Riesengroßes Problem mit Nintendo Club

Hallo,
ich habe große Probleme mit der Nintendo Website, speziell mit Nintendo Club!
gestern habe ich 3 Pins registriert und da kam immer mal eine Seite mit Error oder die Seite konnte nicht laden, aber schlussendlich konnte ich sie dann doch registrieren!
Dann beim 4. Pin hat die Seite geladen und hat sich einfach statt mich zum Registrierungsformular weiterzuleiten, neu aktualisiert, sprich mein Pin stand wieder drin und der Sicherheitscode und das passiert immer wenn ich auf WEITER gehe!
Da ich unbedingt die Zelda Figur für 15.000 Sterne haben will, hab ich stündlich probiert, einen Pin zu registrieren, aber immer wieder die gleiche Seite und das passiert auch wenn ich beim Pin einfach eine Zahl eingebe - es wird nicht mal angezeigt das der Pin ungültig ist!
Der Witz ist ja, dass ich 12.200 Sterne habe und Pins für 4000 Sterne und die nicht registrieren kann und dadurch meine Figur nicht bestellen kann - ich denke nämlich das die Figur jede Stunde ausverkauft sein könnte!
Ich werde morgen mal bei Nintendo anrufen, am Wochenende machen die ja nichts!
Aber kann mir vielleicht jemand von euch helfen oder hat das gleiche Problem?
Mein Kumpel sagte, dass ich vielleicht eine Registrierungssperre habe, weil ich stündlich einen Code eingegeben habe, aber der war ja gültig und es zeigt auch nie etwas an!
Wie gesagt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen!!!

Danke E.Kaden

P.S. Heute früh ging es auch noch nicht wieder!

Ja, dein Freund könnte Recht haben, Nintendo hat glaub ich mal tatsächlich irgendso eine Sperre eingeführt, die verhindert, dass man zu viele Codes in zu kurzer Zeit einlösen kann, aber ich weiss nicht ab wann die aktiviert wird oder wie lange sie andauert.

Probier doch mal nen anderen Browser aus oder aktualisiere mal ganz neu. (Also indem du den Cache deines Browsers löschst) Vielleicht hilft das was?