wow! Ein spiel von 2016 ich fühle mich in die 90er Jahre versetzt.
Hmm… sieht wie ein sicherer DVD/Blu Ray Film aus der es nicht in die Kinos schafft außer bei einer Sondervorstellung.
Dein Kommentar ist irgendwie kryptisch. Was sieht wie ein Film aus, der es nicht in die Kinos schafft? Man kennt doch noch gar kein Filmmaterial, da die Dreharbeiten erst letzten Monat begonnen haben. Was erzählst du da?
Die ist dann nur in der englischen Version vertreten. Wer Spricht Detektiv Pikachu im deutschen? Da müssen wir noch warten, um das zu erfahren.
Zumal ja scheinbar Wert auf Namen gelegt wird. Ryan Reynolds war schon ne Ansage und je mehr bekannte Namen dazukommen, desto besser.
Auch dürfte sicherlich förderlich sein, dass eben nicht mehr Ash und Co an Bord sind und man daher Distanz zum typishen Anime-Gedöns findet.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass es Ryan Reynolds Synchronsprecher werden wird.
Bin gespannt ob Pikachu richtig redet oder nur Pika und Pikachu kommt:D
Wie im Spiel wird Pikachu richtig und mit einer vergleichsweise tiefen Stimme sprechen.
Wie du schon sagtest, wird Pikachu von Ryan Reynolds gesprochen und dessen Stimme ist nicht tief.
Die tiefe Stimme hat er im Spiel.
organic roulette locations the gambling man youtube bingo supplies albuquerque new mexico www sun on line bingo áåñïëàòíî èãðàòü èãðîâûå àâòîìàòû 9 â 1 crazy monkey online bingo sites that accept paypal elisabethsjukhuset gynekolog uppsala roulette coral tips myspace comments gambling william hill virtual greyhound results