Riesiges Spiele-Update: Tiago mistet aus!

Hallo Leute,

wer kennt das nicht? Über die Jahre haben sich viele tolle Sachen angehäuft und früher oder später muss man einfach ein wenig Platz schaffen. Aus diesem Grund möchte ich gern ein paar Sachen von mir verkaufen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei. Ein paar Gebrauchsspuren gibts und das ein oder andere PS1-Cover hat wahrscheinlich auch gelitten, aber sonst ist alles tippeditopp.

Auf eine Angabe von Preisen verzichte ich erstmal und möchte vernünftige Vorschläge von euch haben. Am liebsten per PN. Einfache Fragen könnt ihr aber auch gerne hier stellen.

PS3

Assassins Creed Brotherhood
Yakuza 4
Mass Effect 2
NHL 14

PS4

Overwatch
Valkyria Chronicle Europa Edition
The Elder Scrolls Online Imperial Edition, bzw. mit Steelbook.

PS Vita

World of Final Fantasy

Gamecube

Kelly Slaters Pro Surfer
Taz Wanted

Wii U

Captain Toad
Donkey Kong Tropical Freeze
Animal Crossing Amiibo Festival + Die beiden Amiibo
Wii Fit U + Balance Board

3DS

Xenoblade Chronicles 3D

[ul]
[li]Pokémon Tekken Controller[/li][/ul]

[ul]
[li]Worms & Worms Armageddon für die PS1[/li][/ul]

[ul]
[li]Alone in the Dark: The New Nightmare für PS1 (sogar inklusive Inlays und allem drum und dran)[/li][/ul]

[ul]
[li]PC: Assassin’s Creed, Elder Scrolls Oblivion, Mega Man 8, Croc 2 für PS1, FIFA 07 für PSP (letzteres gebe ich vielleicht als Geschenk dazu xD)[/li][/ul]

[ul]
[li]Diablo 3 + Addon. Die Codes sind allerdings schon eingelöst und demnach hätten die Schachteln „nur“ einen Sammlerwert. Sind aber ganz nett aufbereitet.[/li][/ul]

[SPOILER]

[/SPOILER]

[ul]
[li]Darksiders: Hellbook Edition. Auch hier müsste der Code schon eingelöst sein, falls da einer drin war. :ka:Die Schachtel hat aber einen schönen Sammlerwert, weil sie als Buch cool aufbereitet ist. Ein kleines Artbook ist auch dabei.[/li][/ul]

[SPOILER]

[/SPOILER]

[ul]
[li]Battlefield 3 und 4. Codes sind eingelöst.[/li][/ul]

[ul]
[li]Final Fantasy XIV mit Unterschrift von Gregor Kartsios bekannt von Game One / den Rocket Beans / GregsRPGHeaven. Das Spiel selbst ist schon eingelöst.[/li][/ul]

[ul]
[li]Kingdom Hearts Mangas. KH1 Band 1-4, Chain of Memories 1 und 2, sowie KH2 Band 1-3[/li][/ul]

[SPOILER]

Die Chain of Memories sind leider mal nass geworden und daher wellig. Lesen kann man sie aber trotzdem noch.

[/SPOILER]

[ul]
[li]Fullmetal Alchemist Light Novels 1-4. Info: Diese erzählen NICHT den Manga nach und wurden zum Teil auch im Anime verarbeitet.[/li][/ul]

[ul]
[li]Diverse Dragon Ball Bände + Guide zu Dragon Ball GT[/li][/ul]

[ul]
[li]Shaman King, Yu-Gi-Oh!, Bakuman, Naruto & Warcraft: The Sunwell Trilogy, jeweils Band 1[/li][/ul]

[ul]
[li]Diverse Bände Detektiv Loki / Matantei Loki und Loki Ragnarök. Hab mir mal sagen lassen, dass die mittlerweile recht rar geworden sind.[/li][/ul]

[ul]
[li]Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod AKA Garos Bibel. Falls jemand bereit ist, doppelten Versand zu zahlen, werde ich versuchen Garo zu einem Autogramm mit Widmung zu überreden.[/li][/ul]

[ul]
[li]Beyblade Band 2-4[/li][/ul]

[ul]
[li]Erementar Gerad 1-5 und Flag of Blue Sky 1 und 2[/li][/ul]

[ul]
[li]Ballad of a Shinigami / Shinigami no Ballad Light Novel[/li][/ul]

[ul]
[li]Die ersten beiden Inuyasha Kinofilme auf DVD[/li][/ul]

Fettes Update. Yeehaw!

Ist der Pokemon Tekken Controller eigentlich mit anderen Spielen (z.B. Super Mario Maker 2) kompatibel? Oder funktioniert der nur in Pokemon Tekken?
Das D-Pad war, wenn ich es von der WiiU richtig in errinerung habe, ganz gut, nur würde ich den Controller wohl für alles außer Pokemon Tekken einsetzen wollen :smiley:

Der Controller ist meines Wissens ausschließlich mit Pokémon Tekken kompatibel.

Gute Frage, weiß ich grad gar nicht. Ich nutze ihn ausschließlich am PC. Aber ich kann das morgen oder so gern mal testen.

Ich sehe auch gerade, dass das nur auf Wii U zutraf. Auf Switch und natürlich am PC ist wohl alles cool:
https://www.reddit.com/r/NintendoSwitch/comments/6lyt79/hori_pokken_tournament_game_pad_works_with_more/