da sich ja anscheinend rowdy nicht zu dem thema äussern will frag ich ihn mal hier im forum wo er ja immerhin mod ist und man annehmen sollte das er diesen thread zu gesicht bekommt.
also warum bist einfach ohne nen mucks zu sagen abgehauen ??
hier sollten ruhig auch mal alle anderen im clan sagen was sie von der aktion halten,
ich zumindest finde es schon recht schwach das er einfach abgehauen ist ohne groß zu sagen was ihm nicht gepasst hat.
so kann man natürlich es auch keinem recht machen wenn man nicht weiß was „falsch“ ist.
und als gco mod. sollte man doch annehmen das er im gco-clan seinen platz finden sollte.
aber ist ja jedem seine eigene entscheidung was er macht, nur wie und warum würd mich schon interessieren.
Also ich habe Rowdy natürlich gefragt und er hat mir geantwortet:
Wie ihr sicher gemerkt habt ist die kommunikation in unserem Clan nicht die beste. Deswegen ist auch der Thread wo jeder reinschreiben kann ob er noch spielt, dass Wicked Thug und ich wissen, wer jetzt noch spielt bzw. spielen will.
Rodwy ist aus genau diesem Grund gegangen, weil es in usnerem Clan keinen Spaß mach und die kommunikation sehr scheiße ist. Leider war gehörte auch Rowdy zu denen die ein eigenes ClanFoum (das die Kommunikation verbessert hätte) ablehnten… (aber das ist wieder ein anderes Thema)
was falsch ist liegt auf der hand. das sich nichts ändert liegt auch auf der hand. das es nicht funktioniert ebenso und was du davon hälst kann ich nicht ändern und stört mich auch nicht.
Original von Zeldafreak
seit wann ist in nem browsergame kommunikation so wichtig ?
Warst du schonmal in einem anderen Clan? Wahrscheinlich nciht, weil da macht das ganze Spiel mehr spaß. Wenn eine gute athmosphäre besteht und handeln usw.
Original von rowdy007
was falsch ist liegt auf der hand. das sich nichts ändert liegt auch auf der hand. das es nicht funktioniert ebenso und was du davon hälst kann ich nicht ändern und stört mich auch nicht.
und das ist bei DR alles besser ??
du hättest ja vielleicht auch dazu beitragen können diese probleme zu beheben.
bist du so bequem :ka:
ich glaub ich bin jetzt lieber ruhig bevor mein schönes eigenheim zerbombt wird :-)/
eins muss aber trotzdem sein:
warum gerade DR ?? die fandest du doch nach eigener aussage so scheisse. hast wohl ziemlich schnell deine meinung diesbezüglich geändert. :ar:
rowdy007, als ich gelesen hab, dass du ausgetreten bist (im „clan“ von new crusader), dachte ich, dass du die austreten taste ausversehen gedrückt hast. kann ja mal passieren. als ich dann später gesehen hab, dass du in einem anderen clan bist, war ich erst mal negativ überrascht.
ich hab dir ne pn geschrieben. ich hab dir ne ingame message geschickt; und da ich wusste, dass du nicht zurückkommen wirst, hab ich dir glückwunsch in deinem neuen clan gewünscht. geantwortet hast du keinem. und mindestens die ingame message musst du gelesen haben, weil man einsehen kann, ob der empfänger die mail gelesen hat oder nicht.
was liegt den schon auf der hand, rowdy? hast du eine glaskugel wie ein wahrsager in deinen händen?
ich bin dafür, dass rowdy dieses forum nicht mehr einsehen darf, weil er theoretisch alles lesen kann, was wir machen wollen etc.
es ist unser einziges board; die anderen wollten das andere nicht, deswegen haben wir es ja „zerstört“
Original von WickedThug
ich bin dafür, dass rowdy dieses forum nicht mehr einsehen darf, weil er theoretisch alles lesen kann, was wir machen wollen etc.
es ist unser einziges board; die anderen wollten das andere nicht, deswegen haben wir es ja „zerstört“
Ich auch. Unser anderes Bord ist ja auf Grund vieler Wünsche (unter anderem Rowdy der sich der Registrierung weigerte) deaktiviert !
[quote]Original von WickedThug
Ich auch. Unser anderes Bord ist ja auf Grund vieler Wünsche (unter anderem Rowdy der sich der Registrierung weigerte) deaktiviert ![/quote]
Meinst du das interne forum? Seit wann denn das? Also ich kann da noch normal antworten etc.?
@topic: rowdy ich find’s auch scheiße von dir, wenn dir die kommunikation nicht passt warum sagst du dann nichts? und im gco clan bei runde 2 wird sicher um das dreifache mehr gepostet als in dem clan in dem ich bei runde 1 war :ar:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass rowdy den Kontakt zu mir meidet. Oder bin ich paranoid?
Ach komm schon rowdy ich beiss nicht :-)/
Ich respektier dich als Mod, immer noch. Es ist nur ein Spiel.
Und wir sollten ihn nicht fertig machen; soll er ne Erklärung mit gut nachvollziehbaren Argumenten abliefern, dann akzeptier ich’ das er weggegangen ist. Und dann kann man auch nichts mehr machen, leider.
ich hab dir nicht geantwortet weil ich ungefähr grob geschätzt cirka 20 nachrichten in meinem postkasten hatte im game als auch im forum, da doyou das bereits in seiner pn so schön ausformuliert hatte brauchte ich nur sagen jawohl so siehts aus.
ich hab schon genug browsergames gespielt um aus Erfahrung zu wissen, dass das mit dem clan nichts wird und auch nichts werden kann.
die meissten sind halt gelegenheitsspieler die sich einmal am tag einloggen genauso sieht es dann halt auch mit der kommunikation aus, es dauert ungefähr 2 bis 3 tage bis der letzte auch mal die „news“ mitbekommen hat. spätestens beim 1. Krieg zerfällt die Allie die hälfte wird kein bock mehr haben zu zocken und die andere hälfte lässt sich raiden da nichtmal jeder weiss das überhaupt krieg ist.
Original von rowdy007
ich hab dir nicht geantwortet weil ich ungefähr grob geschätzt cirka 20 nachrichten in meinem postkasten hatte im game als auch im forum, da doyou das bereits in seiner pn so schön ausformuliert hatte brauchte ich nur sagen jawohl so siehts aus.
ich hab schon genug browsergames gespielt um aus Erfahrung zu wissen, dass das mit dem clan nichts wird und auch nichts werden kann.
die meissten sind halt gelegenheitsspieler die sich einmal am tag einloggen genauso sieht es dann halt auch mit der kommunikation aus, es dauert ungefähr 2 bis 3 tage bis der letzte auch mal die „news“ mitbekommen hat. spätestens beim 1. Krieg zerfällt die Allie die hälfte wird kein bock mehr haben zu zocken und die andere hälfte lässt sich raiden da nichtmal jeder weiss das überhaupt krieg ist.
Da muss ich Rowdy allerding recht geben! nur verstehe ich den Link nicht
Original von Zeldafreak
ach was solls er is weg wir packens auch ohne ihn denk ich mal … müssen uns nur was geschietes überlegen
seh ich genauso.
er wird jetzt eh nicht mehr kommen, und deshalb sollten wir uns ab jetzt lieber der stärke unseres clans kümmern.
trotzdem war es ne ziemlich merkwürdige aktion was er da abgezogen hat :ar: