Rockstar Table Tennis wird umgesetzt!

Zur News

Cool. Auf der Xbox 360 wirklich ein Super Titel. Jetzt noch ein guter Onlinemodus und es könnte wahrhaftig ein tolles Spiel werden.

Zumindest die 20€ die ich dafür bezahlt habe haben sich gelohnt ;).

HAMMER! Ist bisher mein Lieblings-360-Titel.

Da ich die 360 jedoch sowieso verkaufe wird das Spiel natürlich gekauft. Bin selbst ein begeisterter Ping-Pong-Spieler (im Real Life).

Mit einem Online-Mode sollte es jedoch schon ausgerüstet werden, denn ein Splitscreen-Duell ist weniger prickelnd, da bei schnellen Ballwechsel sehr gezielt geschlagen werden muss.

Rockstar, I love you!

Ich zock lieber in RL Tischtennis :bg:

Rockstars Tischtennis ist ein geniales Game, wirklich. Ich mag Sportspiele gar nicht, aber dieses Game rockt einfach.,

DOCH es ist vor allem wegen der Steuerung. Ich liebe die Präzision dabei, allein die Vibration ist so genau.. man kann damit genau einschätzen, wo der Ball landen wird. Allein durch die Vibration!
Doch ich weiß nicht so recht wie das umgesetzt werden soll. Ich bin mit dem Xbox360 Controller vollends zufrieden was die Steuerung von Rockstars TT angeht.

Ich will auf keinen Fall ein Tischtennis ala Wiitennis haben. Mir würde die Präzision zu sehr fehlen.

Bin auf jeden Fall extrem gespannt wie die Umsetzung wird. Für mich wahr / ist dieses Game das „perfekteste“ Xbox Spiel, weil einfach alles passt. Von der Grafik (sowohl im Details als auch in der flüssigen Darstellung), über die STeurung, die Musik, Onlinegaming.. selbst der Preis war von Anfang an niedrig.

Ich bin da seeeehr skeptisch.

Es wäre doch viel besser mit der Wiiremote wie mit einem richtigen Schläger zu schwingen, als auf dem normalen Controller Knöpfe zu drücken.
Darum denke ich dass die Wii Umsetzung viel mehr Spass machen wird als die von der 360.

Original von arman
Es wäre doch viel besser mit der Wiiremote wie mit einem richtigen Schläger zu schwingen, als auf dem normalen Controller Knöpfe zu drücken.
Darum denke ich dass die Wii Umsetzung viel mehr Spass machen wird als die von der 360.

Spass ist nicht gleich Genauigkeit.

Und die beiden Faktoren waren bei der 360 Version verdammt hoch.

Jo hab auch ein bißchen Schiss wegen der Ganauigkeit. Aber mit der Steuerung machts sicher trotzdem ziemlich Spaß. Mal abwarten. Die Grafik wird natürlich auch net so toll

Genauigkeit hin, Genauigkeit her. Das Spielgefühl wird so oder so um einiges intensiver sein als bei der 360-Version. Hab das Spiel damals mal im Media Markt angespielt und es gefiel mir überraschenderweise ganz gut.

ich bin auch dagegen, echte spieltiefe durch pseudo-intuitive bewegungskommandos zu ersetzen.

Original von DraQ
..pseudo-intuitive bewegungskommandos…

Na du meinst bestimmt was anderes weil was, wenn nicht so eine Wii-Steuerung, ist dennn bitte dann intuitiv? Ist doch wie in echt!!! Man mus nur erstmal abwarten ob es genau sein wird. :wink: