tja selberschuld.
Bitte was? Verwechselst du da was?
Nope, es war ein Witz. ![]()
Na super. Jetzt wird man sicher bald beim Zuschauen eines Streams mit amazon-Werbung für das gespielte Game zugekleistert. Yaaaaaaaaaay.
@1UP-Maschine
Ist doch gut. Lieber Werbung, die einen interessiert (angepasst bspw. an die deutschen Spiele Verkaufscharts), als Werbung die völlig an einem vorbeizieht.
@1Up-Maschine
Wahrscheinlich gehts Amazon genau darum. Aber soll mir egal sein. Mein Adblocker funktioniert immer noch^^
Ja, natürlich, aber ich gehöre zu der Sorte Mensch, denen jegliche Werbung einfach nur noch auf die Nerven geht.
Werbung ist aber nun einmal wichtig, Produkte vermarkten, Arbeitsplätze usw. Zumal man Werbung auch einfach ignorieren kann - bspw. stumm schalten und in der Zwischenzeit anderes tun.
Ich habe kein Problem mit Werbung im Internet. Lediglich mit den Trackern, die da hinter stecken und teilweise gegen Recht/Datenschutz verstoßen. Selbst eine einfache Internetseite verstößt schon dagegen, indem einfach so Cookies gespeichert werden und Werbetools/Tracker im Hintergrund werkeln. Es wird zwar darauf hingewiesen und man muss es akzeptieren. Allerdings werden die Cookies beim Betreten einer Seite gespeichert, also bevor man die Meldung liest und akzeptiert.
Immer wieder erschreckend, was mir Ghostery auf diversen Seiten so alles anzeigt. Und wie viel schneller eine Seite doch lädt, wenn es das alles blockt.^^
So hart es klingt, aber dann hast du in unserer Konsumgesellschaft nichts verloren. Das halbe Internet (wenn das nicht untertrieben ist) finanziert sich über Werbung. Auch NO.
Wuut? Ich dacht Google hätte es auf Twitch abgesehen. Naja, war Amazon schneller ^^
Aber Alter Falter, 970 Millionen US-Dollar! Immer wieder beeindruckend, wie viel so ein Unternehmen an Wert einbringt.
Sorry aber ich habe lange nicht so etwas blödsinniges gelesen.