also 100000%ig Secret of Mana!
Obwohl alle anderen genannten auch nicht grade schlecht waren!
Chrono Trigger fehlt das hat mir übrigens sehr gefallen!
joa ich frage mich auch grad wo da bitte Chrono Trigger und FF bleibt gäbe zwar noch 2 dutzend andere RPGs aber gerade diese gehören zu den besten …naja vielleicht könnt ihr euch ja denken welchem Spiel ich meine Stimme gegebn habe gg
Original von futujin
joa ich frage mich auch grad wo da bitte Chrono Trigger und FF bleibt gäbe zwar noch 2 dutzend andere RPGs aber gerade diese gehören zu den besten …naja vielleicht könnt ihr euch ja denken welchem Spiel ich meine Stimme gegebn habe gg
Bis vor zwei Wochen wußte ich gar nicht, was Chrono Trigger ist.Dann hab ich angefangen, es auf nem Em****** zu spielen und finds super!!Und genau deshalb konnte ich es nicht als Anwähloption einfügen.
PS:Wenn jemand Avatare zu CT haben will, könnt ihr mich einfach fragen, da ich einige habe
Gut sind alle.
Sehr gut hat mir Illusion of Time gefallen. Das hab ich an die 7 mal durchgespielt.
das beste ist immer noch chrono trigger
ganz klar Secret of Mana , das hab ich so oft (durch-)gespielt :]
Eindeutig Secret of Mana, das Spiel habe ich an die 10 mal durchgespielt und es hat mir immernoch Spaß gemacht. Außerdem war es mein erstes Action Adventure und die Story war einfach traumhaft. Es ist nur schade, dass Seiken Densetsu 3 hier nicht erschienen ist.
Secret of Mana hat auf jeden Fall gerockt das kann ich euch sagen.
Secret of Mana find ich von den genannten Spielen am Besten. Vor allem mit drei Leuten machts mächtig Laune.
Ich hab aber für „ein Anderes“ gestimmt. Das Beste RPG is eindeutig Final Fantasy 3. Ich spiels zur gerade zum ersten mal durch, ist echt geil!