Oh, das ist bis heute mein All-Time-Favourit für die 360
Da biste bei mir richtig :bg:
Es gibt n Trick wie du problemlos n Ass vorlegst, den die (meisten) Gegenspieler nicht schaffen (ist eigentlich fast n kleiner Bug). Wenn du also mal verzweifelst, geh einfach vor dem Vorlegen des Balls 2-3 (je nach Spieler) Schritte nach rechts weg vom Tisch und Spiel den Ball ganz nach links (sodass der Ball schon gegenüberliegenden der Seitenkante rausfliegt, ) Ist dabei egal wieviel Power du verwendest, aber schwing den Ball nach Links (mit X den Leftspin und den Analogstick nach Links natürlich), dann sollte es klappen ^^ Paar mal ausprobieren 
Is aber wie gesagt ja fast schon Cheaten, weil die CPU nicht auf solche Bälle eingehen kann, wieso auch immer.. Ein paar Noobs verwenden das sogar online
Aber da funktioniert das natürlich nicht (naja, ausser der andere ist auch ein Noobs ;))
Ansonsten macht der Gegner auch viele Punkte durch Schmetterbälle. Wenn die mal returnst landet der Ball meistens im Aus. Da solltest du drauf achten entweder n paar Schritte schnell zurückzugehen (als Anfänger einfacher) oder zu schauen dass du den Ball viel kürzer spielst, also den Analogstick nach unten ziehen…
Is alles Übungssache, das Spiel hat so eine geniale Steuerung, die wäre mit jedem anderen Controller so nicht möglich.
Du wirst (und musst) lernen mit der Vibration zurechtzukommen. Denn die sagt dir, wie knapp du gerade den Ball spielst. Denn Punkte macht man meist nur indem man die Bälle net nur gerade aus returnt, sondern stark nach rechts oder links, je nach dem wo man (und der Gegner natürlich) gerade steht.
Und in DEM Moment, wo gerade der Ball auf dem Weg zu dir ist, hast du bereits die Möglichkeit Richtung und Stärke des Returns zu bestimmen. Dazu drückt man also den entsprechenden Spinknopf (für rechts eben B) und lässt diesen sowie den Analogstick (in die entsprechende Richtung) solange gedrückt bis du ein starkes (nur nicht ZU starkes) vibrieren spürst. Das sagt dir, wie scharf du den Ball gerade in eine Richtung spielst. ISt die Vibration zu stark, deutet das Spiel dich darauf hin, dass du ins Aus spielen wirst. Wenn das kommt, solltest du den Stick wieder ein bisschen nach links ziehen.
Ich weiß, das klingt ziemlich kompliziert XD aber man entwickelt ein Super Gefühl damit. Deswegen liebe ich das Spiel, es hat einfach eine perfekte Steuerung (überhaupt ist daran alles perfekt :bg: ).
Viel üben üben üben und experimentieren, damit du auch mit der Vibration zurechtkommst. Einfach mal die Spins testen, gerade wenn man eben dabei ist einen Ball entgegenzunehmen.
Kann dich gern ma im XBL trainieren :bg: Oder frag einfach hier ^^