Aye, der Vergleich war wirklich dämlich
Aber das Argument bleibt bestehen. Da nehmen sich beide Unternehmen nun wirklich nichts (oder eben doch).
Naja ist auch egal. Die Definitive Edition auf der PS4 wird bestimmt dann toll
Nochmal: Die Pressekonferenz von Microsoft und der Auftritt von Crystal Dynamics dort machen da wenig Hoffnung für das PS4-Lager.
Wie oft man das bei MS schon gehoert hat, wenn ich da an die letzte Generation denke
Square Enix waren doch auch die, mit dem Wii U „Exklusiven“ Deus Ex DC…
Das ist für jeden Endverbraucher das Beste!
@News
Tja … mir egal, ich hab ja alle aktuellen Plattformen.
Ah ja, Ryse of the Tomb Raider, hm? (Wer die Anspielung nicht versteht: Bitte weitergehn, hier gibts nichts zu sehn)
Nebenbei finde ich die Bemerkung von Darrell Gallagher frech: Man habe ja noch „Lara Croft and the Temple of Osiris“ ab Dezember für die PC- und PS4-Spieler im Angebot sowie die Definitive Edition.[1]
Lol, als wäre das ein Ersatz für das nächste Tomb Raider. Na ja, das einzige was damit passieren wird, ist, dass es untergehen wird und dann geportet wird, um die VKZ zu retten.
This
„Hey, die Zahlen vom Reboot waren nicht genug. Was machen wir?“
"Hmmm… lasst uns die potentiellen Kaeufer doch um mindestens 80% kuerzen "
Nach der Enthüllung kamen einige Statements seitens MS Mitarbeitern (u.a. Phil Spencer).
Diese wanden sich ziemlich um diese Exklusivitätssache und es gab nur Wischiwaschiaussagen.
Warum ich das erzähle?
Ich vermute, wie viele andere auch, es wird ZEITEXKLUSIV für die One erscheinen und (irgendwann) auf die PS4 kommen.
Dann allerdings mit Zusatzinhalten. ^^
Denke auch.
Ob nun zeitexklusiv oder nicht. Es bleibt trotzdem ein guter Deal von MS. Nun hat MS für Uncharted 4 was in der Hinterhand. Phil Spencer sagte ja auch, dass man das Game jetzt zusätzlich unterstützt und auf ein hohes Level bringt. Da kann man schon einiges erwarten. Der Teaser von der E3 machte ja schon Lust auf mehr. In Tomb Raider steckt enormes Potenzial und Lara Croft vs. Nathan Drake ist doch ein schöner Aufhänger. Im Jahr 2015 dazu noch Quantum Break und Halo 5, das sollte die XB1 ein bisschen beflügeln. Zumindest könnte man den Abstand nicht noch größer werden lassen und vielleicht sogar etwas verkürzen.
square enix war am rumheulen das sich Tomb Raider nicht so gut verkauft hatte wie es soll … was ist ihre Lösung ?
die Konsole die sich aktuell am besten verkauft erstmal außen vorlassen ! … oO
ist ungefähr so als würde der Manager von Real Madrid sagen „Man der Benzema bringt es grad nicht ! Wir brauchen einen neuen Stürmer !“ … Holger Badstuber gekauft oO ^^
ach ja Angry Joe hat sich dazu geäußert ^^
Natürlich kommt es auch für die PS4. Ich will gar nicht wissen, was Microsoft dafür blechen musste aber es kann sich nur um ein paar Monate handeln. Wie damals bei GTA für die PS3, oder war es für die 2er? Die Xbox Zocker kamen erst nach einiger Zeit in den Genuss, sie die PC Zocker auch.
Phil Spencer hat gerade bestätigt, dass es sich bei diesem Deal zur Zeit tatsächlich nur um eine Zeitexklusivität handelt.
Das war die ganze GTA3-Trilogie über mit PS2, Xbox und PC.
Ich zietiere mich :bg: