Das gleiche Spiel gab es vor ein Paar Tagen schonmal mit Sega’s „Sonic & All-Stars Racing Transformed“. Sega ist bereits zurückgerudert, was die WiiU-Version angeht.
Mal schaun, ob das D3 Publisher auch tun wird.
Bei All-Stars wurde lediglich von November gesprochen, was sich abermals mit dem geplanten Release der Wii U zur Weihnachtszeit decken würde. Klingt also alles sehr plausibel.
Da bin ich mal gespannt wann es kommt die Wii U
Den Vorschlag hab ich eingereicht ![]()
Gibts schon mehr INfos fürs Spiel?
Könnte, ähnlich wie bei Sega All-Stars, ebenfalls unbeabsichtigt sein. Dennoch steht so gut wie fest, dass die Wii U im November kommt. Dezember wäre schon etwas zu spät.
Und noch ein Entwickler :bg:
November können wir schon als sicher sehen ^^
Hier geht es ja schließlich um die USA und nicht um Europa, d.h. etwas sinnloser Beitrag…
ja .. wird bestimmt ein Bombenhit …
D3 ist ja bekannt für eine Perlenkette an genialen Games wie
Yogi Bär , Madagascar 3 , iCarly, Ben10 , Jillian Michaels Fitness Ultimatum 2011 , Family Party 90 Great Games Party Pack , Family Party Fitness Fun , KIDZ BOP Dance Party!: The Video Game und Co ![]()
und irgendwie sieht das eher nach dem echten Cover aus :bg:
(ist natürlich nur ein Spaß) :bg:
@Rince: ![]()
2012 erscheint sie 100 pro…
Wäre ja echt dumm wenn nicht, da immer aber wirklich immer von 2012 die Rede war.
Und da sie bis jetzt noch nicht erschienen ist, selbsterklärend vor Weinachten.
Dezember, wäre schon zu spät.
Kann sein, dass das Spiel am Erscheinungtag auch für die WiiU rauskommt bzw. da auch die U rauskommt.
Aber das Spiel scheint ja wirklich nichts großes zu werden… also wayne interessiert´s
Sind die Termine von USA und Europa nicht immer ähnlich?
Ich habe das Gefühl das die WiiU im November erscheint.
Freu mich riesig drauf.