So, hier ist mein Stand der Dinge. Ja es sind nur wenige Perlen bei, aber wenn man schon Full Set sammelt, dann können auch Schrott Spiele bei sein. Das kann man halt schlecht vermeiden.
Die beiden Dr. Kawashima-Spiele solltest du wieder verkaufen. Die passen ja nicht in deine Sammlung größtenteils mieser Third Party-Games. ![]()
Full Set = Alles.
War scherzhaft gemeint. Hab mich drüber lustig gemacht, dass er außer den Dr. Hiroshimas keine von den guten First-Party-Titeln hat, sondern nur größtenteils schrottige Third Party-Titel.
War scherzhaft gemeint. Hab mich drüber lustig gemacht, dass er außer den Dr. Hiroshimas keine von den guten First-Party-Titeln hat, sondern nur größtenteils schrottige Third Party-Titel.
Aber klar, die kriegt man halt billig.
Ich könnte auch einen raushauen:
Es existieren gute DS Games?
Ja?
Sind die teuer? JA und nochmals JA.
GhostTrick ist auch ein echt gutes Game!

Es gab Zoo Tycoon für den DS?
Krass.
Guter Start bislang. Wird bestimmt bald eine hübsche Sammlung. ^.^
Es gab auf dem DS sogut wie jede Strategie Spiel vom PC. Nicht alle, aber die meisten, zb gibt es noch „age of empires“. DS ist halt wie geschaffen für RTS Spiele. Genau so wie für Point and Click Adventure. Danke übrigends für die netten Worte.
Oh ich seh grad Dragon Ball Origins ist auch dabei. Das hätte ich auch gern irgendwann in der Sammlung.
Die zwei Anno-Spiele auf dem DS waren auch super. Ich meine, gerade der zweite Teil war richtig schön umgesetzt.
Nur das Age of Empires auf dem DS gar kein RTS ist, sondern rundenbasiert ![]()
Ja, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass man solche Aufbauspiele gut mit dem Touchpad spielen konnte,
Hast du eigentlich vor die ganzen Games irgendwann auch zu zocken oder sammelst du „nur“?
So neues Futter. Boah war USK Logo klein. Wieso haben die jetzt so ei. riesen Klopper ist mir unbegreiflich.
Das Spiel konnte ich letztes Jahr für knapp 20 Euro ergattern. Bei solchen Spielen kommt so was selten vor. Also, dass die günstig abgegeben werden.
Ok wusste ich nicht. Ich kenn halt nicht alle DS Games.
Ja ich werde die spiele Spielen. Schließlich sind die um gespielt zu werden. Alles schaffe ich net, aber die meisten auf jeden fall.
Davon gab es auch noch eine Fortsetzung, die ziemlich gut war!
Nur wird die leider mittlerweile für dreistellige Beträge gehandelt. ![]()
Zum USK-Logo: Ich fand es eher später überproportional groß. Das hat ja quasi ein Viertel des Covers eingenommen.
Um welchen Teil geht es? Origins 2 in der usk version kostet so um die 90 euro.